Bin ganz still........

wenn das i-net geht, fliegt der FI und keiner weiß warum:eek:

aber ich bin da, so morsemäßig, - oder so;)

und pfotenstune verweiger ich ganz einfach, so schauts aus:p

Perro --eventuell und ganz vorsichtig nachfrag. Wir sind morgen in der *Nähe* ( Bad Birnbach, D ), allerdings weiß ich nicht, wann wir wieder Richtung heimwärts fahren. Würde es theoretisch morgen gegen Abend gehen ??

kannst du mal ein seminar drüber machen :o ich würd das auch gern können :)

Das kommt mit dem Alter........da brauchts kein Seminar
h015.gif

Des dapack i sicher ned....:rolleyes:
Da gehe ich erst ins Wasser

:waaas: aber geh, doch nicht wegen der Dummheit anderer Leut - deswegen wirft man sich allerhöchstens hinter den Zug oder wirft sich aus dem Kellerfenster

Wusch und aus die Maus...............aber siehst, recht hat sie schon gehabt, du hast einen Bullenbeißerhund und.......ja ähmmmmmmmmmm, ich glaub, ich bin jetzt auch mal ganz schnell weg
s020.gif

Manuela --die Melderatorin :D:D

ich war es nicht alleine - die Userin Lea&Neyla war auch beteiligt :o

Wusch und aus die Maus...............aber siehst, recht hat sie schon gehabt, du hast einen Bullenbeißerhund und.......ja ähmmmmmmmmmm, ich glaub, ich bin jetzt auch mal ganz schnell weg
s020.gif

nix da Hexi, du bleibst :cool:

na echt, da krieg ich Zustände - die kennt mich nicht, beschimpft mich da (schlimmer noch DEIKOON!!!), verbietet Usern den Mund, kommt mit dem Wort "Piefke" daher, dann wir sind ja alle Nieten - nein, das geht so nicht :eek:

die hätt ma vor ihrem Abgang noch ordentlich zerlegt....hättet ihr nicht noch bissal warten können...:cool::D

nein, weil ich lass meinen Hund nicht beschimpfen :( - da bin ich pingelig und hab schon einige harte Konfrontationen in einem Molosserforum gehabt, wo ich der Userin dann nahegelgt habe, sie soll jetzt lieber aufhören, sonst hol ich noch ein paar Leichen aus ihrem Keller - sie wart nie wieder gesehen :D

Perro --eventuell und ganz vorsichtig nachfrag. Wir sind morgen in der *Nähe* ( Bad Birnbach, D ), allerdings weiß ich nicht, wann wir wieder Richtung heimwärts fahren. Würde es theoretisch morgen gegen Abend gehen ??

das sollte schon gehen, musst mich nur vorher anrufen, falls ich grad mit anna perro und einem 6 monate alten amstaffmädel auf irgen einer wiese spielen bin

Das kommt mit dem Alter........da brauchts kein Seminar
h015.gif

:waaas: aber geh, doch nicht wegen der Dummheit anderer Leut - deswegen wirft man sich allerhöchstens hinter den Zug oder wirft sich aus dem Kellerfenster

ad 1, so alt bist du wieder auch nicht, bist nur viel weiser als manch anderer;)
ad 2, hast meine volle zustimmung:):)

Manuela --die Melderatorin :D:D
pöhse petze gefällt mir aber besser

ich glaub ich muss doch weiterlesen ;)

ich denk das muss ich genau nicht, hab urlaub

dann möcht ich mich noch für mein spärliches erscheinen entschuldigen
zuerst internetprobleme, dann ist unentwegt der FI gefallen und da hat natürlich der router nicht funktioniert.

wenn das morgen auch so ist versuch ich es mit rauchzeichen *zurvorsorgemalholzsammelngeh*:D

Wasserfarben im Wasserbecken auf einem Wassertisch ... Sprich, du kriegst vermutlich ein leeres Blatt Papier :D

Edit : Ich habe gerade beschlossen eine Schwitzzulage zu verrechnen :D Ist ja unglaublich, dass einem alleine vom *Nixtun* so heiß werden kann ....*hechel*

Zuletzt bearbeitet:
Oben