Bilder von Lord Luy

Auf den Fotos gebe ich dir recht - da wirkt er total dünn...aber in natura hat er eine gute Figur, finde ich :) Petra ist aber glaube ich eh immer noch dabei, ihn aufzupeppeln - der ist ihr, als er neu in den Stall kam, total abgemagert, weil er den Umzug nicht so verkraftet hat.

war nicht böse gemeint!:o;)

is eh gut, wenn sie ihn noch aufpäppelt, schadet ihm sicher nicht!:)

war nicht böse gemeint!:o;)

is eh gut, wenn sie ihn noch aufpäppelt, schadet ihm sicher nicht!:)

Nö, einige Kilo sicher nicht :)
Aber wie gesagt - in natura merkst das nicht so, wie auf den Fotos... auf den Fotos sieht man die Rippen richtig arg und der Kopf wirkt sehr knochig - so ist er in natura wirklich nicht :)

Würde mich eh interessieren, was der so wiegt...

also wenn ihr mich fragt ist der luy genau richtig! es ist so wie chrisi sagt: in natura wirkt er noch viel hübscher als auf den fotos!!! :) *luyfanbin*

also wenn ihr mich fragt ist der luy genau richtig! es ist so wie chrisi sagt: in natura wirkt er noch viel hübscher als auf den fotos!!! :) *luyfanbin*

naja, aber meiner Meinung nach sollte man nicht unbedingt einige Rippen sehen.....;)

wenn der mal richtig krank wird, hat er nix woran er nagen könnte...:rolleyes::o

also ich finde luy schon hübsch aber wie dani sagt, er ist definitiv zu dünn. wenn er mal krank werden würde, wäre es katastrophal. es muss nicht jeder so wie chico aussehen aber ein fertiges pferd, was nicht mehr im wachsen ist, sollte keine rippen aufweisen. :o

Ich hatte mal ein Buch von Linda Tellington Jones, wo sie Pferde anhand von Kopfform, Augenstellung, Ohrenform etc. beurteilt hat. Da stand, dass Pferde mit nach innen gebogenen Ohrenspitzen spritzig und schnell sind - muss sagen, meinen Erfahrungen nach, hat das gestimmt, und was ich bis jetzt von Luy gehört habe, stimmt es auch bei ihm :)

Ich hatte mal ein Buch von Linda Tellington Jones, wo sie Pferde anhand von Kopfform, Augenstellung, Ohrenform etc. beurteilt hat. Da stand, dass Pferde mit nach innen gebogenen Ohrenspitzen spritzig und schnell sind - muss sagen, meinen Erfahrungen nach, hat das gestimmt, und was ich bis jetzt von Luy gehört habe, stimmt es auch bei ihm :)
ja das ist richtig
es ist aber auch wirlich so, dass er den umzug in den neuen stall nicht wirklich verkraftet:(und vor lauter stress hatt er abgenommen.
da hat man wirklich die rippen gesehen !
er hat erst nach 6 monaten angefangen nicht mehr so zu stressen und seither nimmt er auch wieder langsam zu:)
lg

danke !
ich find ihn auch nicht mager.es gibt eben auch unter den pferden schlankere typen:rolleyes:bullig wird der nie !
ein paar kilo mehr kann er sicher vertragen daran arbeiten wir:D
lg petra

also ich finde luy schon hübsch aber wie dani sagt, er ist definitiv zu dünn. wenn er mal krank werden würde, wäre es katastrophal. es muss nicht jeder so wie chico aussehen aber ein fertiges pferd, was nicht mehr im wachsen ist, sollte keine rippen aufweisen. :o
hy, leider ist das mit dem zunehmen nicht immer so leicht !

meine kollegin frisst den ganzen tag, hat 42 kilo und es klappt nicht mit dem zunehmen:mad:andere brauchen das essen nur ansehen und haben einen kilo mehr drauf!
luy gehört leider zu der ersten kategorie und tut sich da schwer !:cool:
lg

meine kollegin frisst den ganzen tag, hat 42 kilo und es klappt nicht mit dem zunehmen:mad:andere brauchen das essen nur ansehen und haben einen kilo mehr drauf!
lg

habe ich ja auch nicht behauptet und es war auch kein vorwurf sondern eine feststellung.

lg

*luy sein will* :D

ich auch !!!
viel mampfen und nicht zunehmen:D:D:D
das wär herrlich aber bei mir ist es genau das gegenteil:(leider !!!!

äääh, dir ist aber schon aufgefallen, dass du sehr schlank bist? :confused::eek:

Aber Luy könnte ruhig noch ein paar Kilo drauflegen - sonst ist er eh schon sehr hübsch :) Ich mag ja sein Gesichtchen so... Auch, wenn ich beim Hufemachen zur Begrüßung immer nur seinen Hintern entgegengestreckt bekomme :rolleyes::cool:

paar kilo drauf, etwas mehr mukis und er ist der überhammer. ;):D

ui, Petra, aufpassen - sonst wird Luy das nächste Opfer im Stall, das Gerda auf ihre Touren mitnimmt, wenn er ihr gefällt :eek::D:p

Nein, im Ernst. Ich finde, Luy ist ein wirklich hübsches Pferd und hat auch einen lieben Charakter. Und draußen ist er auch brav - hab mir das "schlimmer" vorgestellt :D:eek:

ui, Petra, aufpassen - sonst wird Luy das nächste Opfer im Stall, das Gerda auf ihre Touren mitnimmt, wenn er ihr gefällt :eek::D:p

Nein, im Ernst. Ich finde, Luy ist ein wirklich hübsches Pferd und hat auch einen lieben Charakter. Und draußen ist er auch brav - hab mir das "schlimmer" vorgestellt :D:eek:

ja schön langsam wirds zu zweit öde und luy wirkt eh immer so überschwinglich. wäre ja somit ein guter anschlusspartner für unsere nächte. :o
blöd das petra aber so oft in der früh kommt, wie soll luy das dann packen ??? :confused::o;)

Oben