Big Brother

danke =) dann werd ich m ir heute wieder kindergarten bb rein ziehen *ggg*

freu mich schon *fg*

sollten mal einen forums abend machen immer montags vor die glotze hocken *fg*

naja ich kann es mir nicht jeden tag um 19Uhr anschauen (arbeit) aber dafür schau ich dann auf der internet seite was so passiert ist gestern hab ich es mir angeschaut bis zum schluss!!

sollten uns alle jeden montag zusamm setzen *gg*

naja also ich find das vorige bb war "besser"

aber sie lassen sich jedesmal was neues einfallen u das find ich schon org in dem sinn. weil so viele ideen hätte ich nicht oO

naja, ich schaus mir gen wieder an, da gibts wenigstens was zum lachen und ich mekr wie erwachsen ich mit meinen 15 jahren bin *gg*

naja ich möchte net sagen das vorige BB war besser es gibt immer andere leute und auch lustige und dumme aber eigentlich ist es mir net soooo wichtig zuschauen als das aller erste

DSDS schau ich mir auch an weil es da auch immer andere leute gibt und lustige und dumme :D:D

naja ich möchte net sagen das vorige BB war besser es gibt immer andere leute und auch lustige und dumme aber eigentlich ist es mir net soooo wichtig zuschauen als das aller erste

DSDS schau ich mir auch an weil es da auch immer andere leute gibt und lustige und dumme :D:D

ja na DSDS war ja auch wieder schlimm :D, vor allem die Leute die sich felsenfest einbilden sie können singen, und selbst ich als Laie erkenn dass das überhaupt ned stimmt. :cool:

hoffe dass das hier nicht ausartet :eek:

naja ich werd heut am abend sicher bb gucken =)

werd jetzt mal meinen hintern vom sessel abkratzen und meine augen vom
pc abkratzen *gg*

tja da hast du recht viele witzkipferln glauben sie können singen hast den einen gesehen der sich am boden gehaut hat sein traum wurde zerstört hat er gesagt er weiss das er singen kann :D:D:Dloool echt sowas orges naja mittwoch gehts eh weiter *freu*

ach gottchen bb wird ja immer schlimmer :eek:

selten so gelacht :D

:D - vor allem das geheule wird immer mehr und schlimmer. nicht mal 1 tag im haus und heulen schon alle, da frag ich mich, wieso gehns dann alle rein? :confused::p

aber heut aufs match bin ich gespannt.

aber gestern waren tick trick und track schon sehr gemein zur rebecca daweil ahts das ja nur nett gemeint das mit ihnen redet.

heute stürzt ja der kevin glaub ich bei m match bin schon gespannt was da passiert is.

:eek:bin auch schon gespannt wer verlieren wird ;)

warum gehen die ins haus wenns dann ee alle heim wollen u weinen !?

:eek:bin auch schon gespannt wer verlieren wird ;)

warum gehen die ins haus wenns dann ee alle heim wollen u weinen !?

ja vor allem das geheule wird schon fad, vor allem heulen immer die selben.

naja mal abwarten. die Neila fand ich am anfang a bissi zu übertrieben lustig mit ihren scherzen für dass das sie erst 1 tag drin war. da machts späße und is lustig und ne std. später sitzt die herum und heult. :rolleyes:

ja ich find die kann sich ur nicht entscheiden ^^ einmal lustig u alles und 2 momente später wieder ur traurig oO

glaub die hat 2 persönlichkeiten oder so ...

also ich versteh das auch nicht die große frau da :D keine ahnung wie die heisst leila oder so :confused: naja egal die ist am montag ins haus gekommen und am mittwoch hat sie heimweh oje oje also ganz klar im kopf sind die ja nicht

aja frage sag mal hat das wer von euch im TV gesehen als naddels freund ihr einen brief geschrieben hat und schluss gemacht hat also ich hab bilder heute auf der web seite gesehen aber video gab es keines hmmm naja ich dachte mir nur recht hat er das er schluss gemacht hat aber habt ihr gehört irgendwas war sowieso komisch in naddels beziehung er hatte neben ihr noch eine freundin :eek: also kenn mich net so ganz aus ihr vielleicht

nein das hab ich nicht mitbekommen oO

Nachdem Naddels Freund Jens im Fernsehen mitverfolgen konnte, wie seine Liebste mit Hassan flirtet, hat er ihr nun einen Brief ins Haus geschickt. Die 25-Jährige erhält seine Mitteilung im Matchraum und soll seine Zeilen laut vorlesen.
Sichtlich geschockt über den unerwarteten Brief liest Naddel stockend vor:
Hallo Liepie,
heute wollte ich die Gelegenheit nutzen, dir ein paar Zeilen
zu schreiben. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich fast 24 Stunden nutze dir zuzuschauen. Daher kannst du dir bestimmt denken, wie es mir seit dem Tag geht, wo ihr euch näher gekommen seid.
Wenn es nur deine witzige und humorvolle Art gewesen wäre, wie speziell Du mit Hassan umgegangen bist, hätte ich das noch verstanden. Doch als die ersten Neckereien anfingen, da kamen mir schon die ersten Zweifel, dass zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist.
Ich bin sehr enttäuscht
An dieser Stelle bricht sie ab und bricht in Tränen aus. Schluchzend liest Naddel für sich alleine weiter, was nicht so überraschend kommen kann: Jens beendet die mehr als sechsjährige Beziehung und wünscht ihr viel Glück mit ihrem neuem Freund. Der Schock bei Nadel sitzt tief und sie kann nicht mehr aufhören zu weinen.
Erst kürzlich hatte die Zahnarzthelferin ihrem Mitbewohner Marcel wenig Positives über ihre Beziehung draußen mitgeteilt: Ich glaube, er hatte mich schon länger nur noch wie eine Affäre nebenbei. Aber mit diesem emotionalen Brief hätte sie wohl nicht gerechnet
Blind vor Tränen rennt sie aus dem Matchraum ins Schlafzimmer. Naddel kauert sich auf ihrem Bett im Armen Bereich zusammen. Melly und Neila stürmen hinterher, um ihre völlig aufgelöste Mitbewohnerin zu beruhigen. Oh ne, ich muss hier raus sind Naddels erste leise Worte. Mitfühlend nimmt Melly das Häufchen Elend in die Arme und tröstet: Vielleicht hat er das mit Hassan nur als Vorwand genommen. Naddel kann sich nicht beruhigen, denn das was sie am Meisten interessiert hätte, steht nicht im Brief: Da steht nicht mal drin, ob er mich noch geliebt hat.
Und Hassan? Der leidet mit seiner Angebeten im reichen Schlafzimmer! Zusammen mit Kevin sieht er hilflos durch die Glasscheibe zu, wie Naddel leidet.
Nach einer endlos erscheinenden halben Stunde nimmt er sie endlich in die Arme. Er ist sich sicher: Da ist kein bisschen Gefühl in dem Brief. Das hast du nicht verdient. Der hat es sich zu leicht gemacht. Doch Naddel hängt noch immer an Jens, das merkt man deutlich, sie verteidigt ihn: Er ist nicht schlecht. Naddel wiederholt, was sie schon zu Melly gesagt hat: Ich muss hier raus.
Wird sie ihre Drohung wahrmachen und das Haus verlassen? Oder kann Hassan sie überzeugen, bei ihm zu bleiben?

das steht bei bb !!

also ich versteh das auch nicht die große frau da :D keine ahnung wie die heisst leila oder so :confused: naja egal die ist am montag ins haus gekommen und am mittwoch hat sie heimweh oje oje also ganz klar im kopf sind die ja nicht

aja frage sag mal hat das wer von euch im TV gesehen als naddels freund ihr einen brief geschrieben hat und schluss gemacht hat also ich hab bilder heute auf der web seite gesehen aber video gab es keines hmmm naja ich dachte mir nur recht hat er das er schluss gemacht hat aber habt ihr gehört irgendwas war sowieso komisch in naddels beziehung er hatte neben ihr noch eine freundin :eek: also kenn mich net so ganz aus ihr vielleicht

NEILA heißt die Neue ;):)

und as von Naddl hab i ned gelesen :eek:

Oben