beziehungsprobleme - thread

na ja aber manchmal muss man öfters auf die nase fallen bis mans begreift, wenn die zeit dafür da ist dann wirst du dich eh trennen aber daweil wirst du einfach noch die erfahrungen die du mit ihm machst brauchen und auch daraus lernen du wirst sehen das es sicher irgendeinen sinn hatte.

lg sandra

naja dann sei froh wenn du ihn jetzt los bist und geniesse dein leben ohne dich zu ärgern dann ist das leben viel schöner.
ist halt immer schwer wenn man lange zusammen war

Flummi schrieb:
OOhhhh, die Zeit ist da - ich pfeiff drauf

dann hoff ih mal für dich und dein weiteres leben, dass er gut verdient, der beste....das schlägt sich nämlich dann wunderbar in den alimenten nieder :D :D :D...

also bald 2 kids und die beiden wuffs allein - nicole, i bin mir sicher, dass du das auch schaffen wirst - bloß beneiden tu ich dich net drum ;)....

alles liebe (wennst mal sudern willst ruf mich an :))
bussi
mia

Sockemaus schrieb:
naja dann sei froh wenn du ihn jetzt los bist und geniesse dein leben ohne dich zu ärgern dann ist das leben viel schöner.
ist halt immer schwer wenn man lange zusammen war

ja so genießen kann ich das im moment nicht...erstens weil meine wohnung fast leer ist und alles in dem scheiß haus da drüben ist und ich jetzt dastehe und quasi keine möbeln habe dafür aber alles zeugs aus den kästen am boden herumsteht....so kann man nicht wohnen....also müssen die möbel wieder zurück transportiert werden usw....*uff* mal sehen wie ich das schaffen soll

hm ja sowas ist natürlich scheisse wenn man keine möbel und so hat aber du hast wenigstens eine wohnung das ist doch schon mal was wenn man immer eine möglichkeit hat um zu fliehen.

Hallo!

Ich als brave Forumsbenutzerin habe zuerst die Suchfunktion genutzt ;) und somit grabe ich diesen Thread wieder aus. Im Thread Männer *grml* Frustablass (Da kann man auch die Hintergründe nachlesen warum ich diese Frage stelle) will ich diese Frage nicht stellen weil es nichts mehr direkt mit Frustablassen zu tun hat sondern eine allgemeine Frage ist also:

Was kann man gegen den Alltag in einer Beziehung tun? Ich mein Alltag gibts da kann man nichts machen aber man kann ihm ja sicher auch irgendwie entfliehn oder???

Mir fällt zum Beispiel ein das man öfters mal fortgehen kann, auch getrennte Hobbys hat und nicht den ganzen Tag fad herum hockt...was fällt euch ein??

glg

mein freund und ich machen sehr viel getrennt und das ist gut so. ich denk, wenn man dauernd zusammen ist, hat man sich ja nix mehr zum erzählen.
dadurch dass er selbstständig ist,hat er natürlich wesentlich mehr urlaub als ich. er ist ca. 2 - 3 monate im jahr ned da sondern fischen. ich bin froh drüber, ich würd narrisch werden,wenn wir diesen abstand zwischen durch nicht hätten.
alles was mit meinem hund zu tun hat, mach ich sowieso allein,da er mit der semmel nix anfangt. nur hat er gewusst uns gibt es nur gemeinsam:D und mitlerweile hat er sie auch ins herz geschlossen, nur gibt ers nicht zu.
also kurz um: ich denk abstand ist wichtig und bringt die leut näher zusammen

Was kann man gegen den Alltag in einer Beziehung tun? Ich mein Alltag gibts da kann man nichts machen aber man kann ihm ja sicher auch irgendwie entfliehn oder???

glg

Ich finde nicht, dass der "Alltag" einer Beziehung unbedingt schlecht sein muss!
Aber ich befürworte es einige Dinge getrennt voneinander zu machen!
Obwohl ich eine gute Freundin habe, die am liebsten alles mit ihrem Freund gemeinsam macht. Das kommt aber, meiner Meinung nach, auf die einzelnen Personen an.

also bei uns ist es auch so dass wir einige Sachen getrennt machen und ich denke auch dass das gut ist so.
er braucht den sport und ich die freiheit.. :)

mein mann ist drei-4mal in der woche auf dem sportplatz, ich mach derweilen sachen für mich, mit den hunden etc.

am wochenende ist er auch immer entweder samstag oder sonntag unterwegs, das hingegen ist manchmal doch eher mühsam, aber dennoch denke ich dass es uns gut tut..

viele führen keine *beziehung mit problemen* sondern sie haben ein problem welches manche auch beziehung nennen;)

klingt so obergscheit, aber wenn man sich den satz genau durchliest, hat er schon was:rolleyes:

vielen gehts besser sobald die partnerschaft beendet wird (auch wenns weh tut)

ich sag immer: lieber single als gemeinsam einsam

lg pene

viele führen keine *beziehung mit problemen* sondern sie haben ein problem welches manche auch beziehung nennen;)

klingt so obergscheit, aber wenn man sich den satz genau durchliest, hat er schon was:rolleyes:

vielen gehts besser sobald die partnerschaft beendet wird (auch wenns weh tut)

ich sag immer: lieber single als gemeinsam einsam

lg pene

Uije, das klingt garnicht gut:confused:

Also ich persönlich finde auch das der Alltag selber nicht schlecht ist...wie wir zamkommen sind hab ich den Alltag gar nicht erwarten können. Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen und ich persönlich habs noch immer nicht so schlimm gefunden...aber ihm ist der Alltag anscheinend doch bisserl zu viel geworden. Deswegen muss ich halt schaun das wir irgendwie ein Gleichgewicht herstellen können so das es uns beiden passt.

Hmm...da fällt mir grad ein ich hab heut noch gar nichts gegessen:eek: also ich sag mal zum abnehmen ist eine Auszeit gar nicht schlecht...
Bitte drückts ma die Daumen für morgen da sehen wir uns wieder :D hoffentlich:(

@pene

Irgendwie hast recht mit dem was du sagst...ich hab auch immer gedacht und das haben wir beide das wir es so gut haben weil wir keine Probleme haben, aber die Probleme sind manchmal nicht so einfach zu erkennen...und wenn man dann über die Probleme nachdenkt dann merkt man das alles irgendwie zamhängt und das eins ins andere geführt hat. Schade das man immer so draufkommen muss in Form von einer Krise:(

Ändert aber nichts daran das ich nicht grad so der Singletyp bin sondern alles für uns machen werde...solange er mitspielt, und im Moment arbeiten wir glaub ich beide daran :)
Aber das wird sich eh alles morgen herausstellen.

Lg

Oben