Sticha Georg
Super Knochen
Kathi K. schrieb:na hoffentlich hast dann auch das andere thema gelesen!![]()
Ich habs leider

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:na hoffentlich hast dann auch das andere thema gelesen!![]()
das auch? " Mein erster Hund -> wie wird sie sauber?"Sticha Georg schrieb:Ich habs leider![]()
Klar, die Hunde brauchen ja gelegentlich mal ein bißl zappelndes Fell im Maul.Kathi K. schrieb:ich als barfer würde das auch so machen!
Andreas MAYER schrieb:Klar, die Hunde brauchen ja gelegentlich mal ein bißl zappelndes Fell im Maul.![]()
Witchblade87 schrieb:Also meine Meinung dazu ist wie folgt.. Du weisst also nicht ob dein Hund das abwenden nur dir zu liebe tut..hmm.. dann mach es doch wie ich , ich meine ich habe meinen hund schon an alles gewöhnen müssen .maus hamster hase ratte vogel pferd und und und ...wenn ich mir nicht sicher wahr ob sie nur lieb zu dem tier ist wenn ich bei bin habe ich sie 10 bis 15 minuten in einen raum gesperrt, und sie belauscht...
Du darfst aber bei solchen Sachen und Aktionen niemals daran denken was passieren könnte.. Sag deinem Hund vorher das er lieb sein soll und sich an einen bestimmten Platz ablegen soll... das kaninchen ist von Natur aus ein neugierieges Wesen und wird sich behutsam dem Hund nähern.. Wenn alles gut gegangen ist dann lob deinen Hund ausgiebig..![]()
Solltest du mit Kaninchen und Hund in einem Raum sein dann streichel sie beide und vernachlässige keines von beiden...
Witchblade87 schrieb:Also meine Meinung dazu ist wie folgt.. Du weisst also nicht ob dein Hund das abwenden nur dir zu liebe tut..hmm.. dann mach es doch wie ich , ich meine ich habe meinen hund schon an alles gewöhnen müssen ...........ausgiebig..Solltest du mit Kaninchen und Hund in einem Raum sein dann streichel sie beide und vernachlässige keines von beiden...
Witchblade87 schrieb:Also meine Meinung dazu ist wie folgt.. Du weisst also nicht ob dein Hund das abwenden nur dir zu liebe tut..hmm.. dann mach es doch wie ich , ich meine ich habe meinen hund schon an alles gewöhnen müssen .maus hamster hase ratte vogel pferd und und und ...wenn ich mir nicht sicher wahr ob sie nur lieb zu dem tier ist wenn ich bei bin habe ich sie 10 bis 15 minuten in einen raum gesperrt, und sie belauscht...
Du darfst aber bei solchen Sachen und Aktionen niemals daran denken was passieren könnte.. Sag deinem Hund vorher das er lieb sein soll und sich an einen bestimmten Platz ablegen soll... das kaninchen ist von Natur aus ein neugierieges Wesen und wird sich behutsam dem Hund nähern.. Wenn alles gut gegangen ist dann lob deinen Hund ausgiebig..![]()
Solltest du mit Kaninchen und Hund in einem Raum sein dann streichel sie beide und vernachlässige keines von beiden...
Kathi K. schrieb:wieso denn?? wenns ned klappt, dann hat der hund einen super erfolg und gleich eine natürliche nahrung! ich als barfer würde das auch so machen!![]()
![]()
*brüll*schnurpsel schrieb:Das nennte sich Hardcore-Barfen.
ausgewogen wird es, wenn du erst Möhren, Heu und Kaninchen ins Zimmer lässt, das Kaninchen alles wegfrisst und DANN erst den Hund reinholst. Wenn du die Proteine erhöhen willst, sieh zu, das du madige Äpfel verfütterst oder eben Möhren mit Würmern.
Kräuterheu macht das Kaninchen etwas aromatischer...
manuela
Andreas MAYER schrieb:*brüll*
Du bist jetzt schuld daran, daß ich Bildschirm und Tastatur vom Cola reinigen muß.![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Andy
schnurpsel schrieb:Das nennte sich Hardcore-Barfen.
ausgewogen wird es, wenn du erst Möhren, Heu und Kaninchen ins Zimmer lässt, das Kaninchen alles wegfrisst und DANN erst den Hund reinholst. Wenn du die Proteine erhöhen willst, sieh zu, das du madige Äpfel verfütterst oder eben Möhren mit Würmern.
Kräuterheu macht das Kaninchen etwas aromatischer...
manuela