Bernersennhundmischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es überhaupt keine interessenten?

häng doch ein paar flugzetteln in deiner umgebung aus

Lg Simona
 
Hab ich doch schon gemacht mit flugzettel .es melden sich leute die Foto wollen aber dann ohne eine absage einfach nicht mehr rühren.:mad:
 
ja, das kommt leider oft vor!

Wenn es dich nicht stört, werde ich deine Fotos mit Text audrucken und in div. Geschäften aufhängen.

Drücke dir die Daumen!

Lg
 
Hallo!

Manchesmal dauert es leider etwas länger, bis der geeignete Platz gefunden wird.

Gib bitte nicht auf, es wird sich sicher noch jemand melden!

Lg Simona
 
Versteh ich schon aber vor lauter langeweile fängt sie an sachen zu zerbeissen ,sie würde halt viel beschäftigung brauchen doch ich kann nicht mit meinem kaputten Rücken Mein Mann hat schon von Tierheim gesprochen weil ich ja doch schon seit September suche und sich viele Foto schicken lassen und sich einfach nimmer melden.leider. lg.
 
Hallo!

Manchesmal dauert es leider etwas länger, bis der geeignete Platz gefunden wird.

Gib bitte nicht auf, es wird sich sicher noch jemand melden!

Lg Simona

Dieser Bitte kann ich mich nur anschliessen.
Das ist so ein hübsches Mädel!
Es tut mir immer sehr leid, wenn jemand den Hund wg gesundheitlichen Probs abgeben muss.
Wenn sie so Langeweile hat, kann dein Mann nicht....
Ein bissi UO, Tricks üben oder leckerliesuchen , könnt ihr viellt auch bei euch im Hof machen?
Die Idee Tierheim: Es ist eine zusätzliche Station mit gesamter Neuorientierung für das Tier, Stress pur...
Vielleicht könnt ihr dort erstmal fragen, ob sie euch bei der Vermittlung helfen? Die meisten THe sind da sehr hilfsbereit.
*Daumendrück* dass sich bald jemand richtig in die Ivi verguckt :)
LG
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben worte aber eben weil sie so eine hübsche ist versteh ich nicht das sie keiner haben will. Und an der Schutzgebühr kann es ja nicht liegen denn die ist doch lächerlich .Mein Mann ist die ganze woche arbeiten und hat auch nicht den richtigen umgang bzw,die Gedult um mit Ivi zu lernen. Du schreibst schon richtig manche tierheime ...die wollen die eigenen tiere anbringen denn wenn sie vermitteln helfen verdienen sie ja nichts dabei. Nicht alle aber zumindest das ich kenne . kein komentar dazu:mad:.
 
Also ich hab deine Flugzetteln schon mal verteilt und nächste Woche wird menie Schwester noch einige in Krems aufhängen.
Drücke dir weiterhin die Daumen! :)

Ps: Ist sie bei euch nur im garten oder auch ans haus gewöhnt?

Lg
 
Sie ist bei uns im Garten draussen in einer hundehütte mit der Spitzhündin darf aber auch ins haus .Danke fürs helfen.lg.
 
Hat sich für Ivi schon etwas ergeben?
Guck mal, hab ein Foto mal bissi ausgeschnitten, nun ist mehr Hund drauf ;)



Das ist ja ein ganz bunter Hund :) sogar mit grauen Söckchen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich noch nichts neues :(getan leider.anscheinend will sie echt niemand .Würd sie auch verschenken wenn sie auf guten platz mit garten kommt. Auf diesem foto sieht man das sie hinten weisse sockerl hat . Ich hoffe nur wenn ich sie ins tierheim geben muss das sie nicht so endet wie der zeuss der schon zeit seines lebens wartet. :confused: lg.Petmama
 
Die Ivi ist wirklich hübsch!Aber warum möchtest du unbedingt einen Gartenplatz für sie?Ich denke man sollte Zeit haben,egal ob Garten oder Wohnung!Hoffe ihr findet bald gemanden.Gruss Silvi und co.
 
Und vielleicht kannst du für sie mal einen Pflegeplatz finden,das Tierschutzhaus sollte echt der alleralleraller LETZTE Weg sein.Bitte gib mir Bescheid was passiert.IVI gehört nicht hinter GITTER!Silvi
 
Die Ivi ist wirklich hübsch!Aber warum möchtest du unbedingt einen Gartenplatz für sie?Ich denke man sollte Zeit haben,egal ob Garten oder Wohnung!Hoffe ihr findet bald gemanden.Gruss Silvi und co.

Das denk ich auch, die Ivi ist noch sehr jung, da gewöhnt sie sich schnell. Auch wenn es mit Garten viellt schöner ist, letztendlich ist doch entscheidend, wie und wie oft man sich mit dem Hund beschäftigt.

Gibts was neues von der Schönen?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben