F
Florabella
Guest
Hallo, ich bin ich. Ich bin wie ich bin. Bin schon ziemlich alt, jedoch nicht so alt wie mein ältester Hund. Wir teilen uns die Arbeit. Er bellt, ich beiße. Ich habe 5 Hunde. von 3,5 bis 30 kg. Aber alle zusammen sind noch nicht so schwer wie ich alleine. Aber er, der Alte, hat den gleichen BMI wie ich. Bei ihm verteilt sich das Gewicht ja auch auf 4 Beine, deswegen ist er optisch schlanker.
Ihr glaubt mir nicht?
Füllt doch mal eine Plastiktüte halb mit Sand. Wo ist die dicker? Na unten. und jetzt legt sie hin. Sag ich doch, jetzt sieht sie viel dünner aus, obwohl der Inhalt der Gleiche ist.
Ich schreibe gerne Tiergeschichten. Schon als Kind habe ich alle möglichen Geschichten erzählt. Und das Schöne daran ist: wenn ich meine Geschichten von Elfen und Trollen nur oft genug selber lese, glaube ich sogar daran.
Es heißt immer: wenn Tiere erzählen könnten..........
Ich denke, Tiere können erzählen, wir hören nicht zu!
Hier hoffe ich Menschen zu finden, die auch mit ihren Tieren reden und manchmal mit ihnen weinen und sich nicht dafür schämen.
Ihr glaubt mir nicht?
Füllt doch mal eine Plastiktüte halb mit Sand. Wo ist die dicker? Na unten. und jetzt legt sie hin. Sag ich doch, jetzt sieht sie viel dünner aus, obwohl der Inhalt der Gleiche ist.
Ich schreibe gerne Tiergeschichten. Schon als Kind habe ich alle möglichen Geschichten erzählt. Und das Schöne daran ist: wenn ich meine Geschichten von Elfen und Trollen nur oft genug selber lese, glaube ich sogar daran.
Es heißt immer: wenn Tiere erzählen könnten..........
Ich denke, Tiere können erzählen, wir hören nicht zu!
Hier hoffe ich Menschen zu finden, die auch mit ihren Tieren reden und manchmal mit ihnen weinen und sich nicht dafür schämen.