Big Brother

ja die kleine hätte gleich mit raus sollen.. :D:D

ach was für ein abend, ich freu mich ja soooo... sooo ne arschfresse.. sorry pups :o

musst ned sorry sagen! ;):) - jedem das seine! :D

aber sheyla is a im schudio :D

Also für mi is BB praktisch zu ende, jetzt sind nur noch lauter A..... drin die keine Action bringen und stink langweilig sind.

wenn jetzt als nächste rnoch Kathrin geht oder Sonja dann is BB für mich sowieso nur noch ne Lachnummer die lauter Leischn reinschickt und die guten raus :p - aber so is das leben *g*.

hauptsache die JA und AMEN sager bleiben drin, echt fad! :rolleyes:

aber sie haben dennoch 4monate zusammen gelebt, aber das ist halt sein charakter und der verletze türkische stolz... :rolleyes:

naja ich weiß ja ned wie du drauf bist, aber es gibt genug leute in meiner arbeit oder sonstigen umfeld, denen ich nicht eine träne nachweinen würde und wo ich mir auch denken würd, so ich geh dann wünsch i euch auch noch viel scheiße an den hals *g* das sind halt entweder ehrliche leute, oder leute die man ned leiden kann! :cool:

aber ehrlich is ehrlich, nach dem christian prinzip :D - jaja die alten leute sollten wieder ins haus, jetzt is ja sowieso nur noch öd! also mir fehlt basti, sheila udn jetzt der eddy schon sehr, das waren halt leute die sich ne gaude gemacht haben und einfach gut drauf waren. aber nicht so von und zu Valium das is ned so meins! ;)

bin nicht gaaanz deiner meinung, aber eddy hat meiner meinung nach wirklich falsch gespielt...

klar hat es jetzt einige fade drin, aber immerhin kathrin finden wir gemeinsam gut.. ;)

Eddy hat ja auch so mies über Doreen und Sinan geredet,das der sie gar nicht seinen Eltern vorstellen würde als Türke.....tja Eddy .wohl auch falsch gelegen Hauptsache du stellst deinen Eltern Ätz vor:D

Eddy hat ja auch so mies über Doreen und Sinan geredet,das der sie gar nicht seinen Eltern vorstellen würde als Türke.....tja Eddy .wohl auch falsch gelegen Hauptsache du stellst deinen Eltern Ätz vor:D

na gut doreen und sinan sind ja sowieso ein very special paar :rolleyes: - darüber sag i lieber a nix. sind ja beide falsch und bescheuert :cool: i wollte beide ned.

hmm.... i gebs offen zu i finds schad das der eddy weg is :(

jetzt wirds fad! :D

i sollt da mal rein :p:D:cool:

hehe.

Naja, ich bin ganz froh, dass der Eddy raus ist.
Jetzt kehrt sicher ein wenig ruhe ein.

Aber lustig fand ich, als Eddy ins Studio kam und an Sheila vorbei lief.
Ich hab mich echt schief gelacht.
Ich bin gespannt, ob diese Liebe auch "draussen" lange halten wird.
Wenn ich ehrlich bin, kann ichs mir nicht vorstellen.

Naja, jetzt dauerts ja nimma lang. Bin schon gespannt, wer gewinnen wird.
Ich glaub entweder Michael oder Knubbel.

LG
Schmuse

hehe.

Naja, ich bin ganz froh, dass der Eddy raus ist.
Jetzt kehrt sicher ein wenig ruhe ein.

Aber lustig fand ich, als Eddy ins Studio kam und an Sheila vorbei lief.
Ich hab mich echt schief gelacht.
Ich bin gespannt, ob diese Liebe auch "draussen" lange halten wird.
Wenn ich ehrlich bin, kann ichs mir nicht vorstellen.

Naja, jetzt dauerts ja nimma lang. Bin schon gespannt, wer gewinnen wird.
Ich glaub entweder Michael oder Knubbel.

LG
Schmuse

also wenn der Knubbel gewinnt dann verklag ich das TV *g* es hat mir schon gereicht das BB das DORF der blöd grinsende michael gewonnen hat :p!

also meiner meinung nach muß Kathrin oder Sonja gewinnen! :D

Hey BB Fans.

Könnt ihr euch noch an das Big Brother Special erinnern? wo die ganzen alten Bewohner und Pärchen wieder gefilmt wurde und wo man gesehen hat wer mit wem noch zam is und was aus jedem so geworden ist?

i hab mir das auf DVD aufgenommen und leider find ich die DVD nimma1 :mad::(:o

hat das zufällig von euch noch wer aufgenommen oder so?? *heeuul* i würd mir das so gern ansehn, hab nur bissi gesehen gehabt! :(

wisst ihr, wer von den alten wieder einzieht? aber eigentlich eh egal - hauptsache christian ist dabei!! :D :D

Oben