pups
Super Knochen
tja da muss ich dir recht geben ich sag mal das sie selber schuld ist sie war ja die jenige die ihren mund weit aufmachen musste und naja dann muss man halt damit rechnen das man ausgeschlossen wird die hat ja keinen respekt vor niemanden !!!! und heulen ist auch keine lösung die leute suchen sich ja das alles selber aus und die schlechte stimmung ist ihr zu verdanken sie sagte ja das die gruppe auf gut deutsch ja fürn A.... ist hm ich glaub sie sollte mal überlegen bevor sie etwas sagt naja mal schauen wer gehen muss entweder B. oder R.
ja vor allem sie ist total gemein und neidig.
ich mein sein wir mal ehrlich sie ist reingekommen im Mini Rock und top auf ich bin die beste, hübscheste und tollste, da hab ich mir noch gedacht wow respekt die sch.... sich ja gar nix.
dann war sie die erste die oben ohne gebadet hat (im Pool) übrigens die einzige bis dato. und dann geht sich auf die Naddel los weil der alle beim duschen zu sehen usw. ist total neidig auf sie.
geht die Isi an das sie angeblich billig ist, und ich mein was wirklich billig war ist die Bianca selber und selbst da hat keiner was gesagt. ich glaub sie ist sich selber zwieder und will nur mitleid haben.
Sie hat sich selber ins Aus geschossen, weil selbst rebecca hat sich bissi gebessert die einzige diei mmer wieder alle angeht und auf jeden los geht ist bianca und minuten später heult sie wieder los. also ich bin froh wenns weg is.