Dann sollte man den Männern beibringen, dass bei uns Frauen nicht wie Sklaven gehalten werden, weil wir hier in Europa in einer Demokratie leben, wo Männer und Frauen gleichgestellt sind… Alles andere wäre zurück ins Mittelalter..
Und nur weil ein Verbot nichts an der Situation ändert, soll es nicht verboten werden?
Wie sieht es dann bei den Kinderehen aus? Müssen wir die dann auch dulden oder erlauben, weil ein Verbot an der Situation nichts ändert? oder kein Verbot von Heroin, weil es ja doch konsumiert wird? .. die Liste lies sich beliebig weiterführen…
Und was ist mit dem Recht der Mädchen und Frauen, die zu uns geflüchtet sind und hier wieder auf diese Symbole treffen:
„In Deutschland deklariert man Burka und Niqab unter dem Banner der Religionsfreiheit. Wer die Burka und das Niqab verteidigt und mit dem Begriff Freiheit definiert, soll sich bitte eine Frage stellen: Wie fühlt sich ein yezidisches oder christliches Mädchen, welches auf einem Sklavenmarkt verkauft und mit unvorstellbar brutaler Gewalt mehrfach von unterschiedlichen, ungepflegten und meist viel älteren Männern vergewaltigt, gefoltert und verstümmelt wird?
Manche haben sich sogar mit Benzin übergossen und angesteckt, um weniger attraktiv zu sein und nicht mehr als Vergewaltigungsopfer in Frage zu kommen.
Wie geht es ihnen, wenn sie nach ihrer Befreiung, in der Hoffnung, hier im Westen in Sicherheit zu sein, ein solches Symbol auf deutschen Straßen sehen?
Für sie wird es ein Symbol sein, welches sie an ihre eigene Versklavung und Vergewaltigung erinnert. Für sie wird es das Symbol sein, dass sie daran erinnert, wie man ihre kleinen Schwestern vergewaltigt und ihre Mütter, die nicht mehr als Sex-Sklavin taugten, exekutiert hat.“
Quelle: https://kurmenistan.wordpress.com/2...schutzschild-aber-das-symbol-der-versklavung/
Kinderehensind in Europa verboten ! Und da muss man durchgreifen....Kind weg vom Kinderschänder und er vor Gericht. Ganz einfach....
Und ich verurteile den Einzelfall und nicht Pauschal.
Aber es ist natürlich recht einfach, die Islamfwindlichkeit hinter solch Schlagworten zu verstecken.