Big Brother

christian, ines und natasha ziehen glaub ich für 3-4tage wieder ein.. :)
christian hat ja angeblich schon angekündigt er freue sich kathrin zu ärgern!

ich habs nur bis nach der Nominierung gesehen!
Ist noch wer eingezogen, ausser Oli?

Ich denk, Jeanine wird nächste Woche gehen.

ich habs nur bis nach der Nominierung gesehen!
Ist noch wer eingezogen, ausser Oli?

Ich denk, Jeanine wird nächste Woche gehen.

Ja ich glaub es ziehen alle hinter einandern für paar Tage ein. Gestern wars nur der Olli!

aber sau geil: Janine und Knubbel da hats die 2. gscheitestens erwischt :D. besser häts ned sein können!

Oliver stört(Ätzbacke),find ich total doof das der wieder da ist:( Christian sollte kommen,hat aber gekniffen-aber Hauptsache groß Klappe-

Janin wird gehen müssen

Sonja tat mir fast leid-sie wird noch sehen was sie sich da für ein Herzchen angelacht hat-außer Kohle versaufen Party und zocken kann der nämlich nicht-so mein Eindruck - nä ein Widerling

Kalle mag ich immer noch:D

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt der Olli is doof der Christian hätte rein sollen. Finds schade das er gekniffen hat, den hät i gern drin gehabt! :D

und wer von beiden geht - Janine oder Knubbel is mir egal, von mir aus könnten beide gleichzeitig auch gehen! :p

habt ihr davon gehört dass basti und eddy rein gehen morgen? ahscheinend will eddy michael zur sau machen.. :confused:

ja schade aber ich bin heut auf die gesichter der bewohner gespannt!

edal kommt verpackt als geschenk ins haus! und wer darf ihn auspacken??? janine :D

ich schau glaub ich nicht mehr, wenn das stimmt dass er micha fertig machen will mit infos über babs reg ich mich sonst zu tode auf.. :o

er weiss ahnscheinend einiges über sie und will micha auf den psycho bringen dass sie einen anderen hat.. :mad:

Oben