Big Brother

find ich ur org irgendwie.
aber wenn sie so is dann braucht sie sich ned wundern irgendwie...

sicher orsch aber was will man machen !?

na also das mitn Brief is heftig, aber das gehört ihr eh. Die hat nix andres verdient.

die verar.... ja alle nur. zuerst hassan, dann marcell also die bratet ja alles an und wundert sich dann wenn der freund schluss macht?

der hat eh viel zu lang gewartet. weil diese heulerei von ihr is ja oft auch nur vorgetäuscht :D

naja werden wir eh sehen
man kann die leute irgendwie nicht so gut einschätzen sag ich mal wer sagt die wahrheit und wer nicht

naja werden wir eh sehen
man kann die leute irgendwie nicht so gut einschätzen sag ich mal wer sagt die wahrheit und wer nicht

stimmt am anfang fand ich die naddl super nett und lustig und jetzt is sie für mich nur noch gekünstelt und falsch. und die heulerei nervt auch.

hassan fand ich auch immer nett, nur wie die 3 gestern die rebecca angeflogen sind war ned richtig, weder von kevin noch von hassan, von der naddl gar ned zu sprechen.

aber am symphatischten is der Alex, der Österreicher der in München wohnt oder so. der is sehr nett und melly und isi sind auch super.

ja jetzt mag ichs auch nimma, die heulerei und diese verarscherei is echt nervig.

mal schaun viell werden ja die dreisten Drei bald wieder getrennt bzw wenn die naddl gehn würd, wärs sicher besser für alle :D

ja ich hoff dass sie heute geht !! mal sehen, bin schon gespannt :D

boah, die naddl geht mir echt auf den senkel. was die sich in eine opferrolle schmeißt und sich in selbstmitleid wälzt :rolleyes: ...hauptsache SIE steht im mittelpunkt
- das ist echt unvorstellbar. und der ständige männerwechsel..*grusslig*

schnell raus ausm BB-haus und ab zum psychater...naddl!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja vor allem unglaublich was sie da für ein spiel mit hassan abzieht, die macht schon terror wenn er nur schon ne andere ansieht..
der arme erlebt noch sein wunder mit der!

ich finds ja vor allem unglaublich was sie da für ein spiel mit hassan abzieht, die macht schon terror wenn er nur schon ne andere ansieht..
der arme erlebt noch sein wunder mit der!

schlimm gell :rolleyes: -
sie war mir von anfang an unsympathisch-
da war mir bianca doch lieber- ich mag zwar das hinterücks reden absolut nicht, aber das was naddl da abzieht ist echt unter jeder sau :mad:

so und nun stürzen wir uns alle auf DSDS :D

schlimm gell :rolleyes: -
sie war mir von anfang an unsympathisch-
da war mir bianca doch lieber- ich mag zwar das hinterücks reden absolut nicht, aber das was naddl da abzieht ist echt unter jeder sau :mad:

so und nun stürzen wir uns alle auf DSDS :D

ja wirklich, der sollten sie echt einen psychiater rein schicken.
sobald der freund draussen ihr ne nachricht rein gibt dass die beziehung noch eine chance hat lässt sie hassan wieder fallen.. ;) der arme ist ja total blind bei der!!

yup wir sehen uns im anderen thread! :cool:

Jep also ich kann euch allen nur Zustimmen, so was wie Naddl gehört entmündigt und nie wieder raus gelassen aus der Klappse :D.

Wie die immer alle beeinflußt. Und der dumme Hassan is noch so blöd und tut alles für die dumme nuss. :D

Oben