Bin ganz still........

danke schön, geistig bin ich eh noch im bettal glaub ich :D

Wenns nach dem geht, machen manche Leute immer noch Winterschlaf - und das seit Jahren:eek::D
Der Blurb*** zum Beispiel................hat uns gestern mitgeteilt, daß wir nicht mehr soviel telefonieren dürfen - nona, in einer Spedition musst den Fahrer eh nicht hinterhertelefonieren:rolleyes: - und auch nicht mehr soviel Emails verschicken dürfen.................weil er immer noch Einsparungspotenzial sieht:bulb::jester:

Tja, was soll ich sagen............die Firma hat seit Jahren(!) eine Flatrate:D:D:D

***Extra für Trixi - der Blurb ist mein Abteilungsleiter, der in seinem Glaskasten wie im Haifischbecken sitzt und außerdem ist der Blurb eine Komikfigur, die bei Anglern bekannt ist - der dämlichste Fisch im See ist immer der Blurb ***

Wenns nach dem geht, machen manche Leute immer noch Winterschlaf - und das seit Jahren
Der Blurb*** zum Beispiel................hat uns gestern mitgeteilt, daß wir nicht mehr soviel telefonieren dürfen - nona, in einer Spedition musst den Fahrer eh nicht hinterhertelefonieren - und auch nicht mehr soviel Emails verschicken dürfen.................weil er immer noch Einsparungspotenzial sieht:jester:

Tja, was soll ich sagen............die Firma hat seit Jahren(!) eine Flatrate:D:D:D

***Extra für Trixi - der Blurb ist mein Abteilungsleiter, der in seinem Glaskasten wie im Haifischbecken sitzt und außerdem ist der Blurb eine Komikfigur, die bei Anglern bekannt ist - der dämlichste Fisch im See ist immer der Blurb ***

danke hexerl für die erklärung :) also bist du auch mit so intelligenzbestien von vorgesetzten gesegnet :eek::D - was soll man da noch sagen, bei uns ists a net besser :mad2: und imma sinds die männer :rolleyes::D

e052.gif
a213.gif

und jetzt muss ich den Laptop mit den Lappen tauschen und die Küche machen. Bis später dann

ein bisserl Rindfleisch-Kartoffelsalat mit Pfifferlingen hab ich noch, falls noch jemand Hunger hat:p

Jaja, das Alter, gell ;)

Ich liebe dieses Wetter. Thomas musste heute unerwartet in den Dienst und so liegen wir Weiber in der Sonne oder im Wasser und lassen den Herrgott einen guten Mann sein. Wenn die Sonne weg ist, gehts wieder ans Lernen.
Das letzte Rennen für heuer :)

Jaja, das Alter, gell ;)

Ich liebe dieses Wetter. Thomas musste heute unerwartet in den Dienst und so liegen wir Weiber in der Sonne oder im Wasser und lassen den Herrgott einen guten Mann sein. Wenn die Sonne weg ist, gehts wieder ans Lernen.
Das letzte Rennen für heuer :)
da hast du es aber gut. hier in wien ist eher ungut, wenns soooo heiß ist...... so und jetzt geh ich blumen umtopfen....

e052.gif
a213.gif

und jetzt muss ich den Laptop mit den Lappen tauschen und die Küche machen. Bis später dann

ein bisserl Rindfleisch-Kartoffelsalat mit Pfifferlingen hab ich noch, falls noch jemand Hunger hat:p
warum hast du das nicht früher gesagt, karoffelgulasch ist zwar auch gut, aber ein salat ist mir bei der temperatur um klassen lieber:)
also, ich hab keine bekommen :(:D
gibt ja auch menschen außerhalb des forums, die hin und wieder gern von mir hören;) kaum zu glauben, oder:confused:

in einer viertel stunde holt mich anna ab, ich bin zum essen eingeladen:)

wir lesen einander später oder morgen, je nachdem wie spät es wird;)

wünsche euch allen einen angenehmen sommerabend:):):)

eh klar, alle sind verschwunden:o
essen war super gut und der ganze abend bei anna war ausgesprochen nett:)
wünsch euch allen noch eine gute nacht und schöne träume:)

Jep, bin auch schon weg - ein kleines Gute-Nacht-Lied hab ich noch für Euch

so traurig............. Blue Moon with heartache

Oben