Billy und Carla

Hahaha ja das ist meisten so das die "Braven" aus dem Wurf dann die "Schlimmen" werden :D

Aber glaub mir Sabine du wirst wehmütig an die Zeit zurückdenken wo Carla Klein war denn sie werden eh so schnell Erwachsen.
Die Welpenzeit ist schon Toll auch wenn man sich oft Wünscht das sie bald vorbei ist ;)

@chrisi1991:
Voll Lustig das du Lennox und Luis kennst....ja Luis ist ein ganz braver in der Trümmersuche und stellt sich Super an.
Und wenn sich Lennox tüchtig Anstellt wird er sicher auch in die Fußstapfen seines Onkels treten :rolleyes:....

Ja eh, und so wirds einem wenigstens nie fad :D
Bis jetzt ist übrigens Billy noch schneller und er geht ins Wasser-das nervt die Kleine ordentlich.
Die würde nie einen Fuß in die Sandmuschel setzen. Grad mal, dass sie in einen niedrigen Bach geht

Und wann ist er dann brav geworden?
Wenn der Zahnwechseln vorbei ist und ich hoff bis dahin auch das beißen vom Billy, reiß ich eine Flasche Sakt auf und Billy bekommt zur Feier des Tages eine Extraportion Kutteln :D

@Sancho danke

Hmmm - ich weiß gar nicht ob ich dir das sagen soll, aber bei ihm war es erst mit drei Jahren vorbei - dafür dann schlagartig und seitdem hat er nie wieder was zerstört...:o:D

Hier ein paar Episoden aus Adis Zerstörungswut:
Eine Fernbedinung (1000 Teile)
zig Paar Schuhe (davon am liebsten Neue)
unzählige Bücher (davon in einen Bücherhaufen auch mal eine zerkaute Mandarine gelegt:rolleyes:)
die Tischbeine während wir aßen :eek:.

Also - alles halb so schlimm mit Carla ;):D

Oben