Big Brother

tja da muss ich dir recht geben ich sag mal das sie selber schuld ist sie war ja die jenige die ihren mund weit aufmachen musste und naja dann muss man halt damit rechnen das man ausgeschlossen wird die hat ja keinen respekt vor niemanden !!!! und heulen ist auch keine lösung die leute suchen sich ja das alles selber aus und die schlechte stimmung ist ihr zu verdanken sie sagte ja das die gruppe auf gut deutsch ja fürn A.... ist hm ich glaub sie sollte mal überlegen bevor sie etwas sagt naja mal schauen wer gehen muss entweder B. oder R.

ja vor allem sie ist total gemein und neidig.

ich mein sein wir mal ehrlich sie ist reingekommen im Mini Rock und top auf ich bin die beste, hübscheste und tollste, da hab ich mir noch gedacht wow respekt die sch.... sich ja gar nix.

dann war sie die erste die oben ohne gebadet hat (im Pool) übrigens die einzige bis dato. und dann geht sich auf die Naddel los weil der alle beim duschen zu sehen usw. ist total neidig auf sie.

geht die Isi an das sie angeblich billig ist, und ich mein was wirklich billig war ist die Bianca selber und selbst da hat keiner was gesagt. ich glaub sie ist sich selber zwieder und will nur mitleid haben.

Sie hat sich selber ins Aus geschossen, weil selbst rebecca hat sich bissi gebessert die einzige diei mmer wieder alle angeht und auf jeden los geht ist bianca und minuten später heult sie wieder los. also ich bin froh wenns weg is. :D

Ja das stimmt sie möchte am liebsten das alle sagen oh bianca wir hoffen du bleibst drinnen bei uns wir brauchen dich du bist die beste tja aber das spielt es nicht. ich finde naddel ist hübsch ehrlich und sie kann sich was einbilden aber sie tut es nicht und das ist menschlich. bianca heult weil naddel welche beim duschen zuschauen und bianca nicht tja aber sie hat noch nicht nachgedacht wieso weshalb und warum sie macht sich nur feinde und keine freunde. sie dachte wenn sie mit mini und coolen haaren rein kommt dann schmeissen sich die jungs auf sie ich fand das überhaupt net ok als sie auf kevin so los ging und laut herum schrieh

hi,

naja, bianca hin oder her, meine freundin wäre sie auch nicht, denn ich mag das " hintenrugerede" absolut nicht-

..aber naddl fährt auf einer opferschiene..:rolleyes:
zuerst springen wir kevin ein bißchen in die arme, dann hassen usw..
Dann wundert sie sich, das andere spekulieren :rolleyes:
ganz auf der matte, scheint sie mir nicht zu sein....

auch das gerede von " tick,trick,track"- ich mein, sind sie erwachsen oder schulkinder...

machnmal fragt man sich wirklich :p

naja also ich find naddel ok
aber schau dir mal die anderen drei weiberle an die reden hinterr. bis geht nicht mehr schreibe von B.R.A. !!!
aber jeder hat andere ansichten. sagen wir mal ehrlich welche probleme sollten sie sonst alle haben ausser reden über andere die erleben ja nichts anderes :D

heute ist es soweit.. :)

ich find ja der hammer was die naddel mit dem hassan abzieht, ich hab gelesen dass sie draussen seit 6jahren einen festen freund hat und jetzt hat sie ja im haus mit hassan gepiiiiept.. :)
ich freu mich richtig dass sie jetzt in den reichen bereich wechseln "muss".. :cool:

heute ist es soweit.. :)

ich find ja der hammer was die naddel mit dem hassan abzieht, ich hab gelesen dass sie draussen seit 6jahren einen festen freund hat und jetzt hat sie ja im haus mit hassan gepiiiiept.. :)
ich freu mich richtig dass sie jetzt in den reichen bereich wechseln "muss".. :cool:

vor allem die Naddel dürfte außerhalb vom Haus mitn Marcell der drin ist auch was gehabt haben. *g* bin gespannt was man noch so erfährt. und den Freund den sie seit 5 oder 6 jahren hat, mit dem is angeblich schon seit 2-3 jahren nicht mehr so toll hats erzählt.

ich hab die Naddel anfangs nett und witzig empfunden aber jetzt nervt das hassan, marcell, kevin usw getue da kennt sich ja niemand mehr aus :confused::eek:

ich denk heute wird bianca das haus verlassen! *hoff*

vor allem die Naddel dürfte außerhalb vom Haus mitn Marcell der drin ist auch was gehabt haben. *g* bin gespannt was man noch so erfährt. und den Freund den sie seit 5 oder 6 jahren hat, mit dem is angeblich schon seit 2-3 jahren nicht mehr so toll hats erzählt.

ich hab die Naddel anfangs nett und witzig empfunden aber jetzt nervt das hassan, marcell, kevin usw getue da kennt sich ja niemand mehr aus :confused::eek:

ich denk heute wird bianca das haus verlassen! *hoff*

ja hab ich auch gehört mit dem Marcel.. igitt.. ;)
ich bin auch gespannt, mich hat es ja umgehauen als ich erfahren hab dass die erst 25ig ist, ich dachte echt die ist mindestens 30ig!

mmmhh ich denk auch dass sie geht..

ich bin sooooo froh das Bianca endlich draussen ist bitte was habt ihr euch dabei gedacht als die da zusammen gebrochen ist und geheult hatte also ich muss ehrlich sagen ich musste lachen weil sowas ist echt nicht mehr normal das ist ein spiel und auserdem musste sie doch eh mit dem rauswurf gerechnet haben!! naja das wegen naddel ich finde es ist schon recht interessant und hassan und sie passen gut zusammen nur eins versteh ich nicht wieso hat man draussen einen freund und drinnen lasst man sich dann auf jemanden ein das find ich nicht ganz ok!! aber das ist bei BB.so üblich

ich hab mich total aufgeregt ab biancas rumgeweine, das war ja echt nicht mehr normal.. :rolleyes:

ich war geschockt wie hassan ausgesen hat gestern, wow bei dem spiel da mit den augenringen, krass!

ich bin sooooo froh das Bianca endlich draussen ist bitte was habt ihr euch dabei gedacht als die da zusammen gebrochen ist und geheult hatte also ich muss ehrlich sagen ich musste lachen weil sowas ist echt nicht mehr normal das ist ein spiel und auserdem musste sie doch eh mit dem rauswurf gerechnet haben!! naja das wegen naddel ich finde es ist schon recht interessant und hassan und sie passen gut zusammen nur eins versteh ich nicht wieso hat man draussen einen freund und drinnen lasst man sich dann auf jemanden ein das find ich nicht ganz ok!! aber das ist bei BB.so üblich

ja vor allem hatte die ja davor mal was mit marcell auch, so ein pech mußt haben das genau der ins bb haus einzieht :p.

naja der bruder hat sich ned wirklich für naddel gefreut. ich glaub auch naddel is a gute schauspielerin der glaub ich das herumgeheule auch nur bedingt.

ja vor allem hatte die ja davor mal was mit marcell auch, so ein pech mußt haben das genau der ins bb haus einzieht :p.

echt!!!!! na schau das wusst ich gar net na org bitte naja was sagt man pech gehabt oder :D:D!!!

naja ich sag mal wenn naddel weint dann hat sie ja selbst schuld oder wenn ich vorher das kläre bevor ich ins BBH gehe dann muss ich drinnen dann net herum heulen
aber trotzdem find ich N+H würden gut zusammen passen es sieht schon so aus als würde es H. ernst meinen :) mal schauen wie es weiter geht

aja und kevin ist doch liab oder ??:)

:Dich hab mir gestern zum ersten mal nach langem wieder bb angesehen ^^
also so ein kindergarten mit mini maus und tick, trick & track haben wir nichtmal in der schule

:Dich hab mir gestern zum ersten mal nach langem wieder bb angesehen ^^
also so ein kindergarten mit mini maus und tick, trick & track haben wir nichtmal in der schule

ja das war der brüller, wie bb gesagt hat, hier spricht dagobert duck, tick trick und track stellt euch zur Mauer. Die Wettervorhersage is nicht gut. oder irgendwie so auf die art, das war genial :D

die gesichter und vor allem die Naddel die fand das ja gar nicht witzig *g*

ja das war der brüller, wie bb gesagt hat, hier spricht dagobert duck, tick trick und track stellt euch zur Mauer. Die Wettervorhersage is nicht gut. oder irgendwie so auf die art, das war genial :D

die gesichter und vor allem die Naddel die fand das ja gar nicht witzig *g*

ja das hab ich auch gesehen ^^ ich hab mich gekugelt vor lachen *ggggg* :D

Oben