Billy Jean's not my lover... sondern ein süßes Herderwelpi!

boaaahhhhh... die is ja echt total süüüüüßßßßßßßßßß...

und hat jetzt scho ne tolle stromung...

na dann viel spaß mit der kleinen und dem abenteuer streifentier :D

i hoff wir lernen sie mal live kennen !!! im august währn wir sonst im
wald4 tel ;)
 
Übersehen kann man uns mitlerweile sicher nicht mehr mit 2 Border und einem Herder, doch eine seeeehr ausergewöhnlich Kombination! :D Und wenn du uns sehen solltest bitte anhalten und anquatschen, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften! :)
Na auf alle Fälle halt ich an wenn ich euch sehe, da entkommt ihr mir nicht :D
Aber ganz so neu ist unsere Bekanntschaft eh nicht, wir haben uns schon mal gesehen. Ich bin die mit dem Groeni aus der Nachbarortschaft, erinnerst dich?? ;)
 
Wow, wahnsinnig hübsch, die junge Hundedame!

Wobei mir dank meinem Jack solch ein wacher, aufmerksamer Blick in die Welt etwas Sorgen bereiten würde :D

lg Cony
 
Fein, kenne eine Hündin aus dem A-Wurf...

Viel Spaß mit der Kleinen - und bevor du irgendwann die Nerven wegschmeißt, frag einen leidgeprüften Herder-Besitzer:D

die streifenviecher sind einfach genial...

lg peter & Qendo, das gestreifte Ungetüm
 
Es ist wieder einige Zeit vergangen und unser Kleines Streifentier ist gar nimma so klein. Sie ist jetzt 12,5 Wochen alt und hat bereits 11 kg und ein Stkm. von 46 cm! :p

Anbei wieder ein paar Fotos, leider war das Wetter sehr schlecht und die einstellungen der Kamera haben auch ned gepasst, daher sind einige Fotos leider Unscharf! :(

bvlii5jxilw9lp0f4.jpg


bvliihmasns0xm5pc.jpg


bvliisddludevwns0.jpg


bvlij90u8lain07z4.jpg


bvlijk1pf6koxh2e8.jpg


bvlijweyuk6jhrsrk.jpg


LG Jacks
 
Tja da Jean am Montag bereits ein halbes Jahr alt wird, sind neue Fotos fällig.
Die "Kleine" hat mitlerweile einen Stockmas von 57 cm und wiegt 18 kg.

bxzqegd647nkgcxg9.jpg


bxzqetdrjuj4n26hl.jpg


bxzqf2pa1xbf9we3d.jpg


bxzqfcu291ab25qop.jpg


bxzqfnmv84dty7psp.jpg


Irgendwie erschreckend wie die Zeit vergeht und wie schnell aus einem Welpen ein pupertierender Teenager wird... *seufz*

LG Jacqueline
 
Oben