Billy und Carla

Die Clara ist echt eine süße Maus und ich freu mich, dass sie so sehr aufgetaut ist *fg* :p

Die Elli, die eigentlich der ausbund der Hölle, von den 5en war ist jetzt dafür eine total brave Maus :D:p

Sie sind alle echt super süß und ich freu mich schon voll, wenn wir großes Familientreffen im September haben! :D:love::heart:

Du, das ist eine Wahnsinnige. Und die Sonja meinte noch, dass sie die bravere vom Wurf war. Jeden Tag fragen wir uns, wie wohl dann die anderen sein müssen :eek::eek::eek:

Die Elli ist gar nicht mehr schlimm? Ärgert nicht die Schwester? Stürzt nicht über eine steile Mauer runter samit Stein hinterher, balanciert nicht über Baumstämme, die am Abgrund liegen und lehrt den anderen Hunden nicht das fürchten? Und wenn man seelig schläft nimmt sie nicht Anlauf um einen dann in die Nase zu beißen, dass man im Bett steht? Sie zeigt einem auch nicht so deutlich, dass einem die Frisur anscheinend nicht steht und stylt sie dann noch mehr oder weniger grob um?
 
Du, das ist eine Wahnsinnige. Und die Sonja meinte noch, dass sie die bravere vom Wurf war. Jeden Tag fragen wir uns, wie wohl dann die anderen sein müssen :eek::eek::eek:

Die Elli ist gar nicht mehr schlimm? Ärgert nicht die Schwester? Stürzt nicht über eine steile Mauer runter samit Stein hinterher, balanciert nicht über Baumstämme, die am Abgrund liegen und lehrt den anderen Hunden nicht das fürchten? Und wenn man seelig schläft nimmt sie nicht Anlauf um einen dann in die Nase zu beißen, dass man im Bett steht? Sie zeigt einem auch nicht so deutlich, dass einem die Frisur anscheinend nicht steht und stylt sie dann noch mehr oder weniger grob um?

Das ist aber immer so, dass die Braven im Wurf immer total schlimm werden und die SChlimmen total brav :D....

Nein das macht die Elli alles nicht - eigentlich so ein richtig fader Zipf :D:p

Bei der Clubschau siehst du dann auch ihre Halbgeschwister :)
 
ups sehe ich erst jetzt.....

die Maus ist ja echt der Hammer, voll süß!

gratuliere noch einmal, zu einem so super schönen, süßen Mäuschen!:heart::heart::heart:
 
Du, das ist eine Wahnsinnige. Und die Sonja meinte noch, dass sie die bravere vom Wurf war. Jeden Tag fragen wir uns, wie wohl dann die anderen sein müssen :eek::eek::eek:

Die Elli ist gar nicht mehr schlimm? Ärgert nicht die Schwester? Stürzt nicht über eine steile Mauer runter samit Stein hinterher, balanciert nicht über Baumstämme, die am Abgrund liegen und lehrt den anderen Hunden nicht das fürchten? Und wenn man seelig schläft nimmt sie nicht Anlauf um einen dann in die Nase zu beißen, dass man im Bett steht? Sie zeigt einem auch nicht so deutlich, dass einem die Frisur anscheinend nicht steht und stylt sie dann noch mehr oder weniger grob um?

Das KANN doch gar nicht so sein, die schaut doch aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben....

4794299.jpg


Solche Sachen macht Carla sicher nicht.... :D

Viel Spaß noch mit eurer süßen Maus!!

LG, Lisa :)
 
Das ist aber immer so, dass die Braven im Wurf immer total schlimm werden und die SChlimmen total brav :D....

Nein das macht die Elli alles nicht - eigentlich so ein richtig fader Zipf :D:p

Bei der Clubschau siehst du dann auch ihre Halbgeschwister :)

Gut zu wissen, das nächste Mal fallen wir auf die "brav sein" Maschen nicht mehr rein :p:D

@Schote: danke :)

@Nanuka: neeeiiiin, die macht sowas doch nicht. Man muss ihr nur in die Augen schauen. Und sie beißt auch nicht dem Wasserbettaufsteller in die Hand, weil sie meint, gerade jetzt spielen zu müssen :eek:
 
Echt? Und sinds auch so wahnsinnig :p

ja der louis und der lennox :)
naja der louis ist schon richtig brav, hat bgh 1 gemacht und macht eine rettungshundeausbildung (trümmer)
der lennox ist ein kleines krokodil der alles zerbeißt was er irgendwo findet ;)
die besitzer sind immer hinterher.. aber beide sind einfach nur total verschmust und lustig :)
 
ja der louis und der lennox :)
naja der louis ist schon richtig brav, hat bgh 1 gemacht und macht eine rettungshundeausbildung (trümmer)
der lennox ist ein kleines krokodil der alles zerbeißt was er irgendwo findet ;)
die besitzer sind immer hinterher.. aber beide sind einfach nur total verschmust und lustig :)

Das tut unsere überhaupt nicht. Sie hat noch nichts zerbissen, Gott sei Dank. Wahrscheinlich dann in der neu eingerichteten Wohnung, da ists ja viel lustiger :D
 
Das tut unsere überhaupt nicht. Sie hat noch nichts zerbissen, Gott sei Dank. Wahrscheinlich dann in der neu eingerichteten Wohnung, da ists ja viel lustiger :D

ich kann nicht sicher sagen wie der lennox daheim ist, aber ich denke dort zerbeißt er auch nichts.. er nagt einfach nur an jedem stein, zerbeißt jedes holz und die stromkabeln muss man vor ihm in sicherheit bringen ;)

gehst du mit deiner carla auch in die huschu oder hast du vor was mit ihr zu machen??
 
Aso, ja, das macht sie auch.
Uns sie trägt tote Regenwürmer herum. Sie frisst sie nicht, sondern trägt sie ein Stück und lässt sie dann fallen.

Ja, wir gehen Welpenkurs. Was wir dann weiter machen mit ihr weiß ich noch nicht. Wir sind eigentlich für fast alles offen, nur Schutz will ich nicht machen, und deshalb schauen wir dann, was ihr am meisten zusagt
 
Aso, ja, das macht sie auch.
Uns sie trägt tote Regenwürmer herum. Sie frisst sie nicht, sondern trägt sie ein Stück und lässt sie dann fallen.

Ja, wir gehen Welpenkurs. Was wir dann weiter machen mit ihr weiß ich noch nicht. Wir sind eigentlich für fast alles offen, nur Schutz will ich nicht machen, und deshalb schauen wir dann, was ihr am meisten zusagt

super! :) dann noch viel spaß mit eurer kleinen!
 
ja der louis und der lennox :)
naja der louis ist schon richtig brav, hat bgh 1 gemacht und macht eine rettungshundeausbildung (trümmer)
der lennox ist ein kleines krokodil der alles zerbeißt was er irgendwo findet ;)
die besitzer sind immer hinterher.. aber beide sind einfach nur total verschmust und lustig :)


Der Lenox ist der Bruder von Carla ;) und er schaut seinem Papi total ähnlich :D

Ach ja.... das "schlimm sein als Baby" haben die beiden auch vom Papi *duckundrenn*
 
Der Lenox ist der Bruder von Carla ;) und er schaut seinem Papi total ähnlich :D

Ach ja.... das "schlimm sein als Baby" haben die beiden auch vom Papi *duckundrenn*

Und wann ist er dann brav geworden?
Wenn der Zahnwechseln vorbei ist und ich hoff bis dahin auch das beißen vom Billy, reiß ich eine Flasche Sakt auf und Billy bekommt zur Feier des Tages eine Extraportion Kutteln :D

@Sancho danke
 
Hahaha ja das ist meisten so das die "Braven" aus dem Wurf dann die "Schlimmen" werden :D

Aber glaub mir Sabine du wirst wehmütig an die Zeit zurückdenken wo Carla Klein war denn sie werden eh so schnell Erwachsen.
Die Welpenzeit ist schon Toll auch wenn man sich oft Wünscht das sie bald vorbei ist ;)

@chrisi1991:
Voll Lustig das du Lennox und Luis kennst....ja Luis ist ein ganz braver in der Trümmersuche und stellt sich Super an.
Und wenn sich Lennox tüchtig Anstellt wird er sicher auch in die Fußstapfen seines Onkels treten :rolleyes:....
 
Oben