Big Brother

das ist nicht lustig sondern unverschämt-außerdem ist es Intimsphäre einfach nur dreist der Typ und jetzt spätestens ist er bei so ziemlich allen auch draußen unten durch:mad: DAS wiederum find ich sehr gut:p

Es wird sicher viel auf der Welt geben was du nicht lustig findest aber viele Leute schon! :cool:

Das ist gut möglich. Ich hab wirklich einen guten Humor, wie es viele sagen, aber auch dieser hat Grenzen. Und wenn ein Mann zu einer Frau ins Bett steigt, diese aber es deutlich gemacht hat ,das sie es NICHT will, er es trozdem macht- Naja, da hört sich das Lustigsein aber ganz schnell auf...:mad:

lg jamie

Das ist gut möglich. Ich hab wirklich einen guten Humor, wie es viele sagen, aber auch dieser hat Grenzen. Und wenn ein Mann zu einer Frau ins Bett steigt, diese aber es deutlich gemacht hat ,das sie es NICHT will, er es trozdem macht- Naja, da hört sich das Lustigsein aber ganz schnell auf...:mad:

lg jamie

ja was regt ihr euch alle so künstlich auf? die haben sich das eh untereinander ausgemacht. ihr müßt ja ned einziehen. also lasst BB ausstrahlen was sie wollen ihr müßt es euch ja ned ansehn!

ja was regt ihr euch alle so künstlich auf? die haben sich das eh untereinander ausgemacht. ihr müßt ja ned einziehen. also lasst BB ausstrahlen was sie wollen ihr müßt es euch ja ned ansehn!

Ne, weil Du meintest, es würde einschaltquoten geben, oder das es andere eben lustig finden...daher mein posting ;)

lg jamie

Ne, weil Du meintest, es würde einschaltquoten geben, oder das es andere eben lustig finden...daher mein posting ;)

lg jamie

Ja na so Streits und Zackerein erhöhen die Einschaltquoten, so is das leben. ein fades BB Haus würd sich keiner ansehn.

aber i würd prinzipiell kurzen prozess machen und hät den eddy aus dem bett geschmissen :D - man darf halt ned zimperlich sein wenn man sich auf so ein Projekt einlässt.

aber es is eh bald aus, dann braucht ihr euch alle nimma ärgern ;) - und die nächste Staffel kommt bestimmt :p

wie lange geht denn die sendung heute?
ich bin auch schon gespannt..

ich setzte übrigens meinen tipp neu von püppi auf michael.. :)

wie lange geht denn die sendung heute?
ich bin auch schon gespannt..

ich setzte übrigens meinen tipp neu von püppi auf michael.. :)

ich hoffe auch das Püppi gewinnt. Kalle dagegen is für mich ein Feigling und total verlogen :cool:.

I Wünsch es Püppi am meisten :D dann werdens beide auf Ibzia abfeiern, :p

Also ich hätte auch nie gedacht, dass Knubbel als erster gehen muss. Ich denke Sonja wird gewinnen, was man so hört wieviele Fans sie da draussen hat. Kathrin´s Traum wird anscheinend wahr werden, sie hat ja gesagt, dass sie geträumt hat sie geht raus und die Menge buht sie aus, dass wird sicher auch so sein. Naja aber sie hat es nicht anders verdient, da sie sich so benommen hat.;)

Und jetzt der Leon, das hätt ich auch nicht gedacht, ich hätte eher gesagt Kathrin geht als nächste, die wird doch nicht etwa gewinnen?:confused:
Es bleibt echt spannend!!:D

Dauernd die Werbung is echt ein Sch...:mad:
Aber ich dachte echt die buhen die Kathrin aus, nix war. Schon schlimm wie sie gleich viel sympathischer wirkt wenn sie lacht, im Haus hat sie ja fast nie gelacht, dann hätte sie nicht reingehen sollen, sie hatte immer so ein depressives Gesicht, wie wenn sie jeden Moment weinen würde.:confused:

Oben