Bestimmte italienische Kekse gesucht!

Elfe10

Super Knochen
Ich hab in Kroatien diese leckeren Kekse kennengelernt und möcht sie jetzt nicht mehr missen :eek::

KLICK

Gibt`s die in Österreich irgendwo zu kaufen?
Die Versandkosten aus D sind ja leider erschreckend. :eek:
Interspar vielleicht?

Ich hätt die sooo gern zuhause, aber mein nächster Meerurlaub kommt sicher nicht so schnell wieder. :(
 
Ich hab in Kroatien diese leckeren Kekse kennengelernt und möcht sie jetzt nicht mehr missen :eek::

KLICK

Gibt`s die in Österreich irgendwo zu kaufen?
Die Versandkosten aus D sind ja leider erschreckend. :eek:
Interspar vielleicht?

Ich hätt die sooo gern zuhause, aber mein nächster Meerurlaub kommt sicher nicht so schnell wieder. :(


Am besten Hersteller kontaktieren und nach Vertriebspartnern in Österreich fragen

http://www.vicenzi.it/en-US/grisbi

http://www.vicenzi.it/en-US/grisbi/contact
 
ich hab ähnliches in den unterschiedlichsten varianten in der türkei gegessen.
vielleicht also in einem türkischen supermarkt?
 
ja, hab auch schon den tipp bekommen, bei merkur und spar nachzusehen - mach mich heute also gleich auf die suche. :D
 
ja, hab auch schon den tipp bekommen, bei merkur und spar nachzusehen - mach mich heute also gleich auf die suche. :D

Du, solltest du nichts finden, kannst du mir bescheid sagen. Ich fahr von 10.7 bis 21.7 nach Kroatien, ich kanns nicht versprechen, dass ich sie finde, könnte mich aber bemühen :p
Danach kann ich sie dir ja schicken?!
 
an merkur hätte ich auch gedacht;)
nächste anlaufstellen wären metro, googlesuche nach feinkostläden (egal ob italienisch oder anderer länder) in wien und auch im meindl schau ich gern durch die regale, was es alles so aus der welt gibt:D

ich kenne die kekse - lecker schmecker;) hab sie geschenkt bekommen, müssten also sicher in Ö erhältlich sein.
 
Du, solltest du nichts finden, kannst du mir bescheid sagen. Ich fahr von 10.7 bis 21.7 nach Kroatien, ich kanns nicht versprechen, dass ich sie finde, könnte mich aber bemühen :p
Danach kann ich sie dir ja schicken?!

das ist ja ein total liebes angebot!! :)
ich komm gern darauf zurück, wenn ich bis freitag nicht fündig geworden bin. :daisy:

ich kenne die kekse - lecker schmecker;) hab sie geschenkt bekommen, müssten also sicher in Ö erhältlich sein.

na dann geb ich meine suche noch nicht auf! :D bei interspar gibt es sie jedenfalls nicht....zum merkur komm ich spätestens mittwochs. :)
 
Ja, die gibt´s bei uns auch - allerdings glaub ich nicht genau von der Firma.

Spar könnte aber ein guter Tipp sein - die haben sehr oft italienische Produkte...:):)
 
Nix gefunden...:(

Das Mitnehm-Angebot find ich also sehr verlockend - wenn sie dir zufällig ins Auge hüpfen, freu ich mich über 3 Packungen mit Schokocreme. :)
Wenn nicht, werd ich mir halt doch den Versand aus D leisten....man gönnt sich ja sonst nix. :D
 
War ein bissal zu spät, meine Eltern sind bereits wieder 2,5 Wochen aus Italien zurück....
 
Oben