Bin ganz still........

Mein Mann war schon laufen und ich hab heute immerhin schon einen Kaffee getrunken.. Mind. genauso anstrengend :D

Guten Morgen Trixi :) Was gibts Neues in Wr.Neustadt ??

:D kaffetrinken ist mühsam - ich versteh das :D ich hab grad einen - vom betriebsrat spendierten eisbecher vom tichy - also den inhalt halt - verspeißt - das war auch anstrengend :D

gestern war ja der hundetrainer da - der ist sehr nett - hat sich mit willi gleich verstanden - und ich hab mal wieder seeeehr viel gelernt :eek: - zwar manche dinge schon richtig gemacht :eek: - aber natürlich noch mehr falsch - jetzt heißts zum üben anfangen und konsequenz lernen :eek: - das wird das schwierigste überhaupt :eek: - aber er hat mir meine unsicherheit - ob das mit dem willi je etwas wird - genommen und deswegen ist mir schon leichter - aber der weg ist noch lang :cool:
 
ich muß mich echt zurückhalten, weil sonst tu ich der wuschlmaus noch was :cool::mad:
 
ich hab' ein bissl nachgelesen und bin froh, dass ich mein eis vorher gegessen habe, sonst wär' mir der appetit vergangen :(
 
hallo leute!

danke, an alle guten-morgen-wünsche, wenn auch erst nach aufforderung :p hexerl, mein mitgefühl hast auf jeden fall.. :eek:

sodale, hab mir grad ne portion eiernockerl gemacht mit griech. salat. schmaaaatz. und am nm werd ich mal gucken, was ich alles so an stoffen zuhause hab, muss mir ein kleid nähen *mirdaseinbildjetzt*

pfiat euch, einstweilen, und tuts euch net ärgern, sondern lieber was gscheites machen. manu, wenn dir fad ist, kannst ja bügeln kommen:p

und der gundi schick ich heute noch ne mail.....
 
SChatzerl, ich bin multitaskfähig und kann auch dazwischen was gscheites machen - bügeln komm ich sicher nicht :cool::D
 
Des dapack i sicher ned....:rolleyes:
Da gehe ich erst ins Wasser und überleg dann ob ich mir den Blödsinn weitergeben soll.. Mittlerweile weiß ja selbst der, der es gar ned wissen will, dass von dort eher negatives als positives zu vermelden ist..Traurig, dass das überhaupt noch existiert.


Schnuppeline --ich warte :)
 
Oben