perro06
Super Knochen
beide tage gut, wobei morgen auch meine enkelzwerge da sind und ihr euch heute mit maki und karin die klinke in die hand geben werdetwie wärs am nachmittag, so gegen 15 uhr? heute oder morgen??????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beide tage gut, wobei morgen auch meine enkelzwerge da sind und ihr euch heute mit maki und karin die klinke in die hand geben werdetwie wärs am nachmittag, so gegen 15 uhr? heute oder morgen??????
ja, klar doch, habs doch versprochen und aus mangel an alzheimer noch nicht vergessen![]()
na, dann tanz ma heute an, wenns recht istbeide tage gut, wobei morgen auch meine enkelzwerge da sind und ihr euch heute mit maki und karin die klinke in die hand geben werdetaber die hexi will eh viel leute sehn, hat sie gesagt
![]()
na, dann tanz ma heute an, wenns recht istwann kommen denn m&k ?
ja, ich auchich freu mich![]()
ja, ich auchhexi, ich hol dich um 3/4 3 uhr ab, wir müssen eh über die nordbrücke.
![]()
oki, ich geh auch wieder. baba bis späterdanke schnuppi. so muss jetzt was machen. winke winke mal in die runde![]()
und wenns wetter hält, können wir den kaffee im garten schlürfen![]()
jööööööööö na das wär supiii. hast eh eine halbe milchkuh daheimwenig kaffee vieeel milch und a bissi zucker
![]()
Ich komm am Samstag (14. 8.) wieder und hab dann noch 2 Wochen Ferienna super - ich hackle mich krumm und ihr sitzt im Garten und schlürft Kaffeejeder tut das, was er kann
Schnuppi, wann bist im Urlaub und wann kommst wieder, damit ich das Eisessen planen kann![]()
jeder tut das, was er kann![]()
servus tantchen![]()
na, heut ess i eh nix mehrjetzt is sie wech
duuuuuu schatzi kann sein dass die runden kugerln noch a bissi kochen musst
eh schon wissen gelle