Big Brother

die bewohner haben grade das haus zum phantasialand verlassen und benni ist allein im haus... bin gspannt wann cathy reinkommt :)

Da wird Benny aber Augen gemacht haben!:)
...die beiden Jungs im Badeanzug heute waren zum Brüllen:eek::D

Ich hätt nicht gedacht, dass Alex gehen muss...hätte eher auf Diana getippt:rolleyes:
Ich bin schon total aufs Finale gespannt!:)

ich habs mir schon fast gedacht das alex gehen muss .... keiner gönnt ihr den sieg :rolleyes:
heute hatten die männer ihren "daylight in your eyes" auftritt... hab selten soviel gelacht :D

mein favorit ist und bleibt daniel :)

ich habs mir schon fast gedacht das alex gehen muss .... keiner gönnt ihr den sieg :rolleyes:
heute hatten die männer ihren "daylight in your eyes" auftritt... hab selten soviel gelacht :D

mein favorit ist und bleibt daniel :)

ich gönns auch am meisten den daniel oder dem benny.

und der auftritt war echt zum lachen :D

Ahhhh, na zum Glück war mit "raus" nur die Hölle gemeint...da hat mich BB ganz schön geschockt!!;)

@KLaNe
Wo ist die Vorwarnung geblieben?:D

gg sorry wollt die spannung nicht wegnehmen *g* :D

loona ist grad im haus, hat den mädls eine bauchtanzcheografie beigebracht.. wird grad den jungs vorgeführt :)

aber zur info daniel musste nur eine nacht in der hölle bleiben durfte heute um 12.00 wieder in den himmerl :)

wenn ihr fotos haben wollt nur sagen von was auch immer ;)

Die BW bekamen heute einen wellnesstag mit massiern,friseur,gesichtsmasken und alles drum und dran :)

marcel,daniel,gerald,benni und diana haben sich haare schneiden und färben lassen :)

Oben