Bernhardiner Welpe will nicht im TH bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Bonito ist 12 Wochen alt und wurde von einem skrupellosen "Züchter" an eine Familie mit 3 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (4. Etage) verkauft, ohne Auslaufmöglichkeit und Garten etc.

Am 1.Tag nach der Anschaffung war der Familie schon klar, dass es ein Fehlkauf war und man wollte Bonito sofort wieder loswerden.

Der "Züchter" steht aber auf dem Standpunkt verkauft ist verkauft.

So ist der liebe Kerl am 1. Tag schon im Tierheim gelandet. :mad: Wir suchen nun für ihn ein schönes Zuhause, wo man auch seiner späteren Grösse gerecht werden kann.


Kontakt: http://www.tierschutzaktiv.de/bonito.htm
 
Ich kenn mich mit Bernhardinern nicht so gut aus....für was sind diese Hunde geeignet?!:confused:

Unsere Reitstall Besitzerin sucht nämlich einen Hund....:rolleyes:
 
Hm, so genau kenn ich mich auch net aus, aber ich denke nicht, daß die Bernhardiner als Reitbegleithund so gut sind.
 
ach du schande, ist der süüüüssssss:eek: :eek:
mah hoffentlich findet der putzige racker bald ein fixplatzerl und landet nicht unüberlegt unter irgendeinem christbaum um dann nach den feiertagen wieder ins tierheim zu müssen:mad:

drück ganz fest die daumen

lg pene
 
oh ja genau das selbe hab ich mir auch gedacht. ein unüberlegtes weihnachtsgeschenk das man aber dann nicht so schnell umtauschen kann.
 
Ich kenn mich mit Bernhardinern nicht so gut aus....für was sind diese Hunde geeignet?!:confused:

Unsere Reitstall Besitzerin sucht nämlich einen Hund....:rolleyes:

im Reitstall einer Bekannten lebt ein Bernhardiner - er passt auf den Hof auf und ist ein gemütlicher Geselle :)
 
mah, ich werd schon wieder schwach!
ich liebe so riesen fellmonster!