Big Brother

von mir aus braucht niemand, der jetzt noch im haus ist, das geld gewinnen ... ich find die alle sowas von laaangweilig *schnarch*

aber irgendwie würde ich gern die gesichter der anderen sehen, wenn knubbel gewinnt *hihihi*

Also meine Favoriten sind Kathrin und Sonja.

wer auf keinen Fall gewinnen darf is Knubbel und Janine ! :cool: - aber von den beiden geht ja heute eh mal wer da sind die chancen dann eh minimiert! :p

kathrin? jemand, der einen ganzen tag durchheult, weil ihre haare einen halben zentimeter zu kurz geschnitten wurden??

na danke, dann doch noch lieber das püppelinchen ... dann kann ihr holder wenigstens noch a zeitl auf malle bleiben :cool:

kathrin? jemand, der einen ganzen tag durchheult, weil ihre haare einen halben zentimeter zu kurz geschnitten wurden??

na danke, dann doch noch lieber das püppelinchen ... dann kann ihr holder wenigstens noch a zeitl auf malle bleiben :cool:

na gut so viel wie kalle hat in dem haus bzw. im ganzen leben noch nie wer geheult.

i bin kathrin und sonja fan! :D - und fertig :p

ich bin erschüttert was jetzt wieder ins Haus einzieht,mit allen Infos von draußen und im Bewußtsein andere fertigzumachen

an dieser Stelle: BB wie armselig und be....scheiden

nee echt ist superenttäuschend wär ich Janin gewesen wär ich aufgestanden und hätt Eddy eine gelangt

der soll mal an Michi gehen:mad:

und dann noch Bimsbirne vom Ballermann zurück ich krieg ne Krise wenn ich diese Schmatzer noch weiter hören muß.....haben die da keinen Keller?

*gg* echt a gute sendung! :p

Janine is gegangen, gott sei dank! :D - Knubbel geht als nächster! :cool:

Basti is back *yeah* :D + Eddy :cool:, das werden 3 gute sendungen! :)

ich finds ja ganz lustig, dass die wieder da sind.

Aber Eddy hätt sich die Meldungen sparen können.
Bin gespannt, was da noch kommt.

In 6 Tagen wissen wir wär gewonnen hat.
Ich glaub, es wird Michael.

ich könnt echt so was von kotzen wenn ich dieses arrogante arschl... von eddy anschauen muss, echt peinlich dieser mensch! :mad:

ich finds ja ganz lustig, dass die wieder da sind.

Aber Eddy hätt sich die Meldungen sparen können.
Bin gespannt, was da noch kommt.

In 6 Tagen wissen wir wär gewonnen hat.
Ich glaub, es wird Michael.

:eek: - na ich hoffe mal nicht, das dieser schleimschei.... und der hosen..... gewinnt. der heult immer nur und zuckt dann total aus! :mad: - der soll ned gewinnen!

I hoff mal das Sonja oder Kathrin gewinnen!

ich tippe mal, die bb-chefetage will sonja zum sieger machen - warum sonst sollten sie 1 woche vor schluss ihren proll-freund wieder ins haus schicken? hier gehts rein um stimmungsmache "pro sonja" :rolleyes:

Proll Freund :cool: - jeder der mal am ballermann oder ibiza fährt is gleich ein PROLL sehr interessant! :rolleyes:

boah, ist de Eddi überheblich - Hammer! :rolleyes:

bei mir würde er nicht durchkommen mit sone Masche. Boah, ich kann quatschn, den würds umhauen, ohne scheiß :D

Basti ist nicht Proll,der ist strohdoof

und Eddy ist ein selbstherrlich arroganter A......

Sonja ist das Naivchen vom Dienst

nä,find ich obersch.... das die denen noch die Woche versauen......

schaut ihr auch gerade?

also das vom Eddy is ja echt unter aller ......! :( - hät i ned gedacht.

aber ich glaub da is viel Show auch dabei oder? - weil das er so ein A.... is hät i ned gedacht, teilweise mochte ich ihn schon. aber was jetzt abgeht, geht ja gar ned! :cool:

Basti - weiß ned i find erm ned so schlimm. I find er passt mit Sonja gut zam.

schaut ihr auch gerade?

also das vom Eddy is ja echt unter aller ......! :( - hät i ned gedacht.

aber ich glaub da is viel Show auch dabei oder? - weil das er so ein A.... is hät i ned gedacht, teilweise mochte ich ihn schon. aber was jetzt abgeht, geht ja gar ned! :cool:

Basti - weiß ned i find erm ned so schlimm. I find er passt mit Sonja gut zam.

jup, beide strohdoof (basti&sonja):D

öhm, also das find ich ja dreist. Eddi liegt sich, obwohl katrin 10x gesagt hat, NEIN, zu ihr ins Bett. Das ist doch nicht normal. Und auch das finde ich das höchst Merkwürdig das sich da BB nicht einschaltet :mad:

jamie

Oben