billig und frisch barfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_35

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo!

Da ich auch barfe und sehr zufrieden mit meinem Fleischlieferant bin, wollte ich es einmal hier reinstellen. Vielleicht sucht ja jemand von euch einen Fleischlieferanten, der frisches Fleisch hat und auch leistbar ist!

Wenn sich einige Leute aus der selben Umgebung finden und es somit auch rentabel ist, kann das Fleisch auch gerne geliefert werden.
Kilopreis: 2€

Bei Interesse und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

lg Nadine

Wohin wird geliefert und welches Fleisch gibt es? Fleisch ist relativ, weil 1kg Hühnerhälse um 2€ ist wiederum nicht so billig!

Wohin wird geliefert und welches Fleisch gibt es? Fleisch ist relativ, weil 1kg Hühnerhälse um 2€ ist wiederum nicht so billig!

Wenn es zum Beispiel Wien wäre (ist ja hier sehr gut vertreten) und es würden sich einige melden, die etwas brauchen, kann das Fleisch auch gerne gebracht werden.
Wenn nur ein paar Leute sind, müsste ich mich um die Versandkosten informieren.
Wollte einfach einmal wissen, um generell Interesse bestehen würde!

Es gibt:
alles vom Rind, Lamm und Ziege und Wild gelegentlich

Muskelfleisch vom Rind, Lamm und Ziege 2 €
Andere Sachen, wie RFK,.... wüsste ich nachfragen!

lg Nadine

Wenn es zum Beispiel Wien wäre (ist ja hier sehr gut vertreten) und es würden sich einige melden, die etwas brauchen, kann das Fleisch auch gerne gebracht werden.
Wenn nur ein paar Leute sind, müsste ich mich um die Versandkosten informieren.
Wollte einfach einmal wissen, um generell Interesse bestehen würde!

Es gibt:
alles vom Rind, Lamm und Ziege und Wild gelegentlich

Muskelfleisch vom Rind, Lamm und Ziege 2 €

lg Nadine

Und wie sähe der Transport nach Tirol aus :o

Und wie sähe der Transport nach Tirol aus :o

Wie gesagt, ich kann mich gerne informieren und eine günstige Versandmöglichkeit suchen...
soll ja auch für dich rentabel sein. Denn wenn der Versand dann teuer ist, bringts dir auch nichts, wenn das Fleisch günstig ist!

Werd mich auf jeden Fall umsehen!

lg Nadine

@ Fuji Also, ich hab das jetzt einmal ausprobiert und einen ungefähren Preis mit dem Tarifrechner von der Post ausgerechnet.
Ich hab mit 10 Kilo gerechnet und, wenn ich da nichts falsch gemacht habe, würde das auf ungefähr 20 € Versandkosten kommen....gibts das?

lg Nadine

Hi, wohne ja auch im 13. und ließ mir bisher das Fleisch immer von Petfrost liefern. Alle 2-4 Wochen vor die Wohnungstüre, ohne Zusatzkosten.
Find es praktisch, weil das Fleisch grob gewolft ist, gefroren und in 500gr. Packung mit Falz in der Mitte, abgepackt ist.
Hmm, aber echtes Frischfleisch klingt natürlich auch gut. Wieviel müsste man denn kaufen, um es zugestellt zu bekommen? Und wie oft?
Der Preis klingt ja sehr gut! Gerne mehr auch per pm
lg Heidi

Hi, wohne ja auch im 13. und ließ mir bisher das Fleisch immer von Petfrost liefern. Alle 2-4 Wochen vor die Wohnungstüre, ohne Zusatzkosten.
Find es praktisch, weil das Fleisch grob gewolft ist, gefroren und in 500gr. Packung mit Falz in der Mitte, abgepackt ist.
Hmm, aber echtes Frischfleisch klingt natürlich auch gut. Wieviel müsste man denn kaufen, um es zugestellt zu bekommen?
Ab insgesamt 40 kg Fleisch nach Wien würde ich liefern.
Und wie oft? Kommt eben daraufan wieviel bestellt wird. Für den Anfang hätte ich mir 1 x im Monat vorgestellt. Kann man aber absprechen
Der Preis klingt ja sehr gut! Gerne mehr auch per pm
lg Heidi

Eine günstige(re) Bezugsquelle für Rind hab ich selbst, aber Lamm und Ziege wären mal wieder interessant (~ 10kg jeweils)! Das hab ich bisher nur online bestellt und da kam der Kilopreis fast aufs doppelte.

lg Nina

Hallo!
Da du ja in Steyr wohnst, wäre das kein Problem. Höchstwahrscheinlich kann ich das Fleisch (ist tiefgefrohren - macht hoffentlich nichts aus) am Wochenende besorgen.

lg Nadine

klingt preislich sehr interessant, aber so "anonym" trau ich mich keine lebensmitteln kaufen.
woher kommt das fleisch und wer vertreibt es? - gerne auch per pn ;)

Hallo Natschki!

ich wohne nähe Mauthausen, ich wäre auch sehr interessiert, würde auch grössere Mengen abnehmen!

LG
bettina und Luna

lamm wäre für mich auch interessant, vor allem RFK (und auch fleisch).
bei mir wärens ca. 3-4 kg RFK und ca. 5 kg fleisch
rind bekomm ich wo anders :)

Hallo!

Ich habe heute mit einer Bekannten so gesprochen und da sind wir zufällig auf dieses Thema gestoßen. Und sie hat gemeint, dass das rechtlich gesehen gar nicht so einfach ist.
Also habe ich mich erkunden (will ja damit keine Probleme bekommen) und sie hatte recht, das ist gar nicht so einfach, wie ich geglaubt habe.
Denn wenn, jetzt angenommen unter den Leute, die etwas bestellen ein "schwarzes Schaf" ist, kann ich ziemliche Probleme bekommen. Denn ich müsste rechtlich gesehen, das ganze als Gewerbe melden und erst dann könnte ich das Fleisch weiterverkaufen....und mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Ich wollte euch eigentlich nur helfen, billiger einzukaufen.
Und da es sich um größere Mengen handeln müsste, dass es sich auszahlen würde, nach Wien zu liefern....ist das alles ein bisschen riskant für mich.
Ich hoffe ihr versteht meine Situation und seid mir nicht böse. Hätte alles eigentlich nur gut gemeint.
Wenn jetzt jemand aus Linz - Enns - Steyr hier ist und ab und an was haben will, glaub ich wäre das kein so großes Problem...dann einfach per Pn anschreiben!

Sorry!

lg Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben