B
Britenpower
Guest
was ist wenn deine Oma einfach für ein paar stunden bei euch im Haus bleibt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaubt ihr, ich kann niko (er wird im februar 2 jahre alt) noch an draußen gewöhnen? ich mein, dass er unter tags draußen im hof bleibt - bei jedem wetter? natürlich schon mit offener garage!
dann würd sich das oma-problem auch lösen, weil dann sag ich ihr, die hunde bleiben draußen egal welches wetter.
so wie ich meine oma kenn, traut sie sich dann eh nicht mehr in ihren hof bzw. bei den ersten minusgraden und schneeflockerl sind die hunde drin und mützeln beim ofen!![]()
wo ist "jutta76"? ich brauch mehr infos!
auf der hp steht auch net mehr ....![]()
was ist wenn deine Oma einfach für ein paar stunden bei euch im Haus bleibt ?
und wer geht im winter unter tags mit den hunden?![]()
du musst bedenken, dass deine oma auch älter wird und sie vielleicht irendwann nicht mehr kann und was machst du dann?![]()
glaubt ihr, ich kann niko (er wird im februar 2 jahre alt) noch an draußen gewöhnen? ich mein, dass er unter tags draußen im hof bleibt - bei jedem wetter? natürlich schon mit offener garage!
dann würd sich das oma-problem auch lösen, weil dann sag ich ihr, die hunde bleiben draußen egal welches wetter.
so wie ich meine oma kenn, traut sie sich dann eh nicht mehr in ihren hof bzw. bei den ersten minusgraden und schneeflockerl sind die hunde drin und mützeln beim ofen!![]()
ups! *blindes hendl bin*
hab's schon!![]()
*keuch* eh scho da, hatte mittagspause! Bitte im TH anrufen, ich hab auch net mehr Infos!
bonito hat mittlerweile 22 kg und ist kniehoch.
Na loooos, dann sammle!!! Vielleicht muss er dann Weihnachten nicht mehr im TH sitzen!![]()
das wär so ideal! denn ich hab am donnerstag meinen letzten arbeitstag und habe urlaub bis 8.1.!!! aber so schnell wirds net gehn - so "einfach" geben die den nicht her. was eh klar ist. da kommt erst jemand schaun ob wir ihm gerecht werden können!
Meinst??? Oder haben sie das gesagt?