Big Brother

hi,

also ich verpasse ja auch keine folge und wenn doch gibts die wiederholung auf rtl2 oder bei viva :D
ich mag den marcel gerne, aber ich finds absolut nicht ok, was er mit geraldine macht :rolleyes:
klar, es gehören beide dazu- aber er weiß um ihre gefühle . ich glaube ihm nicht, das er mehr gefühle hat für sie.
natürlich ist es seine bezugsperson- aber die fummelei usw geht mir schon sehr auf den keks ..

ich glaub auch nicht das ihr das alles so einfach fällt wie sie meint.... :rolleyes:

Orhan & Alex sind getrennt!..na mal schaun, wie lang das nun gut geht!;)

Ich finds ja eine nette Idee, dass Ex-Bewohnerinnen eingezogen sind, aber wer braucht Delia, Claudia oder Patricia?:rolleyes::eek:
...BB hätte ja auch Besucher von alten Staffeln reinschicken können - hätte mich mehr interessiert!;)

Ich finds ja eine nette Idee, dass Ex-Bewohnerinnen eingezogen sind, aber wer braucht Delia, Claudia oder Patricia?:rolleyes::eek:
...BB hätte ja auch Besucher von alten Staffeln reinschicken können - hätte mich mehr interessiert!;)

da gibts eh ordentlich zickenterror :D
aber daniel freut sich sehr das madeleine wieder da ist ... hat sie ja doch sehr vermisst :)

die wollen einfach durch gezicke und intrigen wieder bissl action in den lahmen haufen bringen ;)

naja wenn man es aber so sieht die bleiben ja eh nur 5 tage drinnen.......und nicht bis zum ende zum glück.........auserdem haben die da drinnen ja sonst keinen gesprächsstoff......oder??...da müßen sie ja einmal über den reden einmal über dies und das......für uns ist vieles vielleicht nicht normal....aber wenn wir drinnen wären dann wäre es vielleicht auch so.......und es stimmt schon das sie andere personen reinschicken hätten können...die was besser ankommen und lustiger sind........!!

ja hat sich ziemlich gefreut :)
fazit: daniel hat einen kater und geraldine kann sich an nichts von gestern erinnern :D
diana und blanco reden nima miteinander....

sascha hat grade eben erfahren das seine oma gestorben ist... ist natürlich grade am boden zerstört :(
er tut mir grad echt leid :(

im haus steigt gerade eine "barbie world party"
Na da werden die Männer aber begeistert sein:p
....wir würde es gefallen, ich steh auch auf pink:o:D

geraldine kann sich an nichts von gestern erinnern :D
diana und blanco reden nima miteinander....

Ist etwas Interessantes vorgefallen, an das sie sich nicht erinnern "will"?:eek::D
Warum reden die beiden nix?
sascha hat grade eben erfahren das seine oma gestorben ist.
Oje, das kann ich nachvollziehen, dass er grad am Boden zerstört ist:(

nein ist nichts vorgefallen sie hat sich nur die kante gegeben und der kübel war dann ihr bester freund... und heut hats halt ein blackout :D

das mit sascha und seiner oma ist echt schlimm die hat ihm ja echt viel bedeutet :(

weil sie nicht einer meinung sind/ waren im moment redens auch nicht wirklich miteinander... glaub das war deswegen weil wies gerald gestern so schlecht gangen is war die blanco bei ihr (grad die blanco die ja die gerald nicht leiden kann) :rolleyes: glaub deswegen

ja alex hat sich richtig wohl gefühlt hat sogar einen rosa stoffpudel bekommen mit dem namen pincess haha :D :D :D

aber heut um 19.00 müsst die party eh zusehen sein ... sind ja einen tag weiter hinten und das mit der oma dann morgen

juhuuu am montag kommen sascha sirtl,annina und cathy ins haus :)
ich freu mich für benny da bekommt er ja ein super geburtstagsgeschenk. und für sascha ist annina sicher auch eine große hilfe vorallem auch wegen seiner oma :)

der kann auch nie genug kriegen, oder? :rolleyes:

naja wegen sascha sirtl freu ich mich ja eig nicht... aber die andern beiden... warum die jetz immer exbewohner reinschicken?? wahrscheinlich um die quoten nochmal richtig steigen zu lassen :rolleyes:
hab nur gelesen das sirtl und annina in der liveshow reinkommen uned cathy davor weil die bewohner ja ins phantasialand fahren und dort match haben nur das trifft ja nicht auf benny zu (wer das match verliert wird nominiert :rolleyes:).. und einzweilen er allein im haus ist kommt cathy... das wird ja eine tolle überraschung für ihn :)

Ich bin gespannt, wie es zwischen Benny & Cathy sein wird...haben sich ja doch lange nicht gesehen!?!?
Was denkt ihr, wie die Zuschauer wegen Bennys Friseurvoting abstimmen werden?

Ich bin gespannt, wie es zwischen Benny & Cathy sein wird...haben sich ja doch lange nicht gesehen!?!?
Was denkt ihr, wie die Zuschauer wegen Bennys Friseurvoting abstimmen werden?

hmm ich glaub sie stimmen so das er einen friseur bekommt, jedoch glaub ich nicht das er sich die haare schneiden lässt und wenn nur ein stückchen :rolleyes: was meinst du??

naja wegen sascha sirtl freu ich mich ja eig nicht... aber die andern beiden... warum die jetz immer exbewohner reinschicken?? wahrscheinlich um die quoten nochmal richtig steigen zu lassen :rolleyes:
hab nur gelesen das sirtl und annina in der liveshow reinkommen uned cathy davor weil die bewohner ja ins phantasialand fahren und dort match haben nur das trifft ja nicht auf benny zu (wer das match verliert wird nominiert :rolleyes:).. und einzweilen er allein im haus ist kommt cathy... das wird ja eine tolle überraschung für ihn :)

na auf cathy bin ich schon gespannt :) wird sicher lustig u laut *G*

Oben