Big Brother

ja schrecklich dass es bald schon wieder vorbei ist.. :o:D

aaalso ich tippe darauf dass... mann ist das schwierig aber ich glaub es wird die lahme Püppi.. ;)

aaalso ich tippe darauf dass... mann ist das schwierig aber ich glaub es wird die lahme Püppi.. ;)

ja das fehlte noch,dann kommt Schmarotzer Basti ganz schnell wieder aus Malle angalloppiert :oh Sonja Sonja Sonja nimm mir:D

fand ich übrigeds Hammer unverschämt von dem :ja fahr erstmal mit meinen Kumpels nach Mallorca,hab ja die 1000 in der Tasche........

HALLOOOOO? als Arbeitsloser solte er die mal sparen ,wenn er wirklich mit Sonja was aufbauen will-und wenn sie dazu dienlich sind die Fahrten zu ihr nach Bayern zu bezahlen....aber versaufen und verprassen paßt zu ihm....und wenn Sonja gewinnt bringt er den Gewinn sicher auch gut mit durch....:(

ja ich versteh das auch nicht wirklich, muss unbedingt gleich auf Malle.. :rolleyes:
ich denk auch die wären das geld schnell wieder los!!

heut wird sichs vorentscheiden, wer gewinnt - je nachdem, wer die wenigstens zuschauerstimmen hat, liegt gut im rennen.

für die heutige nomi-liste tippe ich auf eddy und *hmmm* - kalle (wie heißt der eigentlich richtig? hab den namen schon vergessen)? (GERNE auch knubbel!!)

by the way: wisst ihr noch, wer "BB, das Dorf" gewonnen hat? ich grüble und grüble, aber es fällt mir nicht ein! :D

edit: ach ja - kalle heißt michael! :D - oder??

das Dorf hat der MICHAEL gewonnen, der fade immer blöd grinsende Typ - leider!!!

ja na ich hoffe mal das Knubbel oder Janine geht! :D

michael .... sagt mir immer noch nix :o - aber diese dorf-staffel ist auch eher spurlos an mir vorbeigegangen. die war ja sowas von öd *gäähn*

ich fand die dorf-staffel auch überhaupt nicht sehenswert..

aber zur nominierung heute, ich hoffe auf sonja, eddy und knubbel.. :D

michael .... sagt mir immer noch nix :o - aber diese dorf-staffel ist auch eher spurlos an mir vorbeigegangen. die war ja sowas von öd *gäähn*

Also ich fand das Dorf wesentlich besser mit den Jobs und Chefs und Geld sammeln usw, fand das um einiges actionreicher und besser.

aber jede BB Staffel ist auf seine Art und Weise gut gewesen! :D find ich halt.

und gehn soll knubbel oder janine

guut, ich wusste gar nicht dass heute jemand ausziehen muss, jetzt zittere ich ein wenig um kathrin.. :o

warum nimmt er Sonja nich gleich mit:D

und unsportlich ist er auch noch:"euch dreien nicht viel Spaß:mad:"

paßt zu ihm:p hat er wohl nicht mit gerechnet

Oben