Maeror
Profi Knochen
hat jemand gerade geschaut???
als die ins haus geschalten haben und verkündet haben wer nominiert ist, haben die nicht vergessen zu sagen, dass eddy nominiert ist?!?!?!
i kenn mi nimma aus![]()
Der is nicht nominiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand gerade geschaut???
als die ins haus geschalten haben und verkündet haben wer nominiert ist, haben die nicht vergessen zu sagen, dass eddy nominiert ist?!?!?!
i kenn mi nimma aus![]()
echt? wieso nervt euch das?!
naja ich find den eddy ned so unsyphatisch, er is ja eh ehrlich, die mädls sind selber schuld wenn sie sich alle an ihn ranschmeissen und dann eifersüchtig sind usw!!!
und die sheila find ich fad, aber ned unnett! nur i hab mir von der mehr Power und Action erhofft, bissi Stimmung und spaß daweil is drin ziemlich fad, aber eben ned ungut!
Eddy ist ja nicht der "Schlechte" er hat sich halt verknallt,aber Sheila hat ja nen festen Partner draußen(gehabtdenksch)
außerdem ist Sheila völlig nichtssagend und peng-hoffentlich fliegt sie und Oberhammergeil wärs dann wenn ihr (hoffentlich)Ex dann da wärhach wat binsch fies *lolllll*
Kalle find ich toll![]()
häääää der hat doch über 60% bei den anrufen von den zuschauern!! was passiert denn jetzt mit ihm... die haben ja auch gesagt er ist nominiert und was sie machen sollen wenn die sheila oder der eddy gehen muss, die liebesgeschichte muss doch weitergehen. habens ja gerade gesagt....
ich gönns da kathrin, ich hab die voll gern!!![]()
Eddy hat ja heute gesagt, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila rausfliegt - vielleicht haben sie das in der Liveshow so gemeint ?
Da wäre er aber schön blöd!
ja ich find auch nicht das der eddy der "schlechte" ist.... und ich hoffe, dass ihr EX freund da ist WENN sie rausfliegt....
ich kann gar nicht mehr aufhören zum schreiben, ich find die staffel einfach nur GEIL...
meeeeiiinnn gott ist der hund von kathrin süss, so allerliebst wie sie dort im haus war..
kathrin wird immer sympathischer..![]()
Ja - und ich hab gleich mitgeheult! Kathrin hat sich ja echt riesig gefreut!
Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man seine Wauzis so lange nicht sehen kann!
Ja - und ich hab gleich mitgeheult! Kathrin hat sich ja echt riesig gefreut!
Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man seine Wauzis so lange nicht sehen kann!