Bezüglich @Romeo

um so besser! vielleicht kommt sie jetzt zur vernunft und ermöglicht BEIDEN hunden ein besseres leben an einem anderen ort als in ihrer wohnung!
nachdem was sie schreibt glaub ich das bei gott nicht. und wenn sie romeo und akira abgibt, wielang dauert es dann bis der nächste da ist. bei dem sie ja alles anders und besser macht (wobei ich mich frag wie sie das machen will, da sie ja schon die optimale hundehaltung hat (laut ihr) mit 5 std spazieren, geistige auslastung und spielerische)

Ich finde den Vorschlag von Evita eigentlich ganz gut!
Wer von euch hat den Kontakt zu romeo und könnte sie dazu bringen wieder hier reinzuschauen damit sie sieht das auch leute bemüht sind ihr zu helfen?
Woher kommt aufeinmal die info das sich der erste Hund vor angst angepinkelt hat - romeo hat es total anders dargestellt?
Entweder es fehlen hier Haufenweise infos von denen nur vereinzelt Personen hier etwas wissen - denn sonst kann ich die drohung mit dem Jugendamt usw nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mich wer aufklären - per PN.

WER DROHT BITTE ????????????????

Von mir aus schicken mir 36573 Leute das Ordnungsamt , oder den ATA oder den Hl. Franz von Asissi höchstpersönlich...

Wenn ich nichts zu verbergen habe , kann kommen wer will -bekommt er sogar noch an Café, oder seh ich das falsch ?????

Langsam wird es mir hier echt zu heftig mit den Drohungen sehr tief hier

Es geht hier um 2 kleine Kinder und bald 1 Neugeborenes. Es wurde ein Hund offenbar in die Angstaggressivität (zumindest sind Anfänge zu erkennen, wenn er sich vor Angst anpinkelt und er dabei knurrt) getrieben - das kann sich schlimmstenfalls auf die Kinder auswirken. Was ist also daran tief, sich Sorgen um sie zu machen?

Wenn mal was passiert, dann schreien wieder alle, weil keiner was unternommen hat und es alle kommen gesehen haben. Und es trifft immer und immer wieder die Schwächsten - und zwar dann, wenn´s schon zu spät ist.

WER DROHT BITTE ????????????????

Von mir aus schicken mir 36573 Leute das Ordnungsamt , oder den ATA oder den Hl. Franz von Asissi höchstpersönlich...

Wenn ich nichts zu verbergen habe , kann kommen wer will -bekommt er sogar noch an Café, oder seh ich das falsch ?????

Naja um das geht es ja nicht aber kennt jemand diese vertrauenswürdige person persönlich oder ist das nur eine freundin von ihr die hier im Wuff ist?? Denn nur von erzählungen her würde ich mir kein Urteil über jemanden erlauben

Es geht hier um 2 kleine Kinder und bald 1 Neugeborenes. Es wurde ein Hund offenbar in die Angstaggressivität (zumindest sind Anfänge zu erkennen, wenn er sich vor Angst anpinkelt und er dabei knurrt) getrieben - das kann sich schlimmstenfalls auf die Kinder auswirken. Was ist also daran tief, sich Sorgen um sie zu machen?

Wenn mal was passiert, dann schreien wieder alle, weil keiner was unternommen hat und es alle kommen gesehen haben. Und es trifft immer und immer wieder die Schwächsten - und zwar dann, wenn´s schon zu spät ist.

ihr wisst aber nur von erzählungen das es bei ihr so sein soll oder war schon jemand bei ihr zu hause

ihr wisst aber nur von erzählungen das es bei ihr so sein soll oder war schon jemand bei ihr zu hause

Hier gibt es Leute, die sichtlich mehr wissen - und nur die können handeln. Wie sollte ich das Jugendamt einschalten, wenn ich die Leute nicht mal kenne?? Also können auch nur die näher Involvierten was unternehmen.

Aber es auch nur hier zu lesen macht betroffen und man überlegt, was man tun könnte. Was würdest Du denn empfehlen? Abwarten, bis was passiert ist? Die typische Mentalität? Mich gehts nix an, mich betriffts nicht, ich halt mich da raus?

Naja um das geht es ja nicht aber kennt jemand diese vertrauenswürdige person persönlich oder ist das nur eine freundin von ihr die hier im Wuff ist?? Denn nur von erzählungen her würde ich mir kein Urteil über jemanden erlauben
NAchdem was SIE selbst hier und im anderen forum schreibt, glaube ich schon das das urteil gerechtfertigt ist.

Hier gibt es Leute, die sichtlich mehr wissen - und nur die können handeln. Wie sollte ich das Jugendamt einschalten, wenn ich die Leute nicht mal kenne?? Also können auch nur die näher Involvierten was unternehmen.

Aber es auch nur hier zu lesen macht betroffen und man überlegt, was man tun könnte. Was würdest Du denn empfehlen? Abwarten, bis was passiert ist? Die typische Mentalität? Mich gehts nix an, mich betriffts nicht, ich halt mich da raus?

Naja aber wenn ich mir nicht hundert Prozent sicher bin das das zutrifft kann ich auch nichts Unternehmen wie gesagt was ich so gelesen habe kennt nur dodge_alina die Romeo persönlich also muss es ja von ihr kommen

Naja aber wenn ich mir nicht hundert Prozent sicher bin das das zutrifft kann ich auch nichts Unternehmen wie gesagt was ich so gelesen habe kennt nur dodge_alina die Romeo persönlich also muss es ja von ihr kommen
und du glaubst dir antwort wer drauf ob sie es war,bzw schreibt dir den namen von demjenigen der es war? sorry aber mittlerweile verstärkt sich immer mehr der gedanke das du sie kennst etc

Nicht jeder, der Leute hier persönlich kennt, schreit das auch laut heraus. Ich weiß nicht, warum Du Dich so darin verbeißt, wer es jetzt genau ist, der mehr weiß. Ob das eine Petra, eine Andrea oder eine Sonja ist, ist doch völlig irrelevant und ändert nichts an der Sachlage.

Nicht jeder, der Leute hier persönlich kennt, schreit das auch laut heraus. Ich weiß nicht, warum Du Dich so darin verbeißt, wer es jetzt genau ist, der mehr weiß. Ob das eine Petra, eine Andrea oder eine Sonja ist, ist doch völlig irrelevant und ändert nichts an der Sachlage.

finde ich schon denn wenn jemand über wem anderen was erzählt sollte man auch den mum besitzen und dazu stehen und sich nicht verstecken

vielleicht schonmal auf die idee gekommen, das es auch ein leben außerhalb eines forums gibt? wer behauptet das der/die informant im wuff ist :confused:

es wurde versucht zu helfen, gab ja auch ein paar gute tipps (nicht nur abgabe). aber es war ja dann doch alles so perfekt u. kein tipp nötig.

von 3 hunden sind mittlerweile 2 verhaltensauffällig (gesundheitlich hat sie ja selber geschrieben das es keine probleme gibt). und das ihr mann ihr auch nicht sonderlich eine unterstützung ist mit den hunden hat sie auch selber geschrieben. also von daher ist es schon verständlich das sich manche gedanken über die situation machen :o

Oben