* BENNY * jetzt bist du im hundeparadies!

Arizona

Super Knochen
benny, der grosse gutmütige mischlingshund, der lange jahre sehr leiden musste, bevor er endlich gegen seine schwere krankheit cushing behandelt wurde, ist heute nacht über die regenbogenbrücke gegangen :(:(

9967580lbf.jpg

machs gut süsser bub, ich werde dich nie vergessen!!! :love:

endlich bist du frei, darfst über blumenwiesen laufen, nach mäusen graben, fressen was und soviel du willst, deinem geliebten ball hinterherjagen....

musst keine schmerzen mehr haben, nicht mehr im winter ohne fell frieren und brauchst keine schweren medikamente mehr nehmen.

aufwiedersehen!!

zum nachlesen, falls wer den thread nicht kennt:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=94086

Benny, Du armer Bub, mach's gut!
Endlich bist Du frei, ein glücklicher, junger und gesunder Hund, alles Gute im Hundehimmel, wir denken an Dich!
Wir konnten Dir zwar nicht wirklich helfen, aber wir haben uns wenigstens bemüht!
So long Benny!
Ganz traurige Grüße von Ingrid

Hab den Thread über ihn immer verfolgt... der arme Bub :(

RIP Benny - hoffentlich gehts dir dort oben besser, du musstest es dir hart verdienen...

danke ihr lieben für eure anteilnahme!

ich hoffe so sehr, dass sich seine besitzer nicht sofort den nächsten hund nehmen :(

Hab den Thread mitverfolgt und es toll gefunden das sich jemand für Benny einsetzt.

R.I.P Benny :( Jetzt geht es dir besser hinter der RBB.

och :(:(:(
es tut mir unsagbar leid :(

rip benny ... !

danke arizona, dass du versucht hast ihm zu helfen und du nicht weggeguckt hast!!!

Oben