Flummi
Super Knochen
Ich hab ja nur von den positiven Seiten geschrieben, natürlich hab ich negative auch noch.![]()
![]()
lg
Bonsai
Na die woll ma jetzt aber auch wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja nur von den positiven Seiten geschrieben, natürlich hab ich negative auch noch.![]()
![]()
lg
Bonsai
Also....
.) Ich wasche und bügle seine Wäsche, räum sein Geschirr weg und mach überhaupt den ganzen Haushalt
Kann er das nicht selber??
.) Ich bin sehr gut fähig mich alleine zu beschäftigen
.) Ich kann alleine Lebensmittel einkaufen und die auch nachhause schleppen
Warum auch nicht?????
.) Ich bin diejenige, die unsere gemeinsamen Freundschaften pflegt, lade sie ein und bekoche sie und er darf sich an den gemachten Tisch setzen
Finde ich voll fies von ihm, wenn er dir nicht hilft!!!
.) Wenn er schnarcht, wecke ich ihn nicht auf, sondern wandere ins Wohnzimmer aus![]()
Also da wäre er bei mir an der falschen Adresse.
Ich glaube, er gibt mich auch nicht mehr her.![]()
Warum sollte er; Sklaven findet man heutzutage nicht so leicht.
nun ich wage die provokante behauptung, daß man sich entweder zwischen einer beziehung entscheidung kann, in der in 90% der fälle die frau die "bedienerin" ist - gibt auch löbliche ausnahmen - aber wenige - oder single bleibt bzw. zumindest nicht in einem haushalt lebt.
ich jedenfalls räume einem mann nix mehr hinterher, ich will auch keinen mann mehr zur ordnung erziehen oder sonstiges. that's none of my business.
aber wenn man sich dafür entscheidet und damit glücklich und zufrieden ist, warum nicht....
also ich traue bonsai durchaus zu, ihr leben alleine auf die reihe zu kriegen![]()
![]()
sie hat sich halt für diese beziehung entschieden und tut dazu, was sie kann und möchte, um sie aufrecht und am leben zu erhalten, wenn beide dabei glücklich sind, spricht doch nix dagegen - ob ich das verstehe - jein, ob ich das selber möchte, definitiv nein, aber jedem tiersche sein plässiersche...![]()
Kann er das nicht selber??
Finde ich voll fies von ihm, wenn er dir nicht hilft!!!
Da irrst du dich gewaltig. Sklaven werden gezwungen etwas zu tun, mich zwingt kein Mensch zu irgendetwas.Warum sollte er; Sklaven findet man heutzutage nicht so leicht.
Siehst du, da ist der Unterschied. Ich hab nie jemandem gedient und immer mein eigenes Leben geführt, deshalb fühle ich mich auch nicht als gebranntes Kind. Und glaube mir, mich unterbuttert auch niemand, ganz im Gegenteil, ich bekomme immer das, was ich will.Also ich muß echt sagen, ich bin entsetzt. Aber ich bin auch ein gebranntes Kind. 16 Jahre Eheerfahrung haben mich geprägt. Ich habe auch alles für meinen Mann getan. Bin Arbeiten gegangen, habe mich ums Haus gekümmert, um den Garten, um den Teich, ums Pool, um die Kinder,... einfach alles. Er ist nur Arbeiten gegangen. Nach 16 Jahren "Dienen" hatte ich dann endgültig die Schnauze voll und führe jetzt mein eigenes Leben und werde mich nie nie nie wieder so unterbuttern lassen, wie ich es in den Ehejahren gemacht habe, denn ich habe auch meinen Stolz.
*grusel* so wie hades geschrieben hat, jedem das seine
Für mich wär's nix - wenn schon beide Vollzeit berufstätig sind, kann ich auch erwarten, dass der Werteste im Haushalt mithilft. Er muß ja jetzt nicht unbedingt eine super "Putzfrau" sein, aber gewissen Sachen kann und darf man sich einfach erwarten. Dazu gehört z. B. dass er seine Sachen wegräumt, sich evtl. sein Essen selbst macht, Staubsaugen, Waschmaschine einschalten, Einkaufen geht, etc.
Ich muß mir schließlich nicht noch mehr Arbeit bzw. zusätzliche Belastung/Streß aufladen, als ich ohnehin schon habe.![]()
Ich muß mir schließlich nicht noch mehr Arbeit bzw. zusätzliche Belastung/Streß aufladen, als ich ohnehin schon habe.![]()
Ich weiß aber nicht, ob ich bei Frauen auch so verständnisvoll wäre.![]()
Ich hab einen ganz normalen 40Std. Job.![]()
Wenn es nur das Büro wäre, aber er ist an den Wochenenden immer unter vielen, jungen Leuten, auch weiblichen und noch dazu als Lehrer, also eine ganz gefährdete Gattung.Aber ich vertrau ihm da völlig, außerdem weiß ich, dass kaum eine andere Frau seinen Lebensstil akzeptieren würde und das weiß auch er.
![]()
Ein einziges Mal hab ich sie kurz gesehen, aber da war ich so perplex, dass ich sie gar nicht wirklich wahr genommen habe. Die Mutter des Mädchens will nicht, dass sie Kontakt mit mir hat oder wollte es zumindest früher nicht. Und mein Freund ist ja nicht der richtige Vater, er war nur 6 Jahre mit deren Mutter zusammen und liebt das Kind halt abgöttisch.
lg
Bonsai
lustig daß die frauen daß alle besser können, ich bin da wohl die ausnahme-
vielleicht stellen sich die männer aber auch nur absichtlich so blöd?![]()