Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sheila schrieb:Hallo Petra!
Ich glaub, sowas bringt man einem Menschen nicht bei!Entweder man ist so tierlieb, dass das selbstverständlich ist, oder man wird das nie verstehen... aber vielleicht verliebt er sich mal in einen deiner Hunde! Dann kannst die Hundsis wahrscheinlich nicht oft genug mitbringen!
![]()
Na dann kann ich ja drauf hoffen, dass es keine Katastrophe wird, wenn es dazu kommt, dass ein Wauz bei mir einzieht, denn ich denke nicht, dass ich da drauf verzichten möchte.. auch wenn ich ihn liebe!darkcryptorchid schrieb:genauso wars bei uns! mein verlobter wollte absolut keinen hund, und als wir dann whistler hatten war er ein paar monate schwerst eifersüchtig. aber irgendwann hat er kapiert, dass mir whistler etwas gibt was mir mein verlobter nicht geben kann. und genauso gibt mir mein verlobter etwas, dass mir whistler nicht geben kann.
er war am anfang überhaupt nicht tierlieb, aber mittlerweile liebt er ihn abgöttisch und die streitigkeiten sind vorbei. weil kein hund kann einem menschen das wasser reichen, und auch kein mensch nem hund. das sind zwei verschiedene paar schuhe und das hat er schnell gelernt gehabt!
liebe grüße,
darky und whistler
Eine weise Entscheidung liebe Dani. Ich kann dir auch aus Erfahrung empfehlen, dass es mit dem Abstand nur geht, wenn du keinerlei Kontakt mit ihm pflegst, also keine SMS, kein Email, keine Telefonate, gar nichts. Sollte er Kontakt aufnehmen, einfach ignorieren. So hart es klingt, aber das ist das einzige Mittel, das hilft, sowohl dir selber, als auch ihm gegenüber. Nach ca. einem halben Jahr wirst du sehen, dass du dann alles aus einer ganz anderen Warte betrachtest und wirst dich wundern, warum du überhaupt an ihm so sehr gehangen hast.Dani und Siqua schrieb:ich werde mir von meinem ex meine restlichen sachen sowie das geld, was er mir noch schuldet holen und dann einfach auf abstand gehen.