Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich kann es mir nicht jeden tag um 19Uhr anschauen (arbeit) aber dafür schau ich dann auf der internet seite was so passiert ist gestern hab ich es mir angeschaut bis zum schluss!!
naja ich möchte net sagen das vorige BB war besser es gibt immer andere leute und auch lustige und dumme aber eigentlich ist es mir net soooo wichtig zuschauen als das aller erste
DSDS schau ich mir auch an weil es da auch immer andere leute gibt und lustige und dumme![]()
ich seh hier sind die richtigen Leute, es lebe BB und DSDS..![]()
ach gottchen bb wird ja immer schlimmer
selten so gelacht![]()
bin auch schon gespannt wer verlieren wird
warum gehen die ins haus wenns dann ee alle heim wollen u weinen !?
also ich versteh das auch nicht die große frau dakeine ahnung wie die heisst leila oder so
naja egal die ist am montag ins haus gekommen und am mittwoch hat sie heimweh oje oje also ganz klar im kopf sind die ja nicht
aja frage sag mal hat das wer von euch im TV gesehen als naddels freund ihr einen brief geschrieben hat und schluss gemacht hat also ich hab bilder heute auf der web seite gesehen aber video gab es keines hmmm naja ich dachte mir nur recht hat er das er schluss gemacht hat aber habt ihr gehört irgendwas war sowieso komisch in naddels beziehung er hatte neben ihr noch eine freundinalso kenn mich net so ganz aus ihr vielleicht