Boo
Anfänger Knochen
Huhu
ich hab ein problem.
wir wohnen in einem 60 parteien haus.
und jeeeeedesmal morgens wenn wir raus gehen bellt mein hund unten im flur.
wir steigen aus dem aufzug, gehen richtung tür und los gehts.
da es ein flur ist, hallt es wie verrückt und das geht einfach nicht.
wenn wir im flur sind und da kommt jemand hinzu, steht jemand im aufzug, steigt jemand ein oder was auch immer, wird auch gleich gebellt und das schallert durchs haus!!!
ich will keinen ärger wegen des bellens, er kann ja bellen wenn er will wenn wir draußen sind und er mit seinen kumpels übers feld tobt...
in der wohnung wird auch gebellt (immer nur 1x und dann nach etwa 10 sek erneut) wenn er auf dem flur wen reden/laufen/klappern hört.
es ist kein dauergekleffe ehr ein "pass auf da ist was".
wäre das nur ein leises WUFF .... ja gut, das wär mir ja egal. aber es hallt halt sehr und ich möchte das einfach nicht.
tips tricks? dass er zumindest im flur ruhig bleibt?
ich hab ein problem.
wir wohnen in einem 60 parteien haus.
und jeeeeedesmal morgens wenn wir raus gehen bellt mein hund unten im flur.
wir steigen aus dem aufzug, gehen richtung tür und los gehts.
da es ein flur ist, hallt es wie verrückt und das geht einfach nicht.
wenn wir im flur sind und da kommt jemand hinzu, steht jemand im aufzug, steigt jemand ein oder was auch immer, wird auch gleich gebellt und das schallert durchs haus!!!
ich will keinen ärger wegen des bellens, er kann ja bellen wenn er will wenn wir draußen sind und er mit seinen kumpels übers feld tobt...
in der wohnung wird auch gebellt (immer nur 1x und dann nach etwa 10 sek erneut) wenn er auf dem flur wen reden/laufen/klappern hört.
es ist kein dauergekleffe ehr ein "pass auf da ist was".
wäre das nur ein leises WUFF .... ja gut, das wär mir ja egal. aber es hallt halt sehr und ich möchte das einfach nicht.
tips tricks? dass er zumindest im flur ruhig bleibt?