Bin ganz still........

Heute ist ein blöder Tag

Hurrikan Earl it an der Ostküste Amerikas nach Norden abgedreht und tobt sich gerade über Nova Scotia aus, wo Freunde von mir wohnen.

Stromnetz ist schon seit zwei Stunden zusammengebrochen, jetzt ist der Akku vom Laptop alle. Melissa ist seit einer Woche mit ihrem Neugeborenen aus dem Kh zurück, die Zwillinge sind grade mal vier und empfinden das Campen im Keller noch als Abenteuer - letzte Meldung war, daß der alte Kirschbaum im Vorgarten nicht ins Haus sonder nur auf die STraße gefallen ist und die beiden Bäume auf dem hinteren Grundstück zu weit weg waren.
Ich stell mal wieder eine Kerze ins Fenster für Damian, Melli und ihre Kinder, und alle anderen die es gerade trifft.

Heute ist ein blöder Tag

Hurrikan Earl it an der Ostküste Amerikas nach Norden abgedreht und tobt sich gerade über Nova Scotia aus, wo Freunde von mir wohnen.

Stromnetz ist schon seit zwei Stunden zusammengebrochen, jetzt ist der Akku vom Laptop alle. Melissa ist seit einer Woche mit ihrem Neugeborenen aus dem Kh zurück, die Zwillinge sind grade mal vier und empfinden das Campen im Keller noch als Abenteuer - letzte Meldung war, daß der alte Kirschbaum im Vorgarten nicht ins Haus sonder nur auf die STraße gefallen ist und die beiden Bäume auf dem hinteren Grundstück zu weit weg waren.
Ich stell mal wieder eine Kerze ins Fenster für Damian, Melli und ihre Kinder, und alle anderen die es gerade trifft.

ohje - das klingt ungut :(
ich drück die daumen, dass alles gut ausgeht!

Da brauchst dich nicht einlesen, ist ja nicht umsonst in der Blödelecke:p:D

Karotta, von dir fehlen noch einige Angaben

Heiligenschein?
Bese?
Lieblingsfarbe?
Putzteufel?.............:D

Was soll ich schreiben?
Na, Heiligenschein hab ich sicher keinen und Putzteufel auch nicht (lasse putzen), Lieblingsfarbe - kommt ein wenig auf meine Stimmung an.
Was möchtest sonst noch gerne wissen?

:waaas: wer hat da gepetzt?:mad::D

sag üsch nüscht
lol2.gif

ich geh jetzt mützeln, denn ihr habt schon x beiträge, bis ich die buchstaben für meinen gefunden hab. das ist mühsa:o
komme morgen wieder, wenn ich meine tastatur seh;):D

gute nacht ihr lieben:)

Schlaf gut:)
Morgen früh bin ich nochmal unterwegs, aber ab Montag kehrt hier wieder Alltag ein, dann gehts wieder besser - keiner mehr da, der mir den Laptop streitig macht.

Ja Montag kehrt wieder alltag ein, zeitig in der Früh in die Arbeit, danach zu meinem Mann ins Spital, zwischendurch jemanden organisieren für meine "Puppe". Der wird das viele alleinsein auch schon zuviel.

Männer sind ja schon was schlimmes, aber kranke Männer erst:rolleyes:;)

Ne, im Ernst - schau, daß du nach der Arbeit dene Puppe nimmst und einen langen ruhigen Spaziergang machst, bevor du ins Spital fährst. Dann gehts allen besser.
Dem Hund, weil bei dir sein durfte,
dir, weil du dir eine Auszeit genommen hast
und deinem Mann, weil er eine halbwegs ausgeglichene Besucherin kriegt.

Oben