Bernhardiner Welpe will nicht im TH bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Du hast immernoch nicht geschrieben, wie die Lösung aussähe.

Und was ist wenn sich die Rüden jetzt vertragen aber später nicht mehr wenn im Flegelalter?

Da ist Bonito im Tierheim besser aufgehoben, wo rund um die Uhr jemand da ist, meine Meinung.

Was willst du denn bei der Platzkontrolle sagen? Das Hunde von 6-19 Uhr von einer jetzt schon überforderten alten Dame "beaufsichtigt" werden, Garten irgendwann eingezäunt wird und Hunde im Vorraum leben oder Garage?
 
Hallo!

Du hast immernoch nicht geschrieben, wie die Lösung aussähe.

Und was ist wenn sich die Rüden jetzt vertragen aber später nicht mehr wenn im Flegelalter?

Da ist Bonito im Tierheim besser aufgehoben, wo rund um die Uhr jemand da ist, meine Meinung.

Was willst du denn bei der Platzkontrolle sagen? Das Hunde von 6-19 Uhr von einer jetzt schon überforderten alten Dame "beaufsichtigt" werden, Garten irgendwann eingezäunt wird und Hunde im Vorraum leben oder Garage?


ich würde ja gerne mit dir weiter plaudern, aber mama hat immer gesagt "tu ja nicht mit fremden leuten reden"! ;)
 
Hallo!

Und was ist wenn sich die Rüden jetzt vertragen aber später nicht mehr wenn im Flegelalter?

...also ein restrisiko bleibt immer! mit diesem argument dürfte man nie einen zweiten hund nehmen.
alles kann man nicht im vorhinein wissen!
es kann genauso sein, dass sich die zwei hunde super ergänzen und froh sind, sich unter tags diesen großen garten zu teilen.
 
Ich denke mir, die wichtigste Frage sollte doch lauten: Mache ich das jetzt alles aus Egoismus, weil ich mich in den Kleinen verguckt habe oder sofern ich auch nur einen Zweifel habe, lasse ich doch lieber die Finger von der Sache zum Wohl des Welpen und des eigenen Hundes. ;)
 
mah, solche aussagen regen mich echt auf! :mad:
keine ahnung haben, aber heiße luft blasen ... :mad:

sorry, no further comment ...
 
Ich denke man kann jemanden, den man nicht persönlich kennt gar nichts raten. Keiner hier weiß, wie Niki mit ihren umgeht und wieviel Zeit sie mit ihnen verbringt.

So, damit möchte ich drum bitten daß Schluss ist mit den OT Beiträgen. Benito sucht ein zu Hause und wir wollen versuchen eins für ihn zu finden!
 
liebe leute!

ich möchte euch nur mitteilen, dass ich nach wirklich langem überlegen mich nun dazu entschlossen habe, bonito nicht bei mir aufzunehmen. gleichzeitig möchte ich mich für die kompetenten postings bedanken ob positiv oder negativ. der grund für meine entscheidung waren die wenigen, aber doch vorhandenen zweifel. dieses gefühl, sich nicht 1000%ig sicher zu sein wäre weder für bonito, noch für niko fair.

ich wünsche mir für bonito, dass er ein super tolles neues zuhause bekommt! viell passiert ja ein kleines weihnachtswunder! ich hoffe es so sehr für ihn!

jutta, danke noch mal für alles!

lg niki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben