Big Brother

häääää der hat doch über 60% bei den anrufen von den zuschauern!! was passiert denn jetzt mit ihm... die haben ja auch gesagt er ist nominiert und was sie machen sollen wenn die sheila oder der eddy gehen muss, die liebesgeschichte muss doch weitergehen. habens ja gerade gesagt....

Nein der Eddy is ned nominiert, die stimmen von den zuschauern zählt ja nur 2 stimmen ;o)!

diese Zuschauer nominierung is nur ausschlaggebend wenn alle knapp beisammen liegen!

naja ich hoffe die jeanine geht die Wachspuppe, kann i ja gar ned leide, von anfang an ned, die augen und des ganze gsicht machen einem ja angst! :p

ich hab die live show geil gefunden gestern, ich hab ja so gehofft dass sheila und eddy nominiert sind schaade, aber das ärgste war ja wie eddy deprimiert war als er gemerkt hat wie tief unten er bei den zuschauern steht... :D:D

ich hoffe das sheila geht wobei ginni wär mir auch recht..
aber das ganze theater mit eddy und sheila nervt so was von.. :rolleyes:
die haben ja ahnscheinen in der kamerafreien zeit auch gep...ppt... :eek:

echt? wieso nervt euch das?!

naja ich find den eddy ned so unsyphatisch, er is ja eh ehrlich, die mädls sind selber schuld wenn sie sich alle an ihn ranschmeissen und dann eifersüchtig sind usw!!!

und die sheila find ich fad, aber ned unnett! nur i hab mir von der mehr Power und Action erhofft, bissi Stimmung und spaß daweil is drin ziemlich fad, aber eben ned ungut!

echt? wieso nervt euch das?!

naja ich find den eddy ned so unsyphatisch, er is ja eh ehrlich, die mädls sind selber schuld wenn sie sich alle an ihn ranschmeissen und dann eifersüchtig sind usw!!!

und die sheila find ich fad, aber ned unnett! nur i hab mir von der mehr Power und Action erhofft, bissi Stimmung und spaß daweil is drin ziemlich fad, aber eben ned ungut!

ich oute mich jetzt als eddy FAN.... ich find den SAUGEIL sorry :D und ich find ihn auch nett, ich kann das irgendwie nachvollziehen mit seinem weibergetue. bei mir war das auf etlichen ferienlagern auch so... kann man zwar nicht 100% damit vergleichen, aber so in etwa....

ich hoff die sheila fliegt :)

Eddy ist ja nicht der "Schlechte" er hat sich halt verknallt,aber Sheila hat ja nen festen Partner draußen(gehabt:p denksch)

außerdem ist Sheila völlig nichtssagend und peng-hoffentlich fliegt sie und Oberhammergeil wärs dann wenn ihr (hoffentlich)Ex dann da wär:p:D hach wat binsch fies *lolllll*

Kalle find ich toll:D

achja und weil ich gerade fleißig am schauen bin und die kathrin gerade die zimmer neu einteilt usw.... ich gönns da kathrin, ich hab die voll gern!!:D

Eddy ist ja nicht der "Schlechte" er hat sich halt verknallt,aber Sheila hat ja nen festen Partner draußen(gehabt:p denksch)

außerdem ist Sheila völlig nichtssagend und peng-hoffentlich fliegt sie und Oberhammergeil wärs dann wenn ihr (hoffentlich)Ex dann da wär:p:D hach wat binsch fies *lolllll*

Kalle find ich toll:D

ja ich find auch nicht das der eddy der "schlechte" ist.... und ich hoffe, dass ihr EX freund da ist WENN sie rausfliegt....

ich kann gar nicht mehr aufhören zum schreiben, ich find die staffel einfach nur GEIL...

häääää der hat doch über 60% bei den anrufen von den zuschauern!! was passiert denn jetzt mit ihm... die haben ja auch gesagt er ist nominiert und was sie machen sollen wenn die sheila oder der eddy gehen muss, die liebesgeschichte muss doch weitergehen. habens ja gerade gesagt....

Eddy hat ja heute gesagt, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila rausfliegt - vielleicht haben sie das in der Liveshow so gemeint ?
Da wäre er aber schön blöd!

also mein favorit is auch die kathrin anfangs hats halt oft geweint, aber die hat schon genug durchgemacht, also die geht ihren weg. ich hoff sie bleibt wie sie ist!!!!

:D

ja ich find auch nicht das der eddy der "schlechte" ist.... und ich hoffe, dass ihr EX freund da ist WENN sie rausfliegt....

ich kann gar nicht mehr aufhören zum schreiben, ich find die staffel einfach nur GEIL...

also die sheila hat ja gemeint sie is mit ihrem eh nimma zam wenns rauskommt!

ich find in Eddy auch nett, obwohl er ab und zu sehr gemein und garstig ist gegenüber kathrin, aber da hat er sich eh bei ihr entschuldigt!

aber Eddy spielt mit offenen karten, wenn die mädls so "dumm" sind und ihm nachlaufen ich mein er tut ja nix, und kuscheln usw find ich auch ok! aber ja beim Publikum haben scheinbar Eddy und Sheila augesch.....!!!

wobei ich gern hätte das jetzt die Jeanine geht, die wachspuppe is eh unnötig

meeeeiiinnn gott ist der hund von kathrin süss, so allerliebst wie sie dort im haus war.. :D:D
kathrin wird immer sympathischer.. ;)

meeeeiiinnn gott ist der hund von kathrin süss, so allerliebst wie sie dort im haus war.. :D:D
kathrin wird immer sympathischer.. ;)

Ja - und ich hab gleich mitgeheult! Kathrin hat sich ja echt riesig gefreut!
Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man seine Wauzis so lange nicht sehen kann!

Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man seine Wauzis so lange nicht sehen kann!

ich auch.. :o das war aber auch eine echt ergreifende situation und die kleine hündin hat sich sowas von gefreut.. :)

ich könnte das auch nicht, auf keinen fall ich würd durchdrehen..

wann ist denn die wiederholung vom heutigen big brother.... ich hoff da gibts eine wiederholung ich konnte es mir heute leider nicht anschauen :( :(

ja die kathrin hat sich echt rießig gefreuen! ich würd da drinnen sicher auch los heulen wenn ich so lange meinen hund ned gesehen hab und dann steht er vor mir! :)

Oben