Belege oder Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Einstellung ist sicher nicht merkwürdig aber ich kann Sie auch gerne Hier outen und mal klarstellen wer "Herr" Orest ist und woher er kommt bzw. welchen Usernamen er vorher trug wo er sehr wohl gesperrt wurde wegen hetzerischen Beiträgen.

Wenn wir schon per PN per sie waren würde ich das gerne beibehalten.

Ich habe Ihnen schon mal gesagt das ich mit meinem Namen zu meiner Einstellung und Meinung stehen kann, die Courage dürften Sie ja offenbar nicht besitzen

Da ich ein höflicher Mensch bin, gehe ich gern zum Sie über.

Dies hier ist ein Forum, in dem man sich mit einem Phantasienamen anmelden kann-so wie auch Sie das getan haben. Ich nehme nicht an, daß JessyVierzehnzweiundneunzig Ihr Name ist. Und Überraschung, ja, ich heiße nicht orest. Sie sind hier genauso anonym wie ich-in der Tat ist es die überwältigende Mehrheit hier. Ein Riesenhaufen uncouragierter Leute :D

Was hat das mit der sehr unfeinen Methode zu tun, etwas zu behaupten, den Beweis dafür anzukündigen, und ihn dann nicht zu liefern?

Tjja und deswegen die 2 Buchstaben z:B :rolleyes:

Und desweiteren schliesse ich aus deinen Post, das die Hälfte dessen was ich geschrieben habe stimmt:cool:

Tja, auch eine feine Methode, etwas zu suggerieren.

Und ich gratuliere dir zu dem großartigen Schluß-nur daß ich das ja schon mehrmals geschrieben hatte: Ja, ich halte Rottweiler für gefährlicher als Retriever.

was geht den hier ab bitte :eek:

ok ich will mir jetzt nicht alles durchlesen, aber ich find schon, dass alleine der Thread schon absolut kindisch ist........mal ganz abgesehen davon, dass hier von Anonymität geschrieben wird.........von orest :D

sei mir nicht bös, aber mind. das ganze Forum weiss wie du wirklich heisst, nicht männlich bist und nicht in Bayern wohnst.........wo genau ist da eigentlich dein Problem........ich würde ja noch verstehen, wenn du deinen Namen nicht sagen willst (obwohl wir den ja kennen), aber das du dein Geschlecht verleugnest ist schon krass..........

sorry, aber all das ist für mich nicht nachvollziehbar............:rolleyes:

gut....unvollständige aussagen, kann man nicht belegen.....

aber wenn genau diese aussagen immer und immer wiederholt werden, und immer den gleichen schluss zulassen, ist es nicht verwunderlich, wenn viele darauf anspringen, die sich mit vorurteilen und anfeindungen im RL tagtäglich auseinandersetzen müssen.

ich liebe alle hunde, egal welche größe oder welche rasse und habe auch gar nichts gegen mischlinge, weil die meisten hunde ausgesprochen liebenswert sind....das wissen hier die meisten von mir, weil ich das auch so komuniziere und keine vorurteile habe. bei dir kommt man nicht einmal auf die idee, dass bestimmte rassen für dich liebenswert sein können.

den genialsten, klügsten und folgsamsten chi habe ich ca 1972 im rabenhof kennenlernen dürfen.....der wird mir immer in erinnerung bleiben, auch wenn ich für mich so einen kleinen hund nicht möchte. ich habe grandiose yorkies kennengelernt, die die BGHII bestanden haben...für die wurde sogar ein eigenes bringholz geschnitzt, weil es das in der größe nicht zu kaufen gibt.

und nein ich mag yorkies, die schon dann in der leine hängen, wenn sie am horizont einen anderen hund sehen....ich mag aber auch keine großen hunde, die von ihren besitzern nicht erzogen wurden.....aber ich mach das nicht an von den hunden abhängig sondern ausschließlich von den HH. es gibt hundehalter, die sind großartig und welche, denen ich nur einen goldfisch aus plastik anvertraue.

diese unterscheidung vermisse ich bei dir.......

Da ich ein höflicher Mensch bin, gehe ich gern zum Sie über.

Dies hier ist ein Forum, in dem man sich mit einem Phantasienamen anmelden kann-so wie auch Sie das getan haben. Ich nehme nicht an, daß JessyVierzehnzweiundneunzig Ihr Name ist. Und Überraschung, ja, ich heiße nicht orest. Sie sind hier genauso anonym wie ich-in der Tat ist es die überwältigende Mehrheit hier. Ein Riesenhaufen uncouragierter Leute :D

Was hat das mit der sehr unfeinen Methode zu tun, etwas zu behaupten, den Beweis dafür anzukündigen, und ihn dann nicht zu liefern?

Beim vielen durchlesen des Forums sollten eigentlich sogar Sie mitbekommen haben das mein Hund so heißt wird Ihnen aber warscheinlich entgangen sein.

Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil steht sogar in der Signatur.

Warum konnten Sie sich denn dann in der facebookgruppe nicht outen wo alle ihre Namen angeben. Vielleicht doch fehlende Courage :rolleyes:

was geht den hier ab bitte :eek:

ok ich will mir jetzt nicht alles durchlesen, aber ich find schon, dass alleine der Thread schon absolut kindisch ist........mal ganz abgesehen davon, dass hier von Anonymität geschrieben wird.........von orest :D

sei mir nicht bös, aber mind. das ganze Forum weiss wie du wirklich heisst, nicht männlich bist und nicht in Bayern wohnst.........wo genau ist da eigentlich dein Problem........ich würde ja noch verstehen, wenn du deinen Namen nicht sagen willst (obwohl wir den ja kennen), aber das du dein Geschlecht verleugnest ist schon krass..........

sorry, aber all das ist für mich nicht nachvollziehbar............:rolleyes:

Mindestens das ganze Forum! Und wo hätte ich jemals mein Geschlecht verleugnet? Ich komme übrigens aus einem ziemlich alten Geschlecht-aber das tut ja jeder :D

heute ist doch der 11. 11. und nicht der 1. april :confused::D

ich frag mich, warum die leute in der nacht net einfach schlafen, anstatt stundenlang posts rauszusuchen, also, ich weiß mir da was besseres :p

Stundenlang? Hat mich ehrlich nicht mal 5 Minuten gekostet- und sogar wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlüge, wär das immer noch meine Sache

und wie begründest du das?? wie genau kennst du die Rasse ROTTWEILER?? hattest du schon einen..........oder woher stammt dieses WISSEN???? :cool:

Ah....hier gehts doch um Meinung: Also nochmal-ich halte alle Rottweiler für bösartige Killer, alle chinesischen Faltenhunde (ach nein, das waren ja die Nackthunde), gut, alle beide sind häßlich, und Leute, die sich Spinnen halten sind pervers.

Und Ironie off.
Deikoon, du hast wahrscheinlich den Großteil meiner Posts gelesen-lies sie nochmal, dann muß ich mich hier nicht wiederholen.

@ amani, Sternschnuppe, Billy, ich bin ja sehr geehrt durch euer Interesse, wie wärs, wenn ihr mich direkt fragt?

Kein Problem, ich frage dich also hiermit..soweit es in einem Forum möglich...persönlich wer bzw. was du bist. :D Mich würd nur interessieren, warum hier so herumgerätselt wird...mehr nicht, also nicht dass du glaubst, ich stalke hier herum. ;)

LG

Beim vielen durchlesen des Forums sollten eigentlich sogar Sie mitbekommen haben das mein Hund so heißt wird Ihnen aber warscheinlich entgangen sein.

Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil steht sogar in der Signatur.

Warum konnten Sie sich denn dann in der facebookgruppe nicht outen wo alle ihre Namen angeben. Vielleicht doch fehlende Courage :rolleyes:

Ich kann durchaus lesen. Sie aber offenbar nicht-Sie haben mir ja schon angedichtet, ich hätte gar keinen Hund.

Kein Problem, ich frage dich also hiermit..soweit es in einem Forum möglich...persönlich wer bzw. was du bist. :D Mich würd nur interessieren, warum hier so herumgerätselt wird...mehr nicht, also nicht dass du glaubst, ich stalke hier herum. ;)

LG

Wer oder was ich bin? Sorry, auf eine solche Frage antworte ich nicht. Und warum hier so gerätselt wird, keine Ahnung. Ich antworte weiterhin gern auf höfliche Fragen.

Wer oder was ich bin? Sorry, auf eine solche Frage antworte ich nicht. Und warum hier so gerätselt wird, keine Ahnung. Ich antworte weiterhin gern auf höfliche Fragen.

Was genau war an meiner Frage unhöflich? :rolleyes:
Ich sollte direkt fragen...was ich getan habe...oder wars unverständlich? Aber egal...ich biete prinzipiell keine Werbefläche fürs Ego.;)

LG

Mag mich bitte wer aufklären, wer Herr/Frau Orest ist?

mich bitte auch aufklären, nachdem ein Nachfragen von Amani ja nichts gebracht hat. :)
sagt dir vielleicht die gesperrte userin eleanor ;):D?

Who's that? :confused:

Was genau war an meiner Frage unhöflich? :rolleyes:
Ich sollte direkt fragen...was ich getan habe...oder wars unverständlich? Aber egal...ich biete prinzipiell keine Werbefläche fürs Ego.;)

LG

Amani, war ja klar dass keine Antwort kommt...;):D

Hm, also wenn ich diese Diskussion hier lese, hab ich gar kein "gutes Gefühl".
Ich habe zwar sicher nicht alle Posts von orest gelesen, konnte bisher aber KEINE Hetze in seinen Posts erkennen. Was ich aber sehr wohl "herauszulesen" glaube, ist ein gewisses "Mißtrauen" gegenüber Listenhunden.
Ja und? "Mißtrauen" ist ein GEFÜHL das seine Ursachen ja meistens in negativen oder unangenehmen Erfahrungen hat. Jemanden deswegen "niederzumachen" wird kaum dazu führen, daß Vertrauen entsteht. Vertrauen entsteht durch positive Erfahrungen und durch eine EHRLICHE Auseinandersetzung mit den Ursachen des Mißtrauens. (Und ja, es gibt leider auch den ein- oder anderen völlig "durchgeknallten" Listenhundehalter, dessen Hund sich bereits dem Verhalten des Halters angepaßt hat.)
Ich wünsche mir doch selbst, daß die Menschen den Listenhunden unvoreingenommen gegenüberstehen - schließlich hab ich ja selber einen Amstaff-Labi-Mix.
Aber das erreicht man NUR indem man den Menschen zeigt, daß sie vertrauen können und daß man ihre Ängste ernst nimmt.
In einem Park hier in meiner Nähe hat vor ca. 3 Jahren ein Staff einen kleinen Hund tot gebissen. Na was glaubt Ihr, was da los war, als ich dann einige Zeit später, jeden Tag in der Früh mit meinem Hund in diesen Park gekommen bin. Kleine Hunde wurden hoch gerissen, einem ständig freilaufenden Hund hat das Frauchen immer zugerufen "Komm her oder willst Du sterben?" und jede Menge anderer Dinge, die mir weh getan haben. Ich hab aber auf die Ängste der Leute Rücksicht genommen, hab meinen Hund an der Leine geführt, bin selbst ausgewichen wenn ich gesehen habe, daß jemand Angst hat. Und siehe da, im Laufe der Zeit haben die anderen Hundehalter aufgehört uns zu mißtrauen, weil sie gesehen haben, daß sich mein Hund "normal" benimmt und ich auf ihn aufpasse. Mittlerweile gibt es nur mehr 2 HH in diesem Park, die mit meinem Hund nichts zu tun haben wollen, mit allen anderen besteht ein völlig problemloses Verhältnis. Gibt sogar ein paar, die sich mit uns auch auf dem Auslaufplatz treffen und ihre Hunde mit meinem spielen lassen.
Hätte ich den Leuten Vorwürfe wegen ihres Mißtrauens gemacht, wäre das nie zu erreichen gewesen.

Liebe Grüße, Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben