Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Restlichen Bilder von meinen Lord Luy
dankemah, der is voll hübsch.
hey, guten morgen !
toll, wie schnell du die fotos dort hattest wo sie sein sollen
danke dir
das ist lieb, dann kann ich ja munter weiter fotos machenBitte, gerne - jederzeit wieder
das ist lieb, dann kann ich ja munter weiter fotos machen
ich schau wieder mal total doof aus auf den bildern
lg
ich werd schauen ob ich jemanden finde der mich am pferd ablichtet!
Also DIESES Bild nicht schlimm zu finden ... puh, bist du schon munter und hast die Augen schon ganz offen?
Wennst die Kamera im Stall mithast und ich auch da bin, gib sie mir einfach Kannst ja dann kurz ins Viereck gehen und ich knipps euch bei der Arbeit oder auch zum Grasen oder einfach so, wenn du grad aufgestiegen bist vorm Wegreiten zum Ausritt... oder...whatever, drück sie mir in die Hand
Bin auch immer froh, wenn jemand von Tienibub und mir Foto macht.
ja bin schon munter hab aber noch einen schock von meinem gesichtsausdruckschrecklich!!
kamera hab ich eh meistens mit da können wir uns gegenseitig am pferd fotografieren.
mei, wirds da viele fotos geben !
ja, machen wir !*lol* Wir bombardieren das Forum mit Fotos von Tienus und Luy zu Müssen dann auch mal ein Foto machen, wo Tienus und Luy beim Grasen zusammen drauf sind - ist sicher ein liebes Foto!
Na dann sagst mir einfach nächstes Mal, wenn du gerne ein Foto hättest, dass ich eines machen soll. Kann dich auch beim Bunker oder so mit ihm fotografieren
ja, machen wir !
wir werden das forum füllen mit unseren fotos
so, jetz fahr ich zur arbeitmit wenig freude !
schönen tag noch
Die beiden Bilder sind voll schön!! Was ist das für eine "Waffe"? Meinst du das in deiner Hand? Ist das so eine Sprühflasche??
LG Lena
sehr hübsches Pferd, allerdings find ich ihn etwas zu dünn...