Bernersennhundmischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!Bin ja wirklich der selben meinung wie ihr und will sie nicht ins Tierheim abschieben und habe nur geschrieben ein Garten wäre von vorteil aber sie ist im Haus auch sehr brav und legt sich hin wenn man sie nicht beachtet.Sie ist halt eine riesenschmusserin und wäre am liebsten den ganzen Tag der mittelpunkt.Und ich wüsste sie halt gern in ganz lieben Händen wo viel zeit für sie ist. Drum bitte ich nochmals helft der süssen.lg.Petmama
 
Ich würde wirklich gern, aber es geht noch nicht. :(

Bis nächstes Jahr muss ich noch warten (wegen der neuen Wohnung). :eek:

Mir zucken nur die Finger, denn mein nächster Hund wird sowieso wieder einen Sennenhund-Mix. Und die Maus ist auch noch zuckersüß...

Ich wünsche ihr alles Gute. Ich werde sie mal durch meinen Verteiler schicken, vielleicht findet sich ja ein Plätzchen.
 
Ich finde wenn man hier privat sucht hat man keine Chance :mad:.Ist nicht böse gemeint ist aber so.Das gibt es doch nicht man verlangt nur 25 schutzgebühr und keiner will sie haben. lg.Petmama
 
Hast schon mal überlegt, ob du sie in die Kronen Zeitung stellst?

Vielleicht kannst du bei Tierärzten in deiner Nähe Zetteln aushängen!

Lg
 
Hallo, ich hab die Süße auf meine HP gestellt. Vielleicht hilft es ja. :eek:

warum machst du das dahinter :eek: :confused:
ich find das eine gute Idee. Maahh, vor allem die Fotos sind sehr schön! Würde mir die gerne ausleihen, weil ich Ivi mittlerweile auch schon in deutschen TSForen gesehen hab, über die Verteiler läuft sie auch... Ein so schönes Foto war aber nirgends dabei.
Wär lieb, wenn du mir bescheid gibst :)
LG
 
warum machst du das dahinter :eek: :confused:
ich find das eine gute Idee. Maahh, vor allem die Fotos sind sehr schön! Würde mir die gerne ausleihen, weil ich Ivi mittlerweile auch schon in deutschen TSForen gesehen hab, über die Verteiler läuft sie auch... Ein so schönes Foto war aber nirgends dabei.
Wär lieb, wenn du mir bescheid gibst :)
LG


Hallo, klar kannst du die Bilder kopieren. Ich hab sie selber per mail erhalten.

Lg Alexandra:)
070.gif
 
Was kostet denn NUR ne TW-Impfung in Ö? Wenn sie die schon mal hätte, könnt sie zumindest grenzüberschreitend vermittelt werden bzw. in eine Pflegestelle!;) Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass hier schneller eine Transportkette auf die Beine gestellt wäre als man gucken kann?:D
 
Irgendwie versteh ich das nicht :(
So ein hübscher, junger hund und vor allem mit guten Eigenschaften, warum findet der keinen platz?
Es wird ja total viel gemacht, sprich internet, flyer usw. . . und trotzdem nichts?
wie machen andere das, die nach einer woche schon mehrere interessenten haben :confused:
 
@ Simona Also an mir liegt es sicher auf keinen fall,nicht das hier jemand denkt ich bin zu wählerisch mit dem neuen besitzer und finde Schutzgebühr von 25 ist auch nicht übertrieben gross ..Obwohl aufpassen muss man heutzutage auch schon wegen Hundekämpen usw....Und an Ivi liegt es sicher auch nicht sie ist ein junger,sehr lebhafter verschmusster und wahnsinnig schöner Hund und es gibt ihr ja nicht mal wer eine chance sie Live zu sehen und kennen zu lernen .ist echt komisch find ich auch. Es melden sich ja einige lassen sich foto schicken und schreiben dann nicht mal zurück -der gefällt mir nicht,ist zu gross oder sonstiges.Bin leider vom 08.11-11.11 .nicht per mail erreichbar .lg.Rosi -Petmama
 
Was kostet denn NUR ne TW-Impfung in Ö? Wenn sie die schon mal hätte, könnt sie zumindest grenzüberschreitend vermittelt werden bzw. in eine Pflegestelle!;) Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass hier schneller eine Transportkette auf die Beine gestellt wäre als man gucken kann?:D

@ShicassY: Mensch, da sagste ja auch was!!! :eek:
Ohne TW Impfung darf die Ivi ja gar nicht über die Grenze. Und auf eine Pflegestelle mit anderen Hunden, egal wo. wird auch erschwert.
Und gibt es eine Wartezeit für einen evtl Grenzübertritt (Eu-Pass, 30 tägige Wartezeit bei TW Impfung?) :confused:

Nochmal die Ösis lieb gefragt: weiss denn niemand wie teuer bei euch eine TW Impfung ist? In D. etwa 15 bis 25 Euro

Simona
Irgendwie versteh ich das nicht :(
So ein hübscher, junger hund und vor allem mit guten Eigenschaften, warum findet der keinen platz?
Es wird ja total viel gemacht, sprich internet, flyer usw. . . und trotzdem nichts?
Ich verstehs auch nich... Und petmama sucht schon seit Anfang September *weiterdaumendrück*

@petmama: Das liegt nicht an dir oder der Ivi. Grosse Hunde suchen meist länger.
Könntest du sie gegen Tollwut impfen lassen? dann findet sich viellt eher eine Pflegestelle.
Kennst du eigentlich beide Elterntiere? Die Ivi sieht ziemlich kurzhaarig aus, oder täuscht das?
LG
Daniela
 
also, ich würd sie als erstes auch mal impfen lassen... einen ungeimpften Hund würde ich persönlich nie übernehmen und es schreckt sicher so einige Interessenten ab...
 
Hallo petmama,
ich zitier mich mal selbst von weiter oben :)
@petmama: Das liegt nicht an dir oder der Ivi. Grosse Hunde suchen meist länger.
Könntest du sie gegen Tollwut impfen lassen? dann findet sich viellt eher eine Pflegestelle.
Kennst du eigentlich beide Elterntiere? Die Ivi sieht ziemlich kurzhaarig aus, oder täuscht das?
LG
Daniela
 
Nochmal die Ösis lieb gefragt: weiss denn niemand wie teuer bei euch eine TW Impfung ist? In D. etwa 15 bis 25 Euro

hallo

bin mir nocht ganz sicher aber ich glaub bei uns so ca. 30
ich impfe ja gleich alles auf einmal außer die boreliose daher kann ichs nicht genau sagen...aber was ich mich erinnern kann so um die 30 (bei meinem ta)

lg Julie
 
Ja es gibt etwas neues ich bekomme mails mit beschimpungen und vorwürfen es macht mir nichts aber es hilft auch der Ivi nicht.Ich verlange nicht so viel Schutzgebühr weil sie eben nicht geimpft ist,wir haben kein Auto und vor dem Autobus hat sie Angst und tragen kann ich sie nicht.Es gibt einige die wollen nur unfrieden stiften und nicht helfen,in jedem Forum .Ich müsste mich nicht rechtfertigen aber leider muss ich sie aus gesundheitlichen Gründen von mir abgeben und kann mich nicht so kümmern wie es ein junger Hund brauchen würde.Und zu den kritikern die blöd schreiben warum ich mir Hund nehme wenn ich krank bin ,es war vor einem jahr noch nicht so stark, es fällt mir sicher nicht leicht ivi herzugeben .Ich warte noch immer auf Antwort wegen einem Pflegeplatz,oder Natürlich besser Fixplatz.Bisher hatten sich auch einige gemeldetdie Fotos wollten aber dann kommt nicht mal eine absage,es gibt ihr ja nicht mal jemand eine Chance.. lg Petmama
 
Aber irgendwer hier im Forum wird doch in deiner Nähe wohnen und dich mal zum impfen zum TA fahren können?:confused: *liebindierundeschau*;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben