Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde wenn man hier privat sucht hat man keine Chance .Ist nicht böse gemeint ist aber so.Das gibt es doch nicht man verlangt nur 25 schutzgebühr und keiner will sie haben. lg.Petmama
@akela1 Danke für dein interesse .Muss leider erst schauen ob ich jemand mit Auto auftreiben kann das mich bringt da wir selber keines haben,dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht..Und ich denke nicht das mir ivi in einen Zug steigt da wir noch 13km zu einem Bahnhof mit dem Bus müßten und sie hat vor dem Autobus schon Angst zum einsteigen.Tragen kann ich sie leider nicht. Meld mich wenn ich was weiß.lg.
ich hätte interesse mich mit dir und der hündin auf neutralem boden (bei einem spaziergang) zu treffen um ivi kennen zu lernen.
ist es möglich ? bitte nur in wien, da auch aufgrund meiner hochschwangerschaft nicht mehr allzu lange strecken bewältigen kann.
lg
schau mal hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=57884
Sie sucht einen passenden hund für eine befreundete familie!!
wär echt super, wenn du die zwei nach wien bringen könntest!!!!
was sagst du petmama???
So, gibt es hier denn nicht irgendjemanden der helfen kann???
auch wenn Petmama nicht schon 2 Jahre hier im Forum postet und auch niemanden kennt hier . . . . wird es doch wohl möglich sein, dass ihr irgendwie geholfen wird!
GESUCHT WIRD DRINGEND FIX- oder PFLEGEPLATZ
Posting von Petmama:#liebe leute - danke für die hilfe, heute hat es sich spontan und überraschend ergeben - wir haben einen hund getroffen, der dringend einen platz gesucht hat - es war liebe auf den ersten blickund seit wenigen stunden sind mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer#
Das ist aber jetzt etwas missverständlich?
das mit dem autofahren kann man ja einfach probieren. mistelbach ist ja nicht weit weg.
hast du keine freunde/bekannte in dessen auto ivo mal einsteigen kann??