Big Brother

Da kann ich dir nur zustimmen!:D

Bin gespannt, wie die Alex-Orhan-Geschichte & Marcel-Geraldine-Story ausgehn!;)

ich glaub nicht gut, das geht schon zu lange hin u her. und marcel is irgendwie so ein wischi waschi mensch glaub ich, der weiß es selber scheinbar nicht. *g* aber trotzdem find ich erm ur lustig.

ganz ehrlich glaub ich nicht das wirklich mal was ernstes aus marcel und geraldine wird.... orhan find ich auch bissl komisch zerst immer auf abstand und nein wir sind nur freunde .... und dann auf einmal "es hat halt klick gemacht" oder wie auch immer .... aber wie sagt man so schön "menschen sagen immer die wahrheit wenn sie betrunken sind" :D und orhan war bei gott nicht nüchtern nach der grillparty :D:o

aber mal schaun wies weitergeht mit den beiden... deswegen glaub ich ja das alex im haus bleiben wird,eben deswegen weil das jetz interessant wird mit den beiden :rolleyes:

marcel is halt eher der spassvogel und da kann ich mir ehrlich gsagt garnicht vorstellen das er wirklich was ernstes.... mit geraldine anfangen würd. :rolleyes:

angeblich wird sascha berlin heute hypnotisiert und denkt dann er wäre britney's spears :D:D:D

na das kann ja was werden *gg* freu mich scho auf heute wird sicher wieder lustig
und annina war bei sascha's papa .... wird sicher wieder interessant

ich glaub das patricia oder claudy gehen muss bin aber gspannt wen es dann wirklich trifft ;)

ja stimmt "die maus" war mehr als nur nervig :cool: aber zuerst soll mal die claudy raus und danach beim nächsten mal entweder "Maus" oder Patricia *G*

ich halt die frau net aus! so doof kann ein normaler mensch nicht sein!

ja doof - aber man hat was zu lachen u das ist ja das witzige. allein diese aufgabe wo sie dauernd 1+1=2 hinschreiben statt die fehlende person usw, ich hab mich vor lachen gar nimma eingekriegt aber die patricia war ja genau so dumm :p

ja doof - aber man hat was zu lachen u das ist ja das witzige. allein diese aufgabe wo sie dauernd 1+1=2 hinschreiben statt die fehlende person usw, ich hab mich vor lachen gar nimma eingekriegt aber die patricia war ja genau so dumm :p

stimmt, da bin ich auch fast vom sesserl gefallen :D :D :D

aber mein größtes derzeitiges hassobjekt im bb-haus ist sowieso sascha berlin ... ich hab keine ahnung, warum dieser ekelhafte vogel vom publikum ständig geschützt wird *grusel*

allein diese aufgabe wo sie dauernd 1+1=2 hinschreiben statt die fehlende person usw, ich hab mich vor lachen gar nimma eingekriegt aber die patricia war ja genau so dumm :p
hihi, das fand ich auch total witzig - wie kann man die Aufgabe bloß sooo missverstehen:rolleyes::D

so die maus is raus :), damit bin ich auch zufrieden :p
Ich auch!:D
..obwohl ich ja zuerst schon gedacht habe, dass wir gleich beide auf einmal los sind:p

was sagt ihr zur neuen??? diana???
ich find sie sehr sympatisch was ich so sagen kann .... und muss auch sagen das sie eine hübsche frau ist :)

und die blicke der männer als sie reinkam, waren der hammer :D:D:D

hihi, das fand ich auch total witzig - wie kann man die Aufgabe bloß sooo missverstehen:rolleyes::D

Ich auch!:D
..obwohl ich ja zuerst schon gedacht habe, dass wir gleich beide auf einmal los sind:p

*lach* ja das wär ja zu toll gewesen wenn gleich beide weg gewesen wären :p, naja früher oder später werdens gehn *g* wobei ja wie gesagt mit claudy hät ich auch gut leben können wenns weg wär. hauptsach die Alex bleibt, mit der hat man immer was zu lachen.

Ich bin gespannt für welches Herzblatt sich Alex entscheidet - die ersten 3 waren ja noch nicht der Hit:D

Oben