• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Big Brother

die bewohner haben grade das haus zum phantasialand verlassen und benni ist allein im haus... bin gspannt wann cathy reinkommt :)

Da wird Benny aber Augen gemacht haben!:)
...die beiden Jungs im Badeanzug heute waren zum Brüllen:eek::D

Ich hätt nicht gedacht, dass Alex gehen muss...hätte eher auf Diana getippt:rolleyes:
Ich bin schon total aufs Finale gespannt!:)

ich habs mir schon fast gedacht das alex gehen muss .... keiner gönnt ihr den sieg :rolleyes:
heute hatten die männer ihren "daylight in your eyes" auftritt... hab selten soviel gelacht :D

mein favorit ist und bleibt daniel :)

ich habs mir schon fast gedacht das alex gehen muss .... keiner gönnt ihr den sieg :rolleyes:
heute hatten die männer ihren "daylight in your eyes" auftritt... hab selten soviel gelacht :D

mein favorit ist und bleibt daniel :)

ich gönns auch am meisten den daniel oder dem benny.

und der auftritt war echt zum lachen :D

Ahhhh, na zum Glück war mit "raus" nur die Hölle gemeint...da hat mich BB ganz schön geschockt!!;)

@KLaNe
Wo ist die Vorwarnung geblieben?:D

gg sorry wollt die spannung nicht wegnehmen *g* :D

loona ist grad im haus, hat den mädls eine bauchtanzcheografie beigebracht.. wird grad den jungs vorgeführt :)

aber zur info daniel musste nur eine nacht in der hölle bleiben durfte heute um 12.00 wieder in den himmerl :)

wenn ihr fotos haben wollt nur sagen von was auch immer ;)

Die BW bekamen heute einen wellnesstag mit massiern,friseur,gesichtsmasken und alles drum und dran :)

marcel,daniel,gerald,benni und diana haben sich haare schneiden und färben lassen :)

Oben