Belgien.. Urteil wegen verbotenen Nikab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro1

Super Knochen
Islamismus in Belgien...

http://www.welt.de/vermischtes/arti...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Die Frau wollte sich nicht zu erkennen geben, weshalb sie aggressiv wurde und die Beamten verletzt hat.. Jetzt das Urteil, 18 Monate Gefängnis und Geldstrafen.. Nach dem Urteil ist eine Randale ausgebrochen und zwei Polizisten wurden niedergestochen...

Bei uns gilt ja auch das Vermummungsverbot, trotzdem sieht man hier auch ständig Frauen, die komplett verhüllt sind.. Vor Weihnachten auf der Frankfurter Zeil gehören sie fast zum Straßenbild... :mad:

Bei uns gilt ja auch das Vermummungsverbot, trotzdem sieht man hier auch ständig Frauen, die komplett verhüllt sind.. Vor Weihnachten auf der Frankfurter Zeil gehören sie fast zum Straßenbild... :mad:

Man sollte halt schon wissen, worüber man spricht, wenn man den Mund aufmacht.

Aber Tante Wiki erklärt's dir gerne:
Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Vermummungsverbote:

Und trotzdem es diese Verbote gibt, werden sie von den Linksextremen in Ö und D bei Demos nicht eingehalten.

Warum wohl???? Ach ich habs ...................... weil diese Linksextremen ihre Person "schützen" müssen .............. so zumindest die Aussagen der Betroffenen zum Thema. :D

Vermummungsverbote:

Und trotzdem es diese Verbote gibt, werden sie von den Linksextremen in Ö und D bei Demos nicht eingehalten.

Warum wohl???? Ach ich habs ...................... weil diese Linksextremen ihre Person "schützen" müssen .............. so zumindest die Aussagen der Betroffenen zum Thema. :D

Ja, nur von den Linken,... ist klar, dass du da eine eingeschränkte Sichtweise hast.

Jede Menge Deppen vermummen sich. Linksextreme, Rechtsextreme, welche die übehaupt nur dort sind, um was zu zerstören,...

Ja, nur von den Linken,... ist klar, dass du da eine eingeschränkte Sichtweise hast.

Jede Menge Deppen vermummen sich. Linksextreme, Rechtsextreme, welche die übehaupt nur dort sind, um was zu zerstören,...

dein Umgangston lässt zu wünschen übrig .................... bist auf Streit aus? :cool:

Offensichtlich ist meine Sichtweise durch alle vergangenen Vorkommnisse bestätigt worden. Daher ersuche ich dich keine weiteren Unterstellungen zu tätigen. :cool:

Es ist Fakt das die geläufigen Berichte div. Medien der letzten Zeit immer nur Linksextreme Personen bei Gewaltausschreitungen zeigten. Ergo ....................... hoffen wir mal das nicht auch noch die Rechtsextremen auf die Idee kommen sich zu maskieren um Gewalt und Zerstörung ins Leben von uns rechtschaffenden Bürgern zu bringen.

Ja, Rechte sieht man ganz offen mit erhobenem Arm- die vermummen sich nicht ,brauchen sie ja auch nicht, da das der Polizei selten auffällt.

Ja, Rechte sieht man ganz offen mit erhobenem Arm- die vermummen sich nicht ,brauchen sie ja auch nicht, da das der Polizei selten auffällt.

Willst du nun wirklich behaupten das die Polizei bei verbotenen Zeichen - zb. rechte Hand zum H-Gruß erhoben - wegschaut? Wenn Ja dann solltest so eine Behauptung auch beweisen können. Andernfalls wäre dies eine glasklare Verleumdung. :cool:

Soviel ich aber weiß sind solcherart Aussagen lt. Forenregeln / Sprachwahl verboten. :cool:

Aber um beim Thema zu bleiben:

In Belgien gilt seit April 2010 ein Burka- und Niqabverbot. Ergo seit 5 !! Jahren. Wenn man dann offensichtlich GESETZE ignoriert ist es absolut OK dafür auch bestraft zu werden.

In Belgien, Frankreich, Spanien, Niederlande und teilweise in der Schweiz gibt es diese Verbote.

Aber Tante Wiki erklärt's dir gerne:
„untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen“

https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Ach, für mich macht es keinen Unterschied, ob sie mir in einer Demo oder in Gruppen komplett vermummt entgegen laufen…

Aber ich schätze deinen Einsatz, dass du dir immer diese Mühe machst und sofort jeden Beitrag nach Fehlern googelst.. obwohl, du könntest deine Prioritäten auch mal auf die Beiträge und nicht nur auf bestimmt User setzen…

Ich wünsche dir noch einen schönen besinnlichen zweiten Feiertag…

Willst du nun wirklich behaupten das die Polizei bei verbotenen Zeichen - zb. rechte Hand zum H-Gruß erhoben - wegschaut? Wenn Ja dann solltest so eine Behauptung auch beweisen können. Andernfalls wäre dies eine glasklare Verleumdung. :cool:

Soviel ich aber weiß sind solcherart Aussagen lt. Forenregeln / Sprachwahl verboten. :cool:

Ach, das hat sicher wieder ein vertrauenswürdiger Bekannter gesagt, der es von einem guten Bekannten hat, dessen Freund es von seinem besten Arbeitskollegen usw hat... du weißt schon... ;)

Ach, für mich macht es keinen Unterschied, ob sie mir in einer Demo oder in Gruppen komplett vermummt entgegen laufen…

Aber ich schätze deinen Einsatz, dass du dir immer diese Mühe machst und sofort jeden Beitrag nach Fehlern googelst.. obwohl, du könntest deine Prioritäten auch mal auf die Beiträge und nicht nur auf bestimmt User setzen…

Ich wünsche dir noch einen schönen besinnlichen zweiten Feiertag…

Du bist glücklicherweise nicht das Gesetz....und das macht einen Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht: Google-Bildersuche genügt

Anhänge

• tmp_2449-Screenshot_2015-12-26-21-08-11-540561865.jpg
    tmp_2449-Screenshot_2015-12-26-21-08-11-540561865.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar: manche sind halt nicht so gelenkig im Ellenbogen, oder vielleicht hatten sie auch eine Schiene am Arm, oder waren steif gefroren... und konnten deshalb nur so winken, so viele Möglichkeiten...

Ja, klar: manche sind halt nicht so gelenkig im Ellenbogen, oder vielleicht hatten sie auch eine Schiene am Arm, oder waren steif gefroren... und konnten deshalb nur so winken, so viele Möglichkeiten...

Wie auch immer ................... JEDE Form der Wiederbetätigung ist abzulehnen, allerdings in unserer Gesellschaft ist die Vermummung durch Burka und Niqab ein "Faustschlag in die Magengrube der Frauengleichberechtigung". :cool:

.. wegen verbotenes Niqabs.

Und wer nicht einmal seine Muttersprache beherrscht, hat definitiv kein Recht, Andere abzuurteilen.

Woher willst du eigentlich wissen, was die Muttersprache des Users ist?

...und nach deiner Aussage, hätten sehr viele Menschen in unseren Ländern absolut keine Rechte mehr, wenn sie der Sprache nicht mächtig... ziemlich rassistisch so eine Aussage...

Die Frage ist ja: Was bringt so ein Verbot, den Frauen, die von ihrem Umfeld implizit (weil so sozialisiert) oder explizit dazu gezwungen werden, Burka oder Niqab zu tragen. Bedeutet das für sie wirklich einen Zugewinn an Freiheit (gut, die Touristen aus den Golfstaaten können sich auch andere Destinationen suchen), oder bedeutet es schlicht, dass sie dann einfach zu Hause bleiben (müssen)? - Freilich, Caro bleibt dann der Anblick erspart...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben