Billy Jean's not my lover... sondern ein süßes Herderwelpi!

Jacks

Profi Knochen
Hallo Foris,

seit letzter Woche Freitag bereichert die Kleine Billy Jean unser kleines Hunderudel. Das Streifentier macht einfach nur viel Spaß und wir sind sehr froh Sie bei uns zu haben. :)

Anbei noch ein paar Fotos des Wirbelwinds!

bumvu5flfwd2jwmds.jpg


bumvus0qf9xy1vo0g.jpg


bumvv7sck3390vp00.jpg


bumvvqmv4uq2h8nyo.jpg


bumvw3jfudwy2mfyo.jpg


bumvwnx42yml1a9n4.jpg


bumvx0249wvuq6onk.jpg


LG Jacqueline und das 3-Mäderlhaus :D
 
Jean ist die erstgeborene. Sie war der Welpe mit dem roten Halsband! :)

LG Jacqueline mit Sahara, Flame und Jean
 
meiiii so herzig :heart: :heart:
und das werden dann auch noch so wunderschöne grosse hunde... :heart:
viel spass mit der kleinen :)
 
Jassas, ist die herzig. Ich hab auch schon überlegt, mir mal nen Herder zu nehmen ;) Ääähmmm wo genau wohnst du denn?? :D
 
Nenene die darf nicht geklaut werden sonst läuft mein Mann Amok! :D

Aber wenn mal jemand Lust auf ein Treffen hat, wir sind aus Gols im Burgenland ganz in der Nähe vom Neusiedlersee. ;)

LG Jacqueline
 
Gratulation zum Nachwuchs :) - der schaut ja ganz schön der Schelm aus´m G´sicht; die wird Euch noch vor Aufgaben stellen :rolleyes::D:p
 
Schick mir mal deine Adresse, damit ich sie abholen kann :D
Seeeehr süß, bitte fleissig Fotos rein stellen :p
 
Gratuliere euch auch zum Nachwuchs, wahnsinnig süß.
Da werd ich jetzt immer meinen Radarblick einschalten wenn ich in Gols bin, vielleicht seh ich euch ja mal wenn ihr unterwegs seid :)

LG
 
Übersehen kann man uns mitlerweile sicher nicht mehr mit 2 Border und einem Herder, doch eine seeeehr ausergewöhnlich Kombination! :D Und wenn du uns sehen solltest bitte anhalten und anquatschen, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften! :)

LG Jacqueline
 
Oben