D
deikoon
Guest
Dir ist heiß ?? Kommst halt zu mir ins Schwimmi
wie gütig - i mog di ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist heiß ?? Kommst halt zu mir ins Schwimmi
wie gütig - i mog di ned
danke schön, geistig bin ich eh noch im bettal glaub ich
Wenns nach dem geht, machen manche Leute immer noch Winterschlaf - und das seit Jahren
Der Blurb*** zum Beispiel................hat uns gestern mitgeteilt, daß wir nicht mehr soviel telefonieren dürfen - nona, in einer Spedition musst den Fahrer eh nicht hinterhertelefonieren - und auch nicht mehr soviel Emails verschicken dürfen.................weil er immer noch Einsparungspotenzial sieht:jester:
Tja, was soll ich sagen............die Firma hat seit Jahren(!) eine Flatrate
***Extra für Trixi - der Blurb ist mein Abteilungsleiter, der in seinem Glaskasten wie im Haifischbecken sitzt und außerdem ist der Blurb eine Komikfigur, die bei Anglern bekannt ist - der dämlichste Fisch im See ist immer der Blurb ***
also bist du auch mit so intelligenzbestien von vorgesetzten gesegnet :
habs grad gesehen. aber jetzt muss ich jausnen, bevor ich antwort. und falls ich vergess, mußt mir halt nochmal ne pn schickenFrau Schnuppi sie haben eine PN bei mich !!
also, ich hab keine bekommenso und jetzt muss ich mail schreiben gehn
komme aber wieder
da hast du es aber gut. hier in wien ist eher ungut, wenns soooo heiß ist...... so und jetzt geh ich blumen umtopfen....Jaja, das Alter, gell
Ich liebe dieses Wetter. Thomas musste heute unerwartet in den Dienst und so liegen wir Weiber in der Sonne oder im Wasser und lassen den Herrgott einen guten Mann sein. Wenn die Sonne weg ist, gehts wieder ans Lernen.
Das letzte Rennen für heuer
warum hast du das nicht früher gesagt, karoffelgulasch ist zwar auch gut, aber ein salat ist mir bei der temperatur um klassen lieber
und jetzt muss ich den Laptop mit den Lappen tauschen und die Küche machen. Bis später dann
ein bisserl Rindfleisch-Kartoffelsalat mit Pfifferlingen hab ich noch, falls noch jemand Hunger hat
gibt ja auch menschen außerhalb des forums, die hin und wieder gern von mir hören kaum zu glauben, oderalso, ich hab keine bekommen
na gott sei dank! so, ich glaub, ich geh jetzt eis essen. pfiat euch.... bis morgengibt ja auch menschen außerhalb des forums, die hin und wieder gern von mir hören
eh klar, alle sind verschwunden