Bilder von Lord Luy

ja schön langsam wirds zu zweit öde und luy wirkt eh immer so überschwinglich. wäre ja somit ein guter anschlusspartner für unsere nächte. :o
blöd das petra aber so oft in der früh kommt, wie soll luy das dann packen ??? :confused::o;)

*gg* Also wenn das der Lucky schafft, dann auch Luy :D
Nehmts den Tienus aber schon auch mal mit, bitte :D Unsere "Tunte" (O-Ton von S.) sollte auch mal in die Pferdedisco gehen... :rolleyes::cool::D

ja schön langsam wirds zu zweit öde und luy wirkt eh immer so überschwinglich. wäre ja somit ein guter anschlusspartner für unsere nächte. :o
blöd das petra aber so oft in der früh kommt, wie soll luy das dann packen ??? :confused::o;)

naja müde wird der sicher nicht:pegal ob früh oder spät !
ich habs jedenfalls noch nie erlebt, dass er keine volle power mehr hat:)
heute wieder, ich hab geschwitzt und er war noch voller energie:cool::D

naja müde wird der sicher nicht:pegal ob früh oder spät !
ich habs jedenfalls noch nie erlebt, dass er keine volle power mehr hat:)
heute wieder, ich hab geschwitzt und er war noch voller energie:cool::D

ich würde ihm mal ein bissi weniger Drogen geben :eek::D

naja, ist ja noch ein junger Bub... der hat halt noch Energie.

War er brav? Warst du ausreiten oder im Viereck?

ich würde ihm mal ein bissi weniger Drogen geben :eek::D

naja, ist ja noch ein junger Bub... der hat halt noch Energie.

War er brav? Warst du ausreiten oder im Viereck?
hello !
im viereck und es war heiss:p luy ist super gegangen nur beim grasen war er heute hektisch
das zaumzeug von tienus ist am putzplatz gewesen:confused:ich habs reingehängt.
schöne grüsse vom karottenmonster:D:D

Zuletzt bearbeitet:
hello !
im viereck und es war heiss:p luy ist super gegangen nur beim grasen war er heute hektisch
das zaumzeug von tienus ist am putzplatz gewesen:confused:ich habs reingehängt.
schöne grüsse vom karottenmonster:D:D
Ach herrje! Danke - das hab ich am Dienstag vergessen, weil Meli dort stand, wo ich vorher war. Und dann hab ich mich so beeilt, damit wir grasen gehen konnten und hab es ihr in die Hand gedrückt... Danke dir!

Mein lieber Bub :)
Danke fürs Hufemachen - war er sicher eh wieder brav, gell?

LG

Ach herrje! Danke - das hab ich am Dienstag vergessen, weil Meli dort stand, wo ich vorher war. Und dann hab ich mich so beeilt, damit wir grasen gehen konnten und hab es ihr in die Hand gedrückt... Danke dir!

Mein lieber Bub :)
Danke fürs Hufemachen - war er sicher eh wieder brav, gell?

LG
ja sicher super brav:Dfür ein feines lecklie hebt er alle 4 beine von selbst:p
nichts zu danken ! ist ja keine unangenehme arbeit und du machst ja meinen auch wenn ich nicht da bin !
so steht keiner mit dreckigen hufen und alle sind zufrieden:)

ja sicher super brav:Dfür ein feines lecklie hebt er alle 4 beine von selbst:p
nichts zu danken ! ist ja keine unangenehme arbeit und du machst ja meinen auch wenn ich nicht da bin !
so steht keiner mit dreckigen hufen und alle sind zufrieden:)

nee, zufrieden wäre ich, wenn ich heute zu ihm könnte und nicht mit der Arbeit rumlaufen muss *heul* :(

Jaja, für ein Leckerli heben wir alle 4 Hufe... und das gleichzeitig :D

nee, zufrieden wäre ich, wenn ich heute zu ihm könnte und nicht mit der Arbeit rumlaufen muss *heul* :(

Jaja, für ein Leckerli heben wir alle 4 Hufe... und das gleichzeitig :D

ist klar ! wer ist nicht lieber beim pferd als in der arbeit:rolleyes:
alle 4 gleichzeitig wär ein hit ! da könntest im zirkus auftreten:D

ist klar ! wer ist nicht lieber beim pferd als in der arbeit:rolleyes:
alle 4 gleichzeitig wär ein hit ! da könntest im zirkus auftreten:D

Na vorallem Bauchi kraulen würde mir taugen :D
Wenn der nicht so mit den Haxerln wirbeln würde, wenn er sich wuzelt, würde ich mich ja auch mal daneben stellen.

Ich hätte ja auch so gerne, dass er mal, wenn er in der Box liegt und ich komm, nicht sofort aufsteht, sondern liegen bleibt... ich hockerl mich immer extra dazu, dass er nicht gleich aufhüpft, aber er steht trotzdem gleich auf :( mag doch so gern am Boden kuscheln :(

Na vorallem Bauchi kraulen würde mir taugen :D
Wenn der nicht so mit den Haxerln wirbeln würde, wenn er sich wuzelt, würde ich mich ja auch mal daneben stellen.

Ich hätte ja auch so gerne, dass er mal, wenn er in der Box liegt und ich komm, nicht sofort aufsteht, sondern liegen bleibt... ich hockerl mich immer extra dazu, dass er nicht gleich aufhüpft, aber er steht trotzdem gleich auf :( mag doch so gern am Boden kuscheln :(

ja bauchi kraulen wär super !

aber ich hab luy nur ein einziges mal in seiner box liegen gesehen und das war am 1. jänner .wahrscheinlich war er die ganze nacht total gestesst von den krachern:)
und in der früh ist er ganz fertig dagelegen und wollte nicht gleich aufstehen!
oder er hat heimlich silvester gefeiert und hatte einen kater:D:D:D
jetz muss ich auch in die arbeit :mad:schwitz !

ja bauchi kraulen wär super !

aber ich hab luy nur ein einziges mal in seiner box liegen gesehen und das war am 1. jänner .wahrscheinlich war er die ganze nacht total gestesst von den krachern:)
und in der früh ist er ganz fertig dagelegen und wollte nicht gleich aufstehen!
oder er hat heimlich silvester gefeiert und hatte einen kater:D:D:D
jetz muss ich auch in die arbeit :mad:schwitz !

Ich glaub ja eher, dass der einen Kater hatte :D:p

Na dann - gut schwitz im Büro! Wir rinnen auch schon davon *g*

Ich glaub ja eher, dass der einen Kater hatte :D:p

Na dann - gut schwitz im Büro! Wir rinnen auch schon davon *g*

guten morgen !

heute kannst endlich wieder zu deinem tienus fahren :)der wird sich freuen !
wenn du huföl brauchst kannst du es die immer noch jederzeit aus dem spind nehmen.
irgendwo hab ich glaub ich auch was gegen strahlfäule.ich werde suchen!
in meinem spind steht soviel zeug herum werd mich durcharbeiten und wenn ich es finde ganz nach vorne stellen!
lg

guten morgen !

heute kannst endlich wieder zu deinem tienus fahren :)der wird sich freuen !
wenn du huföl brauchst kannst du es die immer noch jederzeit aus dem spind nehmen.
irgendwo hab ich glaub ich auch was gegen strahlfäule.ich werde suchen!
in meinem spind steht soviel zeug herum werd mich durcharbeiten und wenn ich es finde ganz nach vorne stellen!
lg

Hallo!

Jaaaa, heute gehts endlich wieder zum Hübschen :)
Muss vorher noch zur Verabschiedung von unserem alten Chef und werde erst am späteren Nachmittag dort sein...

Ja, danke! Hab letztens eh Huföl von dir nehmen wollen, als der Hufschmied da war - da war aber Teer drinnen :confused::eek:

Wenn alles mal klappt, kommt S. heute und bringt das Zeugs ;):rolleyes::D

Hallo!

Jaaaa, heute gehts endlich wieder zum Hübschen :)
Muss vorher noch zur Verabschiedung von unserem alten Chef und werde erst am späteren Nachmittag dort sein...

Ja, danke! Hab letztens eh Huföl von dir nehmen wollen, als der Hufschmied da war - da war aber Teer drinnen :confused::eek:

Wenn alles mal klappt, kommt S. heute und bringt das Zeugs ;):rolleyes::D
na dann hast du die falsche grüne dose erwischt:rolleyes:es gibt nämlich eine mit teer und eine mit öl :)
das teer werd ich aber eh entfernen weil ich es nicht brauche.
sollte wieder mal spind entrümpeln:D

na dann hast du die falsche grüne dose erwischt:rolleyes:es gibt nämlich eine mit teer und eine mit öl :)
das teer werd ich aber eh entfernen weil ich es nicht brauche.
sollte wieder mal spind entrümpeln:D

*gg* wenn Verena (die von Cleo) nicht um die Ecke gekommen wäre und gefragt hätte, was denn da so stinkt, wäre ich nie drauf gekommen, dass ich das falsche Zeugs in der Hand hab :D War dann lustig, dass wieder von Tienus' Vorderhaxerln abzuwaschen.... wie die Bürste aussieht, werde ich dann heute sehen :eek::D

*gg* wenn Verena (die von Cleo) nicht um die Ecke gekommen wäre und gefragt hätte, was denn da so stinkt, wäre ich nie drauf gekommen, dass ich das falsche Zeugs in der Hand hab :D War dann lustig, dass wieder von Tienus' Vorderhaxerln abzuwaschen.... wie die Bürste aussieht, werde ich dann heute sehen :eek::D

glaub ich ! ich weiss gar nicht mehr für welchen zweck ich das gekauft habe:p
ich werde heute das öl ganz vorstellen !!
jetz fahr ich zum stall:)nach dem motto "morgenstund hat gold im mund"gääähn:eek:

glaub ich ! ich weiss gar nicht mehr für welchen zweck ich das gekauft habe:p
ich werde heute das öl ganz vorstellen !!
jetz fahr ich zum stall:)nach dem motto "morgenstund hat gold im mund"gääähn:eek:

Armer Luy, wird da aus seinen sanften Träumen geweckt und muss hackeln :eek::D gehst ausreiten?

Na ich hoffe ja doch, dass wir jetzt mal eigenes Huföl kriegen :rolleyes:;)

LG und viel Spaß!

Armer Luy, wird da aus seinen sanften Träumen geweckt und muss hackeln :eek::D gehst ausreiten?

Na ich hoffe ja doch, dass wir jetzt mal eigenes Huföl kriegen :rolleyes:;)

LG und viel Spaß!

wieder da:)
wir waren heute wieder im viereck .es sind so viele " baum und ast aufräume fahrzeuge" untewegs und die findet luy warscheinlich wieder höchst bedenklich:D
öl steht im spind ganz unten ebenso wie das huffäulemittel.
teer ist weg:p

Oben