Bilder von Lord Luy

ja stimmt, fett setzt man leider leichter an als muskeln:eek::)aber wir arbeiten daran! (an den muskeln natürlich:D)

Hi Petra!

Also ich hätte auf meinem Handy ein Schock-Foto für dich :D
Bin gestern an Luys Box vorbeigegangen und wollte mal nach ihm schauen, wie es ihm so geht und Leckerli bringen. Dachte mir "hm? Kein stehender Luy?" ... ist dann unten am Boden gelegen mit aufgerissenen Augen, geächzt und nur ganz flach geatmet.. hab mir gedacht :eek:was ist mit dem los? Bin dann zu Nina, weil er nichtmal auf mein Zurufen reagiert hat und sie ist dann auch mitgekommen nachschauen. Hat ihn auch etliche Male gerufen, die Tür aufgemacht...nix... irgendwann nach dem xten Mal rufen und angrapschen ist er gaaaanz langsam mit dem Kopf hoch und hat uns angeschaut so als ob er sagen wollte "was ist?? schleicht's euch" :eek::D Hat die kleine A*warze einfach nur tief und fest geschlafen und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen :D

Hi Petra!

Also ich hätte auf meinem Handy ein Schock-Foto für dich :D
Bin gestern an Luys Box vorbeigegangen und wollte mal nach ihm schauen, wie es ihm so geht und Leckerli bringen. Dachte mir "hm? Kein stehender Luy?" ... ist dann unten am Boden gelegen mit aufgerissenen Augen, geächzt und nur ganz flach geatmet.. hab mir gedacht :eek:was ist mit dem los? Bin dann zu Nina, weil er nichtmal auf mein Zurufen reagiert hat und sie ist dann auch mitgekommen nachschauen. Hat ihn auch etliche Male gerufen, die Tür aufgemacht...nix... irgendwann nach dem xten Mal rufen und angrapschen ist er gaaaanz langsam mit dem Kopf hoch und hat uns angeschaut so als ob er sagen wollte "was ist?? schleicht's euch" :eek::D Hat die kleine A*warze einfach nur tief und fest geschlafen und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen :D
oje da hätt ich mich auch geschreckt:eek:kenn ich gar nicht ,dass er sich am tag niederlegt!
um welche zeit war das?ist er dann aufgestanden?foto musst mir zeigen !!

oje da hätt ich mich auch geschreckt:eek:kenn ich gar nicht ,dass er sich am tag niederlegt!
um welche zeit war das?ist er dann aufgestanden?foto musst mir zeigen !!

Der ist quer durch die ganze Box gelegen - Augen in etwa so offen :eek: Goschi war auch auf, sodass ich die Zähne gesehen hab und der Bauch hat sich nur wenig bewegt. Ich hab am Anfang echt gedacht, der ist tot.
Auch Nina hat ihn dann aufgeweckt, weil sie sich auch nicht mehr so sicher war, was jetzt los ist. Aber sein Gesicht war göttlich :D Wollte dann gleich mit uns rausgehen, hat die WElt nicht mehr verstanden :D Hab ihm Leckerli gegeben, dass das Aufwecken wenigstens einen Sinn hatte*g* Aber ich denk, besser einmal zu viel aufwecken, als einfach nicht beachten, wenn es einem komisch vorkommt.

Nina meinte, am Mittwoch gammeln die alle so rum :D faules Pack.
Welche Zeit? Hm... in etwa 5?

Kannst du Fotos auf deinem Handy empfangen, dann schicke ich es dir. Ist abe rnicht sooo super, weil ich ja von oben irgendwie reinfotografieren musste ;)

wenn ein pferd so liegt weiss man ja wirklich nicht was los ist:eek::eek:danke fürs nachschauen!
ich kann fotos empfangen am handy!:)bitte,bitte schicken !

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein pferd so liegt weiss man ja wirklich nicht was los ist:eek::eek:danke fürs nachschauen!
ich kann fotos empfangen am handy!:)bitte,bitte schicken !

Hab es gerade abgeschickt. Wenn du reinzoomst, siehst sogar den offenen Mund und die Augen .. hab mich echt geschreckt, mir hats gleich eine Ganselhaut beschert.

Oben