• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bellen und beissen gleichzeitig

• Ersteller Ersteller Florabella
  • Erstellt am Erstellt am
F

Florabella

Guest
Hallo, ich bin ich. Ich bin wie ich bin. Bin schon ziemlich alt, jedoch nicht so alt wie mein ältester Hund. Wir teilen uns die Arbeit. Er bellt, ich beiße. Ich habe 5 Hunde. von 3,5 bis 30 kg. Aber alle zusammen sind noch nicht so schwer wie ich alleine. Aber er, der Alte, hat den gleichen BMI wie ich. Bei ihm verteilt sich das Gewicht ja auch auf 4 Beine, deswegen ist er optisch schlanker.
Ihr glaubt mir nicht?

Füllt doch mal eine Plastiktüte halb mit Sand. Wo ist die dicker? Na unten. und jetzt legt sie hin. Sag ich doch, jetzt sieht sie viel dünner aus, obwohl der Inhalt der Gleiche ist.

Ich schreibe gerne Tiergeschichten. Schon als Kind habe ich alle möglichen Geschichten erzählt. Und das Schöne daran ist: wenn ich meine Geschichten von Elfen und Trollen nur oft genug selber lese, glaube ich sogar daran.

Es heißt immer: wenn Tiere erzählen könnten..........
Ich denke, Tiere können erzählen, wir hören nicht zu!

Hier hoffe ich Menschen zu finden, die auch mit ihren Tieren reden und manchmal mit ihnen weinen und sich nicht dafür schämen.

Dankeschön.
Hoffe, dass ich mich bald besser im Forum zurecht finde.:rolleyes: Das mit den Smileys klappt ja schon.
Ich wünsche allen Älteren einen geruhsamen Sonntag und den jungen Mitgliedern einen aufregenden Abend.
Grüße Florabella

Dankeschön.
Hoffe, dass ich mich bald besser im Forum zurecht finde.:rolleyes: Das mit den Smileys klappt ja schon.
Ich wünsche allen Älteren einen geruhsamen Sonntag und den jungen Mitgliedern einen aufregenden Abend.
Grüße Florabella

Pfuh, jetzt muss ich direkt mal überlegen, wo ich mich dazuzählen soll... ist ja jeden Tag anders... :D

Aber ich werd heut wohl einen geruhsamen Abend verbringen... :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
LG
VERA

Hallo, ich bin ich. Ich bin wie ich bin. Bin schon ziemlich alt, jedoch nicht so alt wie mein ältester Hund. Wir teilen uns die Arbeit. Er bellt, ich beiße. Ich habe 5 Hunde. von 3,5 bis 30 kg. Aber alle zusammen sind noch nicht so schwer wie ich alleine. Aber er, der Alte, hat den gleichen BMI wie ich. Bei ihm verteilt sich das Gewicht ja auch auf 4 Beine, deswegen ist er optisch schlanker.
Ihr glaubt mir nicht?

Füllt doch mal eine Plastiktüte halb mit Sand. Wo ist die dicker? Na unten. und jetzt legt sie hin. Sag ich doch, jetzt sieht sie viel dünner aus, obwohl der Inhalt der Gleiche ist.

Ich schreibe gerne Tiergeschichten. Schon als Kind habe ich alle möglichen Geschichten erzählt. Und das Schöne daran ist: wenn ich meine Geschichten von Elfen und Trollen nur oft genug selber lese, glaube ich sogar daran.

Es heißt immer: wenn Tiere erzählen könnten..........
Ich denke, Tiere können erzählen, wir hören nicht zu!

Hier hoffe ich Menschen zu finden, die auch mit ihren Tieren reden und manchmal mit ihnen weinen und sich nicht dafür schämen.

na dann willkommen und rück mal mit Fakten raus, Alter, Gewicht, Größe :D:D

....schuhnummer des urgrossvaters, familienstammbaum bis ins 12. jahrhundert zurückreichend bitte, und die kontonummer.

achja, hi übrigens.
ich belle nie, ich beisse gleich. :D

Herzlich willkommen, hoffe von Dir einige Tiergeschichten zu lesen.
Und ich bin auch zu alt, um noch mehr als einen Hund gerecht werden zu können;)

*hihi* die Vorstellung bringt einen ja mal zum schmunzeln.
Hoffe du stellst ein paar Tiergeschichten von dir ein, damit ich weiterhin schmunzeln kann!

Willkommen und viel Freude im Wuff.
lg Nina

Oben