Big Brother

Also bei der Nominierung hats auf jeden fall die 2 Richtigen erwischt :)

wobei ich eher hoff das die Bianca geht, weil was die heult und jammert ist ja nicht mehr zu ertragen :p

ich hoff auch das bianca geht, die ist wirklich gestört.. :)
rebecca nervt wenigstens alle, das macht fun..

ich hoff auch das bianca geht, die ist wirklich gestört.. :)
rebecca nervt wenigstens alle, das macht fun..

ja ich mein es sind beide nicht ganz ohne. aber die bianca wird immer schlimmer, heult nur und streiten bloß herum das is ja nimma lustig zum ansehn.

vor allem ich bin schon gespannt heute heults ja wieder und kriegt nen halben zusammenbruch.

und am anfang ziehts ein von wegene sie lässt die krallen ausfahren und sie is ja so super und toll und dann so was :cool:

Also die Bianca halt ich langsam nimma aus, so was bescheuertes is ja unglaublich :cool:

tja da muss ich dir recht geben ich sag mal das sie selber schuld ist sie war ja die jenige die ihren mund weit aufmachen musste und naja dann muss man halt damit rechnen das man ausgeschlossen wird die hat ja keinen respekt vor niemanden !!!! und heulen ist auch keine lösung die leute suchen sich ja das alles selber aus und die schlechte stimmung ist ihr zu verdanken sie sagte ja das die gruppe auf gut deutsch ja fürn A.... ist hm ich glaub sie sollte mal überlegen bevor sie etwas sagt naja mal schauen wer gehen muss entweder B. oder R.

Oben