Bernersennhundmischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gibt es hier denn nicht irgendjemanden der helfen kann???
auch wenn Petmama nicht schon 2 Jahre hier im Forum postet und auch niemanden kennt hier . . . . wird es doch wohl möglich sein, dass ihr irgendwie geholfen wird!

GESUCHT WIRD DRINGEND FIX- oder PFLEGEPLATZ
 
Ich find Ivi auch total entzückend!

Ein kleiner Tip vielleicht:
Könntest du versuchen ein paar Fotos mit einem etwas schöneren Hintergrund zu machen? Ein Bild ist bei einer Vermittlung sehr wichtig (denke ich zumindest) und so süß die Hündin auch aussieht, der Hintergrund wirkt nicht besonders einladend :eek: .
Ist gar nicht böse gemeint, möglicherweise hilfts ja was.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung!
Janie
 
Da ist die Schöne nochmal. Mah, die Schnute könnt man doch nur knutschen :)
Und dieses Mädel sucht seit nun fast 3 Monaten ein neues ZuHause :eek:





hallo petmama, leider ist es oft so, wie du schreibst. Manche Leutz sind im meckern, kritisieren und Droh- und Beschimpfmails schreiben super, aber wenns ans Eingemachte geht, nämlich ein bissi Hilfe oder konstruktive Ideen.. Fehlanzeige.
Aber, GSD gibts ja auch Andere :)

Ich würd die Ivi sehr gern nehmen, weil sie in meinen Augen ein absoluter Traumhund ist. Leider käm sie vom Regen in die Traufe, da ich selbst chronisch krank bin, und um praktisch zu helfen bin ich echt zu weit weg.:(
Deshalb bleibt mir nur, sie in diversen Foren in Erinnerung zu bringen und ansonsten *Daumendrück*
LG
 
ich hätte interesse mich mit dir und der hündin auf neutralem boden (bei einem spaziergang) zu treffen um ivi kennen zu lernen.

ist es möglich ? bitte nur in wien, da auch aufgrund meiner hochschwangerschaft nicht mehr allzu lange strecken bewältigen kann.

lg
 
@akela1 Danke für dein interesse .Muss leider erst schauen ob ich jemand mit Auto auftreiben kann das mich bringt da wir selber keines haben,dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht..Und ich denke nicht das mir ivi in einen Zug steigt da wir noch 13km zu einem Bahnhof mit dem Bus müßten und sie hat vor dem Autobus schon Angst zum einsteigen.Tragen kann ich sie leider nicht. Meld mich wenn ich was weiß.lg.
 
Ich finde wenn man hier privat sucht hat man keine Chance :mad:.Ist nicht böse gemeint ist aber so.Das gibt es doch nicht man verlangt nur 25 schutzgebühr und keiner will sie haben. lg.Petmama

Es geht sicherlich nicht um die Schutzgebühr. Wenn ich z. B. den Platz hätte (den ich erst ab Mitte/Ende nächsten Jahres habe), dann wäre mir die Schutzgebühr schnuppe und könnte auch 500 betragen. Wenn es "DER" Hund ist, der zu mir passt, nehme ich ihn (wenn er aus dem Tierschutz ist).
 
@akela1 Danke für dein interesse .Muss leider erst schauen ob ich jemand mit Auto auftreiben kann das mich bringt da wir selber keines haben,dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht..Und ich denke nicht das mir ivi in einen Zug steigt da wir noch 13km zu einem Bahnhof mit dem Bus müßten und sie hat vor dem Autobus schon Angst zum einsteigen.Tragen kann ich sie leider nicht. Meld mich wenn ich was weiß.lg.

Hallo!

Also wenn es nur daran liegt, dass du niemanden findest der dich von Mistelbach nach WIen bringt, dann hol ich euch dort höchspersönlich ab und bring euch nach WIen! Wär doch schad, wenn eine Vermittlung an sowas scheitert!

lg milly
 
ich hätte interesse mich mit dir und der hündin auf neutralem boden (bei einem spaziergang) zu treffen um ivi kennen zu lernen.

ist es möglich ? bitte nur in wien, da auch aufgrund meiner hochschwangerschaft nicht mehr allzu lange strecken bewältigen kann.

lg


Hast du das Gefühl es ist ein guter Zeitpunkt einen neuem Hund ein Zuhause zu geben, wenn du bald ein Baby kriegst? Sei nicht böse, aber war halt mein erster Gedanke!
lg milly
 
hätt ich nicht schon 2 racker, würd ich sie glatt nehmen. ist ja eine ganz süße.

toi toi toi, dass sie bald einen schönen platz bekommt!
 
So, gibt es hier denn nicht irgendjemanden der helfen kann???
auch wenn Petmama nicht schon 2 Jahre hier im Forum postet und auch niemanden kennt hier . . . . wird es doch wohl möglich sein, dass ihr irgendwie geholfen wird!

GESUCHT WIRD DRINGEND FIX- oder PFLEGEPLATZ


ich versteh das ganze irgendwie nicht
petmama ist teilweise ganz schön verärgert, weil sie noch immer keinen platz gefunden hat?
dann bekommt sie am 28.11 eine anfrage - geht aus div. gründen nicht...
am 29.11. kommt dann das angebot, das man doch gar nicht abschlagen kann - aber nein da reagiert man nicht
am 04.12. endlich ne reaktion, dass wohl doch nicht mehr gesucht wird?
also wenn man ernsthaft interesse hat, ist man schon mehr dahinter?
lg
 
@ asta1 wieso greifst du mich an nur weil ich am 28.11 leider keine zeit hatte.und zum 29.11.ich finde es super von milly und bedanke mich auch bei ihr herzlichst aber ich weiss ja nicht wie ivi überhaupt reagiert aufs Autofahren da wir ja selber kein Auto haben und mit dem bus hatte ich es versucht und sie hatte panische angst davor einzusteigen. und das mit dem geschlossen Thema meinte ich nicht das die platzsuche von ivi geschlossen istsonder die suche von akelia1 (denn Ivi sucht leider immer noch dringend .)lg.Petmama meine kontaktnummer 0664-73906265
von akelia1
liebe leute - danke für die hilfe, heute hat es sich spontan und überraschend ergeben - wir haben einen hund getroffen, der dringend einen platz gesucht hat - es war liebe auf den ersten blick.

und seit wenigen stunden sind mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer.

lg

lieber admin - kann man schließen - thema erledigt
____________
 
Posting von Petmama:#liebe leute - danke für die hilfe, heute hat es sich spontan und überraschend ergeben - wir haben einen hund getroffen, der dringend einen platz gesucht hat - es war liebe auf den ersten blickund seit wenigen stunden sind mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer#

Das ist aber jetzt etwas missverständlich?
 
Posting von Petmama:#liebe leute - danke für die hilfe, heute hat es sich spontan und überraschend ergeben - wir haben einen hund getroffen, der dringend einen platz gesucht hat - es war liebe auf den ersten blickund seit wenigen stunden sind mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer#

Das ist aber jetzt etwas missverständlich?

Wieso? Sie weiß halt nicht besser wie man zitiert. Und sie hat damit Akela zitiert vom anderen Thread in dem Akela einen Hund suchte und nun einen fand. Siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=57884

Also ich denke schon, dass Petmama es ernst meint und sehr dringend noch sucht für die hübsche Ivi. Also weiter geht die Suche nach einem geeigneten Platz :)

IVI SUCHT WEITERHIN.

LG Sylvia
 
@sylvia & Bande ja der Beitrag ist von akela1 wusste nicht wie man das mit so einem zitat reinstellt. und ja die ivi sucht immer noch ein platzerl.bitte.lg.
 
das mit dem autofahren kann man ja einfach probieren. mistelbach ist ja nicht weit weg.

hast du keine freunde/bekannte in dessen auto ivo mal einsteigen kann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben