Big Brother

heute ist ein fader tag im haus... putzen ist angesagt....die BW müssen den himmel blitzplank putzen ....irgdendwie fad aber was solls schon passieren einen tag vorm finale ;)

na da pass ich heut gut ins Haus - bin auch fleißig beim Putzen:D
..aber ob ich es auch so blitzblank hinbekomme?:p

blitzplank ist es anscheinend eh nicht

der drilli ist grad rein und macht die BW grad nieder weil es nicht wirklich sauber ist ..... :D
müssen vor ihm in einem raschen tempo alles nochmal putzen :D

nicht vergessen morgen fängt BB schon um 20.15 an :) wollt euch nur nochmal erinnerin...nicht das ihr erst um 21.15 schaut ;)

ich komm grad drauf, dass mir 80% der ex-bewohner mittlerweile unbekannt sind :cool:

tjo - und was macht man, wenn man sich original-topstars nicht leisten kann? man holt billige imitatoren, die die lieder nachsingen *loool*

ist ja schon überstanden - sodalla, und jetzt will ich, dass BENI FLIEGT!! SOFORT!

Nö,
Diana, Benni. Dann schätze ich, wird Marcel gehen müssen und die Entscheidung wird zwischen Daniel und Geraldine sein.
Obwohl Marcel hat auch viele Fans was ich eben an den Gekreische gehört hab.
Ich sage Daniel gewinnt.

ich komm grad drauf, dass mir 80% der ex-bewohner mittlerweile unbekannt sind :cool:

tjo - und was macht man, wenn man sich original-topstars nicht leisten kann? man holt billige imitatoren, die die lieder nachsingen *loool*

Mir auch. Hab BB nicht von Beginn an gesehen. Nur ab und zu reingeschaut.
*lol* Das habe ich mir auch gedacht mit der Billigband :D

Oben