Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber bei nur einem Stich würde ich auf jeden FAll kühle Umschläge machen
 Aber bei nur einem Stich würde ich auf jeden FAll kühle Umschläge machen 
kühlen, apis d 30 und notfalltropfen

musste grinsen weil dass klingt so wie beim Kind... aber du hast natürlich recht!Stachel raus, eine halbierte zwiebel mit der schnittfläche auflegen und dann kühlen.
Wenn dein hund nicht allergisch reagiert würde ich nur bei stichen in maul und nasengegend sofort zum tierarzt

es ist eh alles ok gewesen. nur wenns der erste bienenstich ist, ist es etwas blöd - woher soll ich wissen ob sie es verträgt?
 Wenn es der erste Stich einer Biene/Wespe/etc. war, dann kannst du dir ab jetzt Sorgen machen, ob Asta den zweiten solchen Stich verträgt.
Wenn es der erste Stich einer Biene/Wespe/etc. war, dann kannst du dir ab jetzt Sorgen machen, ob Asta den zweiten solchen Stich verträgt.
 ? wird dein hund so oft gestochen oder du selbst? ich hatte glaub ich auch erst 3 x das vergnügen und bin doch um einiges älter als asta
? wird dein hund so oft gestochen oder du selbst? ich hatte glaub ich auch erst 3 x das vergnügen und bin doch um einiges älter als asta  .
. samt, nase, am ende der ganze körper!
 samt, nase, am ende der ganze körper!